Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

Zitat Zitat von Link0
    Muss ein Fehler von der Seite sein,denn eigentlich kann man keine 2 identischen Posts in einem Treat senden.
    Doch, das geht! Is mir ja vorher passiert! Hab den Zweiten aber wieder gelöscht, wie's sich gehört!:3

ja sry hab doppelt geklickt !

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    vor kurzem hat mal jemand gemeint in den kommenden Wochen würde das genaue release datum von nintendo veröffentlicht werden... glaub ich^^
    is das denn jetzt schon bekannt?
    ich schätze mal die neuen infos werden an silvester veröffentlicht!

wieso denn ausgerechnet an sylvester ?

weil sivester halt n guter tag ist ! da fängt das neue jahr an und es kommen bei nintendo (bei anderen natürlich auch) wieder massig neue prokekte hinzu!

na gutet das leuchtet ein.aber ich klick auf den 31.1.06.

es wurde ja gesagt das sich die bewohner von hyrule in der schattenwelt in tiere verwandeln!
    wurde dazu noch etwas näheres gesagt???

Zitat Zitat von fabian.KC
    es wurde ja gesagt das sich die bewohner von hyrule in der schattenwelt in tiere verwandeln!
    wurde dazu noch etwas näheres gesagt???
    Wer soll das, außer Nintendo, so genau wissen?!
    Und Nintendo gibt ja auch wenig Infos her!

was alle verwandeln sich?
    ...das erinnert mich an a Link to the past...
    DANKE Nintendo für den Wolf! Mans stelle sich das mit dem rosa Kaninchen vor...

Zelda Erscheinungstermin

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    vor kurzem hat mal jemand gemeint in den kommenden Wochen würde das genaue release datum von nintendo veröffentlicht werden... glaub ich^^
    is das denn jetzt schon bekannt?
    Jo. Das war ich. Leider hab ich noch nichts neues herausgefunden, aber das Releasdatum soll bis Ende 2005 bekannt gegeben werden.

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Jo. Das war ich. Leider hab ich noch nichts neues herausgefunden, aber das Releasdatum soll bis Ende 2005 bekannt gegeben werden.
    Bis zum Ende des Fiskaljahres 05.
    Und das endet am 31.3.06. ^^

EDIT: Stimmt auch nicht... es wurde gar kein Zeitraum genannt, indem ein Release bekanntgegeben werden soll, lediglich, frühestens ende des Fiskaljahres.

schade ich will entlich ein genaues datum vor augen haben.
    jetzt wo das spiel schon über 100h spielzeit hat, brauchen sie doch nicht story mäsig noch mer zu entwiklen und müssten eigentlich ein release termin ganz gut nennen können.

Ich denke mal das das Spiel im 2. Quartal erscheinen wird. Es wurde schon so oft verschoben, ich denke Nintendo hat es bald.

Aber mir ist es lieber wenn sie sich an das Prinzip "It's done when it's done" halten.

@BAUM: ich denke net das es im 2. quartal rauskommt da der revolution schon anfang 2.quartal rauskommen soll! und daher wird das spiel am ende des 1. quartal veröffentlicht(das waren die ermittlungen)!

Release Datum

Zitat Zitat von \wrowa
    Bis zum Ende des Fiskaljahres 05.
    Und das endet am 31.3.06. ^^

EDIT: Stimmt auch nicht... es wurde gar kein Zeitraum genannt, indem ein Release bekanntgegeben werden soll, lediglich, frühestens ende des Fiskaljahres.
    Komisch, dass du das sagst, denn ich hab mir ein Viedeo von der Nintendo Pressekonferenz in USA runter geladen, in der gesagt wurde, dass der Erscheinugstermin in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden soll. Und bis her hat alles gestimmt, was ich von der Seite habe. Glaube kaum, dass die USA jetzt einen auf wichtig machen und dann doch kein Datum bekannt gegeben wird. Da würden sie sich ja in´s eigene Fleisch schneiden. Und ich rede nicht vom Fiskaljahr sondern vom Kalenderjahr. Wie dem auch sei. 100%tig kann man nie sicher sein. Also warten wirs ab8)

Zitat Zitat von fabian.KC
    @BAUM: ich denke net das es im 2. quartal rauskommt da der revolution schon anfang 2.quartal rauskommen soll! und daher wird das spiel am ende des 1. quartal veröffentlicht(das waren die ermittlungen)!
    Wäre natürlich noch besser

@ DarkD.N. : Kannst du mir die Seite mal geben ?

Ich denke das spiel kommt bis spätestens ende märz,dann hätte nintendo noch den oster bonus

Es wird offiziel am 31.3.2006 kommen so weit keine Verspätungen kommen
    Aber ich glaub es wird auf April geschoben
    Menno wieso nicht AM wEIHNACHTEN
    NAJA geduld zahlt sich hoffentlich aus
    The Majora

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Komisch, dass du das sagst, denn ich hab mir ein Viedeo von der Nintendo Pressekonferenz in USA runter geladen, in der gesagt wurde, dass der Erscheinugstermin in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden soll. Und bis her hat alles gestimmt, was ich von der Seite habe. Glaube kaum, dass die USA jetzt einen auf wichtig machen und dann doch kein Datum bekannt gegeben wird. Da würden sie sich ja in´s eigene Fleisch schneiden. Und ich rede nicht vom Fiskaljahr sondern vom Kalenderjahr. Wie dem auch sei. 100%tig kann man nie sicher sein. Also warten wirs ab8)
    Du redest von der E3 PK 05. Die E3 fand im Mai statt... zu diesem zeitpunkt war der Termin für TP noch offiziel auf Ende 05 gesetzt, erst im August wurde der Titel verschoben.
    Und gesagt wurde, dass das Spiel frühestens anfang des Fiskaljahres 06 erscheint und dieses fängt am 1. April an. (oder hieß es, dass frühestens anfang des Fiskaljahres 06 ein Releasetermin genannt wird? Bin mir da nicht ganz sicher - kommt aber letztendlich auf's gleiche drauf aus.)
    (btw hat ign schon eine Menge an Mist verzapft )

Aber mal zu was anderem...
    Das britische NGC-Magazine meldet in der aktuellen Ausgabe folgendes
    Zitat Zitat von NGC
    Back in September, Nintendo announced: "Out development team has decided to take extra time to add some incredible elements." These were elements that Miyamoto and Zelda director Aonuma said were "simply far too good to leave out." And they weren't wrong.

NGC can exclusively reveal that Twilight Princess will be playable on the forthcoming Revolution using the upcoming console's unique controller.

However, when you insert the disc into your Revolution, you'll be given the option to use the Revolution's controller, with all the advantages this will bring.
    Laut ihnen wird also TP den Rev Controller unterstützen... soso...
    Aber das ist noch nicht alles:

Zitat Zitat von NGC
    Zelda will actually 'bring in' the Revolution by launching fairly close to the new system, which is set to be released around November, according to our sources
    Laut ihnen wird das Spiel also erst Ende des nächsten Jahres erscheinen ...