mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    CD 1 besteht wirklich aus vielen storyrelevanten Videos, bei CD 2 sind dann plötzlich fast keine mehr zu finden, dafür umso mehr nervige Sidequests, unsinnige Dungeons und Explosionen...
    die Wenigen bestehen faulerweise auch noch aus Gesprächen in Dialogboxen. (nix gegen Dialogboxen, aber ich finds bescheuert, ein Spiel ansonsten vollständig synchronisiert zu präsentieren und dann mittendrin Storysequenzen mit Dialogboxen einzubauen.)

Ausserdem sind sie ziemlich schlecht gemacht. Wo noch bei Xenosaga Episode I fast jede Szene Stil hatte und sehr Errinerungswürdig war, musste ich persönlich bei manchen Szenen aus XS2 schmunzeln, weil sie so unglaublich schlecht gemacht wurden. Das gute an XS2 ist jedoch der Anfang, weshalb ich verstehen kann, dass es dir gefällt. Die ersten zwei Musikstücke des Spiels, sowie die ersten paar Szenen (nein, den bescheuerten Kampf zwischen Jin und Marguilis am Anfang mein ich nicht), sind ziemlich gut.

btw ich hoffe du mags normale Gegnerkämpfe, die durchschnittlich 10 Minuten dauern ^_-

Also spiel erstmal Teil 1 und wenn es dir gefällt und du diesen guten Eindruck zerstören willst, dann spiel Teil 2.
    Geändert von mlistcool (02.10.2005 um 09:28 Uhr)