Hi,

die Idee zum Thread kam mir heute, bei dem Versuch ins INternet zu kommen. Alles war völlig normal...also nix hat funktioniert.

Ich also bei meinem Anbieter angerufen und mich nach Störungen erkundigt..gab keine. Dann sollte ich bei der Telekom anrufen, um nen PortReset machen zu lassen. Die wollten nicht, weil das EIGENTLICH die Aufgabe des Anbieters sei, der mich zuvor zu ihnen geschickt hatte.

...also alles immer noch vollkommen normal. Bis ich die Idee hatte, mein altes (angeblich) kaputtes Modem auszuprobieren. (fragt mich jetzt nich, warum ich das noch aufgehoben habe...computermässig behalte ich irgendwie alles und aknn auch irgendwann alles irgendwann gebrauchen^^)

Also wie ich mir schon dachte, hats nicht funktioniert. Da hab ich mit dem Modem ein paar mal kräftig gegen die Tisckante gedonnert und erneut angeschlossen und prompt hat das masochistische Teil mich verbunden^^

Jetzt benutz ich wieder mein "kauputtes" Modem, bis es wieder den geist aufgibt und ich mit dem "frisch kaputten" Modem gegen den Tisch donner^^

--------------------------

Was für lustige Erlebnisse und Problemlösungen habt ihr mit dem Thema PC oder allgemein Technik gehabt?!