-
Veteran
Ich verstehe eigentlich nicht warum sich einige bekacken. TP wird definitiv NICHT für den Revolution rauskommen. Zu aller erst wäre es sehr unwahrscheinlich das Nintendo so einen Deal durchziehen würde, es wurde für den Gamecube angekündigt also kommt es auch dafür raus. TP wurde für den GC entwickelt, sei es die Grafik oder das Gameplay.
Zumal ein Zelda-Game wahrscheinlich schon für den Revolution in der Mache ist, würde mich nicht überraschen wenn es als eines der ersten Games erscheinen würde um die Fähigkeiten des Revo und seines Controllers zu demonstrieren. Schwertkampf mit der Fernbedienung und was weiss ich. Jeder versteht wohl was ich meine, da das Kampfsystem von TP auf eine Controller Steuerung ausgelegt ist und auf kein Interaktives-Steuerknüppelsystemdings. Zu dem die Grafik, habt ihr mal Killzone 2 oder entsprechende Spiele für die XBox 360 gesehen? Nintendo würde sich ziemlich blamieren wenn sie ein Spiel für den Revo rausbringen würde dass sich grafisch auf dem Niveau der "alten" Generation befindet.
Geändert von Kotetsu (12.10.2005 um 08:37 Uhr)