Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Warum komm ich auf den neuen server nie drauf???

Warum komm ich auf den neuen server nie drauf???

Hey jungs oder auch maedels kp... xD
    koennt ihr mir helfen???
    also wenn ich versuch auf den neuen server von kalonline zu connecten kommt bei mir und meinen kumpels immer : unable to connect to the server!!
    an was liegt das am server oder an uns pls helft mir!!!! und warum???
    THX

Zitat Zitat von manga-Hippo
    Hey jungs oder auch maedels kp... xD
    koennt ihr mir helfen???
    also wenn ich versuch auf den neuen server von kalonline zu connecten kommt bei mir und meinen kumpels immer : unable to connect to the server!!
    an was liegt das am server oder an uns pls helft mir!!!! und warum???
    THX

Abwarten, das legt sich wieder.

Der neue Server ist ... leer. Da sind Waffen/Armor aber sehr billig. Hab G25 Schwert für 3k gesehn. Leider hab ich auf dem Server nur einen Lv1 Knight (Immernoch 0 XP, wollt nur den Server ansehen). Die Server sind aber glaub ich identisch. Gibt also garkeine Unterschiede, nur auf Naraeha kriegt man alles billiger. Ich werd aber weiter auf Hanin bleiben.

Ganz im gegenteil Naraeha ist schweine teuer. Ein Mage G46 Hairdeco für 345k oder so. Und auf Hanin für meistens unter 100k

Ok, da ich nur Narutoh gesehn habe kann ich nicht beurteilen wie teuer seltene Items sind. Anfänger Sachen bis G25 sind da sehr viel billiger. Naja, mir egal, spiel auf alten.

hey ihr affen des war net die frage..... aber der neue is trotzdem geiler ... net so viele highlevler...

hey ihr affen des war net die frage..... aber der neue is trotzdem geiler ... net so viele highlevler...
    Hey du spasten das ist ein öffentliches Forum in dem man auch nicht immer 100% über das Thema schreiben muss. ^_~

omg reg dich doch ab du ••••••••••!!!!

Reg dich mal lieber ab. Du wirst ja schneller gebannt als der Wind. oô

nur die ruhe junges ~~, kloppen koennt ihr euch im RL

1. Reg DU dich mal ab und gewöhn dir mal ab Leute zu beleidigen die dir helfen.
    2. Bist du irgendwie Rassist oder warum kommst du mir mit solchen Ausdrücken?

Zitat Zitat von Chaoz
    1. Reg DU dich mal ab und gewöhn dir mal ab Leute zu beleidigen die dir helfen.
    2. Bist du irgendwie Rassist oder warum kommst du mir mit solchen Ausdrücken?

zu 1. kanni ch dir nur recht geben
    zu 2. omfg chaoz hor sofort auf zu provozieren, nur weil jemand •••••••••• gesagt hat, ist man kein rassist, denck mal scharf nach xD

genau so siehts aus und 2.tens hasch du mit dem spaten angefang und NEIN ich bin kein Rassist!!!!! und des mir den "affen" war als spass gemeint weil... weil des sich bei denen halt zu nem anderen gespraechstoff entwickelt halt und NEIN ich will kein ban warum auch... hab mich nur gewert und ich glaub auch nich das ne •••••••••• schlimmer is als SPATEN also....

Zitat Zitat von MauLing
    zu 2. omfg chaoz hor sofort auf zu provozieren, nur weil jemand •••••••••• gesagt hat, ist man kein rassist, denck mal scharf nach xD

knorke How about STFU? •••••••••• als Schimpfwort/Beleidigung zu benutzen ist sehr wohl rassistisch, man macht damit sämtliche Homosexuellen runter und stellt sie schlecht dar. Aber nvm einmischen ist ja halt cool, von daher nehm ichs dir nicht ernst =D

@hippo
    wenn du dir den smiley neben meinem post ansiehst und rein zufällig erkennst (ja das ist seeeeeehr schwer), dass das ein zwinkern ist, ja dann, dann weißt du bescheid :>

So und nu ende, aus ich hab keine lust auf kiddo-war allá myrddine.

[letzter post in diesem thread]