Hi@all,
also ich suche Charsets die zu dieser Zeit passt,z.B. ein typ der eine Spraydose in der hand hatt und ohne Spraydose narürlich brauche ich noch mehrdie auch dazu passen^^ , oder wenn mir jemand Charasets machen kan den wäre ich dankbar^^.
Hi@all,
also ich suche Charsets die zu dieser Zeit passt,z.B. ein typ der eine Spraydose in der hand hatt und ohne Spraydose narürlich brauche ich noch mehrdie auch dazu passen^^ , oder wenn mir jemand Charasets machen kan den wäre ich dankbar^^.
--
Was suchst du denn noch für weitere Charas...(außer dem Typen mit der Spraydose)?
Meinst du so richtige "Gangster"...so welche habe ich noch auf keinen Makerseiten gefunden...wird schwierig aber ich kanns ja mal ver suchen...Für was für einen Maker brauchst du sie denn 2000, 2003 oder XP?
2000er, aber nicht so richtig Gangster^^, sondern sowas das zu ner Stadt passt also zu einer großen stadt.
--
Das mit den Gangstern must du falsch verstanden haben...
Mit "Gangster" meine ich so richtige HIPHOPPER...
Wie gesagt ich werde es versuchen...kann aber etwas dauern da ich im moment viel zu tun habe!
PS:HipHop sucks!![]()
Frag mal bei The Tight One nach>,>
Nein nein scherz!
Aber ich glaube auf rpg4players gibt es ein charset von eminem das sieht sehr großstädisch aus^--^
--RPG-Viech ist Back!!
Tz, lächerlich!Zitat
Wens dus nicht magst musst dus nicht sagen, interessiert nähmlich niemanden!
Also auf, wie schon das Viech gesagt hat, auf der seite findest du was,
möglich ist es aber auch was auf Mirrai-Online zu finden.
So jetz kommt mein PS
PS: Hip Hop never dies!
Danke@all^^
also ich schaumal was ich gebrauchen kann^^, baer schreibt noch mehr sachen rein wenn ihr welche habt^^.
Dank an die Eminem chars kann ich jetzt versuchen es zu editieren damit es so wie nicht nur Eminem aus^^
--
Geändert von DjRed5 (07.10.2005 um 20:40 Uhr)
ICh könnte vielleicht versuchen einen zu editieren muss aba noch ma gucken falls du noch welche bracuhst.
ps: Lol, PUNK IS GOil und NEVER DIE...hehehe^^
mfg swordman
--
sry4dopplepost^^
Ich hab hier mal nen editierten Chara den ich gemacht habe und bewertet es mal bitte
![]()
--