Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Und hoffentlich giebt es kein stundenlanges gequatsche zwischen den Charakteren. Das hat mich bei OoT schon etwas generft
    Hä was?OoT und stundenlanges quatschen? wann?Du musst mal Golden Sun spielen,da wird stundenlang geredet.

Zitat Zitat von Link0
    Hä was?OoT und stundenlanges quatschen? wann?Du musst mal Golden Sun spielen,da wird stundenlang geredet.
    Hmm, nee. In OoT wurde doch eher wenig gequatscht, und wenn, dann nur 1-2 Sätze, wenn überhaupt. Bei Golden Sun labern und labern die Charaktere und hören gar nicht mehr auf damit. Da muss ich Link0 zustimmen.
    Aber wenn die Charaktere in einem Spiel (allgemein) nichts sagen würden, würde ich das auch nicht gerade toll finden. Ich mag Gespräche.

Geändert von zuffel (22.11.2005 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Link0
    stimmt, nur die scheiß eule labert immer stundenlang, aber des kann man ja ganz leicht überspringen

Stundenlanges Gequatsche in OoT

Ja ja. is ja gut. Nur die Eule labert so lange *LOL* ich nehm fast alles zurück

TP News

Hi Leute. Hier einige brand neue und etwas ältere News. Ich hoffe es ist was dabei, was ihr noch nicht wisst. Ansonsten seht es einfach als zusammenfassung an

• Da Twilight Princess nicht auf der Liste der kommenden Spiele für das 1. Quartal 2006 gewesen ist, haben viele daran gezweifelt, dass TP für den Nintendo GameCube erscheinen würde. Dies ist jedoch definitiv der Fall. Der Sprecher betonte klar das Twilight Princess auf dem GameCube erscheinen wird.
    • Endlich wird auch das wirkliche Erscheinungsdatum Preis gegeben. Das offizielle Datum wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. Dazu werden auch neue "Specials" von TP die Zeit etwas verkürzen.

Hoffentlich ist was für euch dabei 8)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    @Junge aus SoM: Hey, dein Benutzerbild sieht fast so aus wie meins!!!!!
    wenn ich zeit hab ich mir 'nen anderen avatar^^

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Endlich wird auch das wirkliche Erscheinungsdatum Preis gegeben. Das offizielle Datum wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. Dazu werden auch neue "Specials" von TP die Zeit etwas verkürzen.
    Juhu! dann kanm ich wieder 'ne TP Counter page machen ^^

ich frage mich was die mit "SPECIALS" meinen! kommen wieder solche zelda actionfiguren raus oder was?
    hoffentlich werden wieder neue screenshots und vidieos veröffentlicht!

Zitat Zitat von fabian.KC
    ich frage mich was die mit "SPECIALS" meinen! kommen wieder solche zelda actionfiguren raus oder was?
    hoffentlich werden wieder neue screenshots und vidieos veröffentlicht!
    Ich denke mit specials meinen sie auch die möglichkeit damit auf dem Revo zu spielen, damit man die fernbedienung als Schwert schwingen kann muss man sicherlich noch was einbauen.

"Specials" for Twilight Princess

Mit den "Specials" für Twilight Princess meinte ich weitere Trailer, Screenshots, Infos.
    Wobei, bei den Infos, wird Nintendo wohl eher Stille bewahren und uns mit etieren Screens... unsw. versorgen, da sie garantiert nicht verraten wollen, woran sie im Moment an The Legen of Zelda Twilight Princess arbeiten. Sie sagten ja, dass es noch nie dagewesene specials im spiel geben werde. Und jetzt lassen sie uns erst einmal schmoren, damit es richtig spannend wird.

ist jetzt eigentlich schon bekannt was für ein flug gefährt ausgewählt worden ist???

ist jetzt eigentlich schon bekannt was für ein flug gefährt ausgewählt worden ist???
    Flug gefährt? Wurde jemals bekannt gegeben das es eins geben wird? Ich denke es wäre besser ganz Hyrule auf Epona zu durchqueren. Aber so ein telepotlied ist unverzichtbar, wieleicht kommt ein riesiger Adler und nimmt Link mit.

im sommer hat hier jeder gesagt das in einer zeitschrift die mit GAME anfängt und mit STAR aufhört dringestanden hat, dass man auch fliegen kann!

im sommer hat hier jeder gesagt das in einer zeitschrift die mit GAME anfängt und mit STAR aufhört dringestanden hat, dass man auch fliegen kann!
    Man sagte nur,dass es möglicherweise ein Tier oder Ähnliches gibt mit dem man fliegen kann.Aber es könnte,und das ist wahrscheinlicher,auch wie in MC sein.

da ich das spiel MC nicht besitze weiss ich net was du meinst.

da ich das spiel MC nicht besitze weiss ich net was du meinst.
    Man spielt ein lied,dann kommt ein Vogel und packt dich,und dann kannst du dir einen Ort auf der Karte aussuchen wo du hinfliegst,aber da gibts natürlich auch einschränkungen,mann kann nur bei bestimmten Windzeichen landen.

das is dann ja wie bei OOT mit dem beamen oder wie bei MM mit dem lied der schwingen...dann sind das ja olle kamellen!

Zelda TP

Moin leute !!
    Ich bin neu hier und habe eine Frage: Weiß einer von euch ob es bei Zelda TP wieder ein Master Schwert gibt?

Und ich habe hier noch einige Videos www.gametrailers.com/gamepage.php?id=641

Geändert von hhnms2000 (04.12.2005 um 13:49 Uhr)

dazu wurde noch nichts veröffentlicht!

Zelda TP

Es wehre cool wenn Nintendo bald eine demo von Zelda TP rausbringen würde!

Zitat Zitat von hhnms2000
    Es wehre cool wenn Nintendo bald eine demo von Zelda TP rausbringen würde!
    Ne Demo gibts schon,ist bloss nich draussen.Wegen der Demo wurde TP zum Besten spiel 2005 gewählt.hab ich gehört.