also mit dem Revo kann sich Nintendo echt Zeit lassen... und wenn's erst in 6 Monaten rauskommt, is es normal. mit dem was ich gesehn hab, als was du diese beiden seperaten Controller (wenn man das noch Controller nennt) alles nutzen kannst. und dass man z.b. die Spielfigur springen lassen kannst nur durch heben bzw. senken der Hände... dagegen kann xbox360° oder PS3 nicht anstinken

und was Zelda TP angeht: ich weiss nich inwiefern ich da einer Ente erlegen bin oder wie aktuell folgende Infos sind: ich hab letztens beim MedaiMarkt so'n Nintendo-Prospekt mitgenommen (naja Prospekt... das was fast schon n Büchelchen); da is so n Tresor vorne drauf, und n Mario, n Bowser im Kart und n NintenDog... jedenfalls sind da so Spieleinfos für NDS, GBA und NGC drin... u.a. auch Zelda TP... und als Release steht da 12/2005... dann ahb ich nen Kumpel gefragt, der sich auch ganz gut damit beschäftigt, und der meinte das würde stimmen... d.h. Zelda TP noch für Weihnachten?

was sagt ihr dazu? weiss jemand ob dass stimmt? oder is dieser Prospekt nur einfach 3 Monate alt? ich hab den nämlich letzte Wochen zum ersten mal gesehn
naja, soweit
mfg keat