Zitat Zitat von dasBAUM
Naja, wie willst du Echtzeitgrafik auf dem SNES bzw. Gameboy hinbekommen ? Die Teile auf dem N64 haben ja auch keine Comic Grafik.
Na dann schauen wir uns doch mal diese Bildchen hier an:

Zelda II
a Link to the Past
Ocarina of Time
Majora's Mask

Die N64-Spiele wurden eindeutig im Manga-Stil gehalten und das geht unter die Kategorie Comic.

Zitat Zitat
Und das sind für mich die besten Zeldateile der kompletten Reihe.
Das sagt mir jetzt nicht viel. Welche Zeldateile hast du denn schon gespielt und wie weit?

Zitat Zitat
Und da kann ich dir leider nicht zustimmen :

1. Nintendo hätte gar nicht erst "diesen" Zeldateil mit "dieser" Grafik auf den Markt bringen müssen.
Sondern? Ein realistischeres Zelda wäre dann schlechter herausgekommen als das jetzige TP sein wird.

Zitat Zitat
2. TWW mit realistischer Grafik würde garantiert nicht schlecht aussehen, siehe dir die Wasserszenarien bei OoT an oder den Strand bei MM. Einfach Genial umgesetzt, deswegen weiß ich nicht was du meinst mit "Grafik wäre schlecht herausgekommen"
Es passt nunmal nicht zur Atmosphäre. Eine realistische, düstere Fantasy-Grafik passt nur zu einem Spiel, welches auch düstere Fantasy-Elemente beinhaltet. TWW hingegen ist ein frisch-fröhliches Kinder-Piraten-Abenteuer, wenn man so will. Da passt nunmal eine düster-realistische Grafik nicht.