Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

Master Schwert

Ob es bei TP ein Master Schwert geben wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Auf den Charakterskizzen trägt Link jedenfalls ein ganz neu designtes Schwert. Ich glaube aber schon, dass es das Masterschwert geben wird, da Link auf dem Handrücken das Triforcezeichen trägt und Zelda und Ganon sollen ja auch eine große Rolle spielen.

ではまた

meinst du GANNON oder GANONDORF ? ich habe eigentlich noch garnix von beiden im bezug auf TP gehört wenn ich ehrlich bin...klärt mich auf!

Geändert von fabian.KC (04.12.2005 um 17:04 Uhr)

Tp

Indeed. Mit Ganon meine Ich Ganondorf. Wie in der Story beschrieben, wird Er und Zelda eine wesentliche Rolle im komenden Zelda Titel spielen.

Kennt einer von euch Zelda ocarina of time master qest ??

Zitat Zitat von hhnms2000
    Kennt einer von euch Zelda ocarina of time master qest ??
    na kla,
    hab ich auf gcn...
    habs aber nur bis zum dekubaum gespielt...
    ist ja auch nichts anderes als das normale

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    na kla,
    hab ich auf gcn...
    habs aber nur bis zum dekubaum gespielt...
    ist ja auch nichts anderes als das normale

Und hast du einen unterschid gesehen ?

Wenn du Master quest spielst solltest du OoT Vergessen,weil die rätzel da vollkommen anders sind.

Das hat irgendwie überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Der wesentliche Unterschied vom MQ zu OoT ist, dass die Dungeonräume neu gemacht worden sind und damit auch der Schwierigkeitsgrad ein klein wenig erhöht wurde.

OoT Master Quest

Okarina of Time Master Quest ist zwar nicht viel anderst, außer das einige Gegenstände an anderen Orten versteckt wurden, aber ansonsten identisch mit Oot. Ich hab Master Quest durchgespielt, fand es aber nicht schwieriger als Oot. Die Rätsel sind meiner Meinung nach etwas zu lasch gewesen bei Oot, das hätte man bei Master Quest ändern können. Wer bei Oot ein Lösungsbuch zu rate gezogen hat muss echt schwer von Begriff sein. Ich hoffe mal, das die Rätsel bei TP etwas weitläufiger und komplexer aufgebaut sind. Aber trotz allem finde ich Oot immer noch als eines der Besten Zelda Spiele in der Reihe.

Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!

was für eine lösung???

???l ö S U N G???

Wovon redest du? Hast du einen Link, oder gennerell, wo hast du die gefunden?

Ich habe sie unter http://www.cheats.de gefunden!

Sie ist aber auf English Kann man aber bei google übersetzen lassen!!

kannst es auch lassen
    wie will jemand die "Lösung" für ein Spiel haben, das es noch nicht gibt
    wenn man zuverlässige Cheats suchen will, sollte man die Finger von www.cheats.de lassen, weil da zu 2/3 Müll steht: entweder Fakes, oder "Tricks" die sich schon von selbst erklären

Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!
    Was standn drinn?

Ist dieser Thread verflucht oder woran liegt das >_>

Tut mir Leid, aber jetzt hackts bei mir durch. Ich habe keine Lust mehr, hier nur noch ständig Einzeiler zu sehen. Absofort werden sinnlose Posts sofort gelöscht. Ich habe das hier schon öfters gesagt, aber wer nicht hören will, der muss fühlen.

@hhnms2000: tut mir Leid, wegen der unfreundlichen Begrüßung in diesem Forum Ich hoffe du hast hier viel Spaß. Ich würde mich aber freuen, wenn du auch Posts a la "Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!" auch unterlassen würdest. Sag bitte wenn dann auch, von was etc.
    Und Cheats.de kannst du vergessen. Da stimmt 99% nicht

Tut mir echt leid,aber das habe ich nicht gewust!!

So seh ich das allerdings auch. *ma nickend zustimmt*
    Auf diese Wiese entstehen selbstverständlich die haarraufensden Gerüchte. Ich will jetzt mal garnicht aufzählen, wie viele es schon zu TP gab
    Wenn man eine Behauptung in den Raum wirf, dann wenigstens mit begründung und nicht einfach sagen "so und so siehts aus", sondern auch woher man diese Info hat und ob man sie als glaubwürdig einstufen kann.
    Mal so neben bei... wenn es um Zelda News geht heist meine Adresse ganz einfach
    www.ign.com
    Wenn ihr bessere Seiten kennt, dann sagt sie mir

ではまた

da ich schon lang nicht mehr hier war ( 3 monate ) hab ich hier net alles mitgekriegt!
    jetzt meine frage: wurde schon etwas zum musikinstrument für TP gesagt (außer diese gräser und pflanzen mit denen link epona und den falken ruft) ???

Nee. Leider noch nciht. Ich finds auch extrem fies, dass Nintendo nicht verrät, was alles für Items zum Einsatz kommen werden, aber auch irgendwie verständlich. Trotzdem schade, dass noch nichts durchgesickert wurde.
    Aber evt. bekommen wir in ein paar neuen Trailern, die ja bald kommen sollen (Der neue Trailer soll noch dieses Jahr vorgestellt werden) etwas neues zu sehen, worüber es sich lohnt zu späkulieren