Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Brauche Mitarbeiter Für Mein Spiel!!!!

Zitat Zitat von Titus90
    Ich bin da anderer Meinung, es gibt so vile Religionsfeindliche Filme oder Bücher usw. nehmen wir z.B. das Leben des Bryan, dass war ein voller Erfolg, und wer hat die ungeschriebene Regel erfunden, dass man keine antireligionsspile machen kann. Ich bin Antisemitist und dazu steh ich auch , und wenn man so ein Spiel macht würde man nicht weniger die Religösen menschen verletzten als in dem eben genannten Beispiel Das Leben des Bryan oder anderen vergleichbaren Geschichten.

Viele Grüße!Euer Titus!

Augenblick - was hat Christenfeind mit Antisemitismus zu tun, wenn ich fragen darf?

Als Christenfeind bist du gegen die christliche Weltreligion eingestellt und scheinst deren Leitfigur veräppeln zu wollen.
    (Beispiel: Nitzsche war Christenfeind)
    Als Antisemit aber bist du ein Feind des jüdischen Volkes, das wie du sicherlich weisst nur über einen geringen Prozentsatz an christlichen Glaubensbrüdern verfügen (2,1% laut Wikipedia)
    (Beispiel: Hitler war Antisemit)

Bist du also ein Antisemit oder ein Christenfeind oder kannst du beide Begriffe nicht richtig zuordnen?

Ich für meinen Teil kann so einem Spiel Nichts abgewinnen, es steht euch jedoch frei, eure Ideen gegen den christlichen Glauben zu verkörpern.
    Ich denke jedoch, das es sehr schwer werden wird, die oben angesprochene Gratwanderng zu schaffen, wünsche euch aber viel Glück dabei.

Ich meinte Atheisten ich habs verweckselt!
    Tut mir leid wenn ihr dass jetzt falschverstanden habt.

Viele Grüße!