Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Brauche Mitarbeiter Für Mein Spiel!!!!

Bloody Düster Gast

Brauche Mitarbeiter Für Mein Spiel!!!!

Hy Leutz...
    Bräuchte einige Mitarbeiter für mein neustes Spiel!
    (Neben dem Spiel Died Day!)
    Jesus und die Jünger
    Anfang-Ende

Meldet euch einfach!
    (Bitte nicht per Mail! Entweder postet ihr hier rein!
    Oder macht es per Pn! Am besten wäre posten!)

Wie wärs, wenn du ein paar mehr infos posten köntest? was du brauchst? was du schon hast? mit welchem maker machst du das? usw. Vllt. bin ich ja bereit mitzumachen.

Geändert von 3mmis (02.10.2005 um 13:52 Uhr)

Bloody Düster Gast
    1.Brauche ich einen verdammt guten Pixler!
    2.Es ist ein Lästerspiel/Verarschung von Jesus!
    Also kein Gläubiger...
    3.Einer der Ideen bringen kann!
    4.Einer mit guten Chipsets und so...

Jo ich hätte Bock dir zu helfen und ich bin ebenso wie du kein bisschen gläubig (zumindest was Religion angeht)und finde deine Idee sehr witzig. Also melde dich einfach bei mir und frage was du benötigst für dein Spiel!

Viele Grüße!Euer Titus!

Gläubig hin ode her damit macht ihr euch über eine ganze Volks Religion lustig das ist doch schon ein bisschen Grenzwertig ich würdes nicht zu Krass kommen ich kenne einPaar Horste die ein Spiel zum 11. September machen wollten in dem man Opfer oder Feuerwehrmann spielen kann in beiden fällen stirbt man am ende.
    Ich finde so was geschmacklos wenn ihr die Gratwanderung zwischen Lustig und Stillos wagen wollt dann viel Glück

SRY

Ich muss struppthat recht geben.
    Ich finde das auch extrem geschmacklos.
    Ich bin zwar selbst nicht gläubig, aber denoch ist es unfair sich über den Glauben anderer lustig zu machen.

Ich denke es gibt Themen, über die sollte man kein Game machen, sei es ein lustiges oder nicht.
    Es gibt nunmal bestimmte Tabustories für Fungames und Religion gehört für mich dazu.

Das ist nicht okay und ich denke das Game wird bei den wenigsten Gefallen finden.
    Aber das ist ja eure Sache.

Sorry das das jetzt nicht zum Thema gehörte, aber das musste einfach sein.

Gruß SS2000

lol ja
    1. muss ich SS2000 und struppthat recht geben und
    2. 2 spiele auf einmal...da kann nix gutes dabei rauskommen
    konzentrier dich auf ein spiel!

klar kann man sich über religionen lustig machen^^ mach doch mal die glotze an oder geh ins kino. ich finde das einzige wodrüber man sich nicht lustig machen sollte sind aktuelle ereignisse oder schwere krankheiten.
    ausserdem es gibt nur eine religion und zwar die des "dicken".

@strupphat: wie hiess das spiel mit dem 11. september, scheinst es ja durchgespielt zu haben wenn du weisst das man am ende stirbt.

mfg
    His0ka the Magican

mhhh.....
    Lasst mich mal überlegen ?
    1.Bin ersteinmal Evangelisch
    2.Wie alt seit ihr überhaupt ? 10 oder doch lieber 9 ?
    3.Das keiner über dieses Spiel lachen wird!

So etwas schwachsinniges!
    Erst Denke dann Handeln .....

Na ja dann gebe ich halt auchmal meinen Senf ab ^^
    Das ist nicht lustig!!!!
    Mach lieber ein Spiel, das nichts für unter 16 Jahren ist als so ein Fun game!!!
    Das Spiel wird es so zu nichts bringen glaub mir!
    Mfg
    rpg xp

Ich bin da anderer Meinung, es gibt so vile Religionsfeindliche Filme oder Bücher usw. nehmen wir z.B. das Leben des Bryan, dass war ein voller Erfolg, und wer hat die ungeschriebene Regel erfunden, dass man keine antireligionsspile machen kann. Ich bin Antisemitist und dazu steh ich auch , und wenn man so ein Spiel macht würde man nicht weniger die Religösen menschen verletzten als in dem eben genannten Beispiel Das Leben des Bryan oder anderen vergleichbaren Geschichten.

Viele Grüße!Euer Titus!

Mir ehrlich gesagt ist es egal wen du darüber ein spiel machst, du musst einfach nach dem erscheinen des spiels darauf gefasst machen das du von so gut wie allen nicht mehr gemocht wirst.

Ich bin nicht gläubig in religons untericht habe ich immer musik gehört und nur schei*** gemacht, darum wurde ich nie konformiert, weil ich nie ein anwesenheits strichlein bekommen habe, und weil ich gegangen bin für immer.
    Das ist eh schwachsin diese religionen,. jeder sollte so glauben dürfen wie er will, nicht wie es ne kirche sagt.

