cremige Storys - was wäre für euch ganz toll?
Sosen, wer im SO3-Thread nachsieht, kommt vielleicht auf die Idee, wie ich auf die Idee hier gekommen bin ^^"
Es geht mir darum zu wissen, was ihr gerne mal für eien Story für ein RPG hättet? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie "Sowas wie FF VII, nur besser". Ich meine etwas dass ihr noch nicht so gespielt habt ^^"
Mir persönlich wäre eine Story ganz genehm in der es nicht so tiefgründig zur Sache geht. cool wäre eine Gruppe aus gut ausgearbeiteten Charas, die sich jenseits vom "Enigmatischer Krieger", oder "Cooler, bester Kumpel" bewegen und einfach etwas untypisch für RPGs wirken (obwohl das heutzutage natürlich kaum noch zu machen ist, da so ziemlich jeder Stereotyp schon ausgeschlachtet wurde ^^).
Ausserdem muss die Story nett sein. Es wäre wirklich erfrischend, mal einfach mit der Gruppe durch die Lande zu ziehen um abenteuer zu erleben und nicht irgendwann auf einen extra fiesen, 1-9.999 Flügeln ausgestatteten, Endboss zu treffen ^^" Es sollte einfach eine nette Geschichte über eine anschauliche Party sein, nicht mehr, nicht weniger. Auf Andere mag das langweilig wirken, aber mir gefällt sowas voll gut ^^
Eine andere intressante Variante wäre aber auch, wenn man mal aus der Sicht eines Villians spielen muss. Es wäre echt zu cool zu sehen was passiert, wenn so eine Fiesomafieso die Weltherschaft an sich reisst, oder so