Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

Zitat Zitat
    Zitat von fabian.KC
    mir wäre am liebsten wenn das cover ganz weiß wär und dann halt das TP emblem in der mitte!
    Am besten sieht ein Cover, links weiß mit Link drauf und rechts schwarz mit dem Wolf drauf aus. Und natürlich oben der Titel!

also ich freu mich schon wie die Hölle auf das Spiel ich kanns kaum erwarten bis das Game entlich rauskommt

Zitat Zitat von Shadow Link
    also ich freu mich schon wie die Hölle auf das Spiel ich kanns kaum erwarten bis das Game entlich rauskommt
    Du kannst ja so lange in die Schule gehen und der deutschen Sprache mächtig werden.

@dasBAUM: nur weil er "endlich" falsch geschrieben hat, oder was? also da hab schon posts gesehen die mehr ein verbrechen an der deutschen rechtschreibung waren. aber abgesehn davon müssen solche posting, meiner meinung nach, nicht unbedingt sein...

zum thema: also so wie ich die zurückliegenden Zelda-Spiele in erinnerung hab, sind die cover eigentlich immer relativ schlicht gehalten... entweder gold (bei OOT schwarz, bei MM dunkelgrün) mit dem logo drauf. ich denke, dieses mal wird es nicht viel anders sein. ich denke da an schwarz mit dem aktuellen TP-Logo und im hintergrund vielleicht so reliefmäßig die maske angedeutet (die diese midna trägt)

wißt ihr was das cover ist mir eigentlich vollkommen egal...naja aber wenn ich mir eins aus suchen könnte dan ganz in silber mit einem Link auf epona der das Schwert in die höhe streckt!

So habe noch was geiles gedunden:

Geändert von Marth (17.12.2005 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Fary boy
    wißt ihr was das cover ist mir eigentlich vollkommen egal...naja aber wenn ich mir eins aus suchen könnte dan ganz in silber mit einem Link auf epona der das Schwert in die höhe streckt!

So habe noch was geiles gedunden:
    I've just fallen in love. <3 <3

Ist das was offizielles? Hab's jedenfalls auf keiner Seite gesehn.

Und dieses hässliche Ding von Fake ist ja wohl uralt. Das hier find ich allerdings nett.

Zitat Zitat von Gruz
    Das hier find ich allerdings nett.
    Ja, so hab ich mir das ungefair vorgestellt!

Zitat Zitat von Gruz
    I've just fallen in love. <3 <3

Ist das was offizielles? Hab's jedenfalls auf keiner Seite gesehn.
    Ich glaube (leider) nicht das das offiziel! das ich es aber mit sonem Suchprogram (nein nicht google) gefunden habe kann ich nur vermuten...

Das bisher einzig 'offizielle' Cover ist wohl das hier:

Das gab es auf der letzten E³ zusehen, auch wenn das fertige wohl anders aussehen wird.

ich denke das dass pic von der collectors edition kein fake is! sieht nämlich ziemlich dem cover von der E3 ähnlich! und das mit der METAL BOX wär auch nich unwahrscheinlich (da es so was bei der PS2 auch schon öfters gab)!

Mir ist der Inhalt wichtig!!

Zitat Zitat von Dark Link
    Mir ist der Inhalt wichtig!!
    Ja aber es kommt auch auf die Verpakung an um Nichtkenner anzulocken.
    Es ist so als würdest du sagen"Ey machma das Licht aus!" darauf reagiert natürlich keiner.
    Aber wenn du sagst "Würdest du mal bitte das Licht ausmachen?" wirst du überrscht sein wie viele zum Schalter Hechten um deinen Wunsch zu erfüllen.Nicht anders ist es mit den Verkakungen,sie sollen einladendt sein, damit jeder das Spiel kauft.

Zitat Zitat von Link0
    Ja aber es kommt auch auf die Verpakung an um Nichtkenner anzulocken.
    Es ist so als würdest du sagen"Ey machma das Licht aus!" darauf reagiert natürlich keiner.
    Aber wenn du sagst "Würdest du mal bitte das Licht ausmachen?" wirst du überrscht sein wie viele zum Schalter Hechten um deinen Wunsch zu erfüllen.Nicht anders ist es mit den Verkakungen,sie sollen einladendt sein, damit jeder das Spiel kauft.
    DITO!
    Oder wie der Profi sagt : "Das Auge isst mit."

naja wer Zelda nicht kennt, hatt auch keinen gamecube und wird sich bloß wegen einer Verpackung auch keinen Kaufen...(ausnahmen bestätigen die Regel)...

Zitat Zitat von Fary boy
    naja wer Zelda nicht kennt, hatt auch keinen gamecube und wird sich bloß wegen einer Verpackung auch keinen Kaufen...(ausnahmen bestätigen die Regel)...
    Wtf ?
    Wieso haben die dann auch keinen Gamecube?

vor kurzem hat mal jemand gemeint in den kommenden Wochen würde das genaue release datum von nintendo veröffentlicht werden... glaub ich^^
    is das denn jetzt schon bekannt?

Zitat Zitat von Link0
    Wtf ?
    Wieso haben die dann auch keinen Gamecube?
    Weil jeder der einen Cube hatt Zelda kennt!

ich hab noch nix gehört!!

aber zurück zur hülle :

nur weil zelda eine ``hässliche ``hülle haben würde,würde ich es mir holen,und es ist echt so,das niemand sich das spiel wegen der verpackung holt.höchstens wegen den bildern auf der verpackung

Die Hülle sollte auf jeden Fall gut aussehen, sonst macht's keinen Spaß, sie zu öffnen!

Zitat Zitat
    Zitat von fabian.KC
    Oder wie der Profi sagt : "Das Auge isst mit."
    Na dann viel Spaß beim Essen! Is sicher ein Bisschen hart!

@Dark Link: Zweimal das gleiche Post?! War warscheinlich war's keine Absicht, is mir auch schon Passiert!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    @Dark Link: Zweimal das gleiche Post?! War warscheinlich war's keine Absicht, is mir auch schon Passiert!
    Muss ein Fehler von der Seite sein,denn eigentlich kann man keine 2 identischen Posts in einem Treat senden.