@Titus
    Wie gesagt bin ich selbst auch nicht religiös.
    Aber ich glaube du verwechselst religionskritisch und religionsfeindlich.

Natürlich ist es euer gutes recht, so ein Game zu machen, aber dafür müsst ihr dann auch mit viel negativer kritik rechnen.

Wenn ihr das wirklich wollt, kann euch das so und so nicht daran hindern, das Game zu machen, aber ich denke, auch wenn man nicht gläubig ist und das alles schwachsinn findet, denke ich man sollte das denken der anderen tolerieren und akzeptieren und sich nicht über deren religiöse Grundsätze lustig machen

Gruß SS2000

all diesen Kritiken kann ich nur zustimmen. Überdenk am besten dein Projekt nocheinmal, wenn du nicht willst, dass die Mühe umsonst war und so gut wie keiner das dann spielen wird. Ich selbst bin gläubig. Zwar ist es mir egal, wenn du sowas machen willst, aber ich würde an deiner Stelle spätestens nach den Kritiken der Community das Projekt noch mal überdenken. Lies nen lustiges Buch oder guck ne kamödie, so findest du genug stoff für ein anderes thema. wenn du unbedingt Jesus oder Gott verarschen musst kannst du ja auch kleinere "Witze" oder Anspielungen einbauen. aber ein ganzes Spiel mit diesem Thema zu behandeln....... naja.
    mfg S@M

Eigentlich kann man hier nix mehr sagen oder ??
    Ich sage immer noch "Denken und dann Handeln"

Mfg
    Robert

Ich beziehe abermals Stellung
    Es Geht nicht darum Spiele Schlecht zu machen .
    Und ich habe gesagt das die Linie zwischen lustig und Stillos sehr sehr schmal ist und ausserdem ist "das Leben des Brian" nicht Gottes läsernd und Mel Brook (dürfte eh keiner mehr kenn) hat genau den Mittel weg gewählt
    Im Film fällt Brian lediglich einer verwechslung zum Opfer.
    Dabei wird weder über Gott noch der damals übliche Jüdische Glauben gelästert.
    @ Hisoka es hes The Towers und wirde in zwischen wieder gecancelt ich habe es nicht durchgespielt weil ich solchen Spielen keine beachtung schenke ich habe die Story von dem "freund" bis ins kleinste Detail erzählt bekommen

Ich könnte ideen aufbringen bin sehr einfallsreich.
    Und gläubisch bin ich nicht.
    MFG.
    Floyder

Soa, zunächst einmal würde ich, wenn ich es in Erwägung ziehen würde (zeitlich gesehen) bei dir mitzumachen erst mal wissen wollen, ob man sich 1. auf dich verlassen kann 2. mehr Informationen verlangen 3. fragen, ob vll schon mehr als eine Grundidee existiert.

Dann zum Thema Religion:
    Ich folge der nachstehenden Gleichung: Religion = Krieg = sinnloser Tod = Sch...

Damit sollte klar sein, dass ich nicht besonders viel von Religionen halte.
    Wenn du jetzt eine, meiner Meinung nach erfundene, Person veräppeln möchtest, finde ich das absolut nicht schlimm.
    Ich denke zudem auch, dass "Das Buch" nur dazu geschrieben wurde, damit ein paar erste Gesetze festgemacht werden konnten, die an irgendwelchen Geschichten veranschaulicht werden.

Ich wurde evangelisch getauft und habe so gut wie nie die Kirche besucht (außer ich wurde gezwungen). Religion hatte ich jahrelang abgewählt, weil ich mir nicht Tag für Tag diesen Schwachsinn reinziehen wollte.

Was soll an dieser Spielidee denn bitte so falsch sein?

Ich finde, dass das Morden im Namen eines angeblichen höheren Typen FALSCH ist.

Warum sollte Jesus nicht auch mal sein Fett weg bekommen? Alice im Märchenland wurde doch auch mal zur Kämpferin gegen die Karten.

Froschvampir Gast
    Hy du da...

Du hast ja bestimmt gemerkt, dass deine Idee da nicht gut angekommen ist... Also ich bin auch nicht (sehr) gläubig aber dennoch finde ich es nicht gut was du machen willst. Okay, ich mache ja auch recht gerne Scherze über Jesus und co aber wenn schon dann nicht in aller Öffentlichkeit und in einem gewissen Rahmen. Wenn ich aber so deinen Ava und deinen Namen sehe denke ich nicht, dass es bei lockeren Scherzen bleiben wird... Mein Tipp ist daher, lass es mit dem Projekt gut sein und mach an deinem anderen weiter... Zwei Projekte auf einmal bringen eh nix... Für Chipsets und so schau
    1. in meine Sig.
    2. in den Ressourcenthread, der gepinnt ist.
    Und wenn du was bestimmtes brauchst was du wirklich nicht findest kann man hier ja nachfragen...

Frosch

hey guck mal du hast ein spielprinzip geschaffen das manche leute hier provoziert, erinnert mich an daniel kübelböck vonwegen wegfallen lassen, lass alles raus! du kriegst von mir unterstützung aber nur seelisch

mfg
    His0ka the Magican