Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Credits

Zitat Zitat von Schneeflocke
    Man könnte auch mit ,,bewegungsereignis´´ nacheinander npcs nach vorne kommen lassen die sagen dann zu nem bestimmten bereich wer da geholfen hat und hauen dann ab!
    imma weita bis fertig!
    xDDDD
    Die Idee ist klasse find ich, kommt vor allem bei den Leuten gut an, die mitgearbeitet haben...
    Am geilsten wär dann natürlich wenn man dann noch das Pic nehmen würde, was se im Forum haben...also als Face...Körper kann man sich ja dazu ausedenken was eben passt...das kommt bestimmt voll cool ^^, ich glaub ich werds so machen ^^

^--^

Ich find die Idee auch geil!
    So mach ich das!

@schneeflocke ja so gehts auch^^ eine etwas abgewandelte version von meinem vorschlag^^

Man könnte auch mehrere Maps machen wo der Background aus den Credits besteht und sich dann von MAp zu Map teleportieren lassen.

^^

xDD ja aber ich find schneeflockes idee am coolsten^^

würde zwar gehen, aber die npcs wären dann wie deppen ^^"

man kann eigentlich auch im menu einen button für credits machen.. aber das wäre nur platzverschwendung ^^
    oder bei ner zwischensequenz mal kurz laufen lassen so wie bei seiken densetsu 3 ^^

Zitat Zitat von hawkeye
    würde zwar gehen, aber die npcs wären dann wie deppen ^^"
    ô.o weiß nicht was du meinst NPC´s sind doch immer deppen!? xDD
    Nein spaß aber das wäre doch mal lustig!ô.o
    da steht so eine reihe von typen und die kommen dann nacheinander nach vorne am besten mit so nem schild wo der name steht und dann irgendwie so :,,Danke für....