Hmm, Resident Evil und Alone in the Dark mit OoT vergleichen? Ähm...Zitat von Keaton
Alleine der psychische Anteil ist doch da ganz anders.
@Wolf-Link: Sorry, wenn kein Geschlecht angegeben ist, orientiere ich mich halt am Nickname oder Avatar.![]()
Hmm, Resident Evil und Alone in the Dark mit OoT vergleichen? Ähm...Zitat von Keaton
Alleine der psychische Anteil ist doch da ganz anders.
@Wolf-Link: Sorry, wenn kein Geschlecht angegeben ist, orientiere ich mich halt am Nickname oder Avatar.![]()
--Electrodynamics:
resi gehört ja aber auch zu den richtig heftigen sachenZitat von Keaton
zu alone in the dark kann ich nix sagen da ich des nur vom hören kenn
aber resi is echt heftig...
och eigentlich gar nicht, ich finds ja cool...
nur es kam unerwartet
ein Mädchen nennt sich Link?
wäre mir nicht in den Sinn gekommen
@Keaton: Ooops!!! Ich dachte du meinst, dass ich mich in 'nem Zelda-Spiel Link nenne ist merkwürdig. Warscheinlich meintest du warum ich mich hier Wolf-Link nannte, nun als ich das erste mal einen Trailer von TP gesehen hab war ich von dem Wolf so fasziniert, da dacht ich mir, nenn ich mich doch Wolf-Link.
Übrigens: Ich heiß' weder Sophie noch Anna!!
bingo...Zitat von Wolf-Link
@TheBiber: nein nein nein. ich vergleich Resident Evil und AOITD nicht mit OOT... ich wollt nur sagen, dass ich zuerst genannte Spiele nicht gern spiele, weil ich zu schwache Nerven habund mit 10 oder so, hätt ich wahrscheinlich n paar Sachen in OOT gruselig gefunden (Zombies, Knochengänger, etc.)
Mein Bruder ist 11 und hatte ziemliche Angst bei diesem Gehirnsaugerding im Brunnen dass dich immer mit den Tentaklen festhält.Zitat von Keaton
Der Rest ist doch eher lächerlich, Schädel mit Flügeln als Ohren...
Ich hab ca. mit 10 die Zelda Collectors Edition bekommen und angefanngen Zelda zu spielen(zuerst 2x Oot, dann MM und jetzt das 2. Mal TWW). Mich gruselte da nicht die kleinste Fledermaus oder der gröste Skelettritter(nicht das TWW auch nur ein wenig gruslig wäre 8) ). Aber aber das is ja bei jedem anders!
@Kotetsu: jaa sowas mein ich
tja, seid's halt alles mutige Streiter *ggg* glücklicherweise war ich beim Release von OOT bereits 13
woa es gibt schon den dritten TP thread? war zu lang nicht mehr da^^
aber irgentwelche news ham die immer noch nicht rausgebracht oder?
da könnte doch jetzt wirklich mal wieder was kommen
MfG Zero
wenn ich zeit hab ich mir 'nen anderen avatar^^Zitat von Wolf-Link
Juhu! dann kanm ich wieder 'ne TP Counter page machen ^^Zitat von DarkD.N.
Also die 100h sind schon ziemlich übertrieben für ein reines Adventure Game, aber ich wäre nicht umbedingt dagegen, solange das von der Spannung und Spielspaß nicht irgendwie hängt weil man 10h verbringen muss 10 Dosen oder sowas zu finden, find ich es klasse.
Auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist dass es wirklich 100h Spielzeit bietet, ich rechne mit 25h höchstens für die Main Storyline und vielleicht 20h Sidequests. Anders kann ich es mir nicht vorstellen Oo
--
Ich wills hoffen. Bei 100h heisst es für mich gute Nacht, Zelda. Ich mag die Serie gerade deswegen, weil die Spiele im Vergleich zu RPGs eine relativ kurze Spielzeit aufweisen. Als ob ich mein Leben lang Zeit hätte zum Spielen.Zitat von Omega
Ich weiß nicht, irgend wie schon ne geile vorstellung so lange an nem Zelda Teil zu sitzen, anderer Seits aber auch ein Horror, da man ewig auf das ende wartet und es irgend wann droht langweilig zu werden, wenn sich die Storry hin zieht.
Und hoffentlich giebt es kein stundenlanges gequatsche zwischen den Charakteren. Das hat mich bei OoT schon etwas generft
Aber wenn man der Zeitschrift glaubtdann wird es echt ein genialer Teil werden.
Ps. Twiligt Princess wird der erste Teil sein, der Musikalisch von einem Orchester begleitet wird
Hä was?OoT und stundenlanges quatschen? wann?Du musst mal Golden Sun spielen,da wird stundenlang geredet.Zitat von DarkD.N.
Hmm, nee. In OoT wurde doch eher wenig gequatscht, und wenn, dann nur 1-2 Sätze, wenn überhaupt. Bei Golden Sun labern und labern die Charaktere und hören gar nicht mehr auf damit. Da muss ich Link0 zustimmen.Zitat von Link0
Aber wenn die Charaktere in einem Spiel (allgemein) nichts sagen würden, würde ich das auch nicht gerade toll finden. Ich mag Gespräche.
Geändert von zuffel (22.11.2005 um 13:23 Uhr)
stimmt, nur die scheiß eule labert immer stundenlang, aber des kann man ja ganz leicht überspringenZitat von Link0