also ich such so n ks wie in harry potter und der gefangene von askaban für gba^^
bitte n leichtes script wenns geht^^
thx^^
BG
also ich such so n ks wie in harry potter und der gefangene von askaban für gba^^
bitte n leichtes script wenns geht^^
thx^^
BG
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
hier bitte: HUCH! ich weiß ja gar nicht, was HP für ein KS hat... schade nur, dass Biggest Gladiator vergesen hat es zu erwähnen...![]()
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Geändert von Master of Blumentopf (29.09.2005 um 19:37 Uhr)
ICh will nicht gerne Spammen aber Biggest Gladiator es ist Illigal ROMs und Emulatoren(bei Emu mit BIOS) zu besitzen/Nützen/Verbreiten und Verkaufen.
Das Problem dabei ist das sich die ADMIN falls es zu einer anzeige kommen würde mitschuldich machen würden.
Daher würde ich das Bild entweder so bearbeiten das man nicht siht das es ein Rom in einem Emulator ist oder ein Offizieles Bild Nehmen.
Das hat den Vorteil das man nicht mit einem Bein im Knasst ist :/
Achja es gibt im übrigen keine 24h Regel die haben sie die Cracke damals ausgedachtund ein Emulator ist wie gesagt erst mit einem BIOS Illigal.Jedoch läuft kein Emu ohne BIOS
![]()
Beide dinge sind Verbotten da sie das Urheber recht brechen/Missachten ,
das binrgt in Deutschland ATM 5 Jahre Knasst sowie ne Tolle schadensersätz klage von denen die Admins des Forums auch noch was hätten :/
Desweiterem währe die KS woll "einfach" nachzubauen da es sich nach meinen Augen um eine "einfache" SVKS (Side View KS) handelt.
--
ja das weiß ich auch dass das n sks is^^
und öhm...kann mir so eins jemand scripten? mit siegesmenü wenns geht^^
n screen davon kommt noch^^
achja dann editier deinen post <.<
sonst weiß es ya jeda^^
@dadie: es ist nicht illegal, Screenshots von Spielen zu posten, und solange kein Downloadlink zu diesem Rom auftaucht, ist uns das relativ scheissegal (nüchtern gesagt), wo der User den Screenshot herhat.
Und bitte erkundige dich (wie eigentlich bei fast jeden deiner Postings), wieviel Wahrheitsgehalt in deinen Texten steckt, die Hälfte davon ist schlicht und ergreifend falsch.
@Tatze: Ich kann dir gleich voraussagen, dass niemand ein ganzes KS auf Freundlichkeit für dich skripten wird. Eher wirst du dich selbst daran setzen müssen.
omfg...ich bin ne niete in technik oO
irgendwer wirds mir schon scripten...gibt doch sicha gnädige und nette und freundliche und liebe leute hier^^ *schleim*
Nein gibts nicht.
So wie du dich bis jetz in der Com aufgeführt hast wirds dir wahrscheinlich so gut wie keiner, bis auf wneige ausnahmen, eins machen.
Oder um dein Problem zu lösen:
Siehe im Suche/Biete thrad nach dort könntest du fündig werden, die dort machen dir wahrscheinlich eins.
na geht doch^^
thx fireblade^^
Bitte der Thread ist übrigen im Entwickler forum, kann dir aber auch nich versichern das dir wer was macht.
Einen Lightmaps macher habe ich durch das gefunden, der sich aber nicht mehr melden tut, und die verbesserten bringt.....
*Nerv* Wäre nett Manuel wen du dich mal wieder melden tust...
Und BG, du solltest wirklich lernen sowass selber zu machen, also das du ne technik niete bist, sagst du!
Ich sage wen du es probierst was technisches durch den maker in gang zu setzen dann kanst du das auch.
Lernen halt....^^
ich schaff nichmal das speicheritem ausn ebook <.<
also da sieht mans: ich bin die blödheit in person^^
Wen du in der Technik so ne niete bist und so blöd warum ist dann in deiner sig zu deinem Spiel der Status der Technik drei striche?
Oder verstehe ich das falsch mit den blöden strichen?
Naja egal, lernen und verstehen lernen.....
Am anfang war das bei mir auch so, jetz kapiere ich sehr viel davon.
30% technik...also menü und sowas...im game...aba da hat mir auch jemand total geholfen o_O
da saß ich ca öh...n monat dran oO
wenn mir die person das ned so ausführlich erklärt hätte hät ich imma noch nix gecheckt vom menü^^
und das andere sind nur so kleinigkeiten^^
€dit: @kevke das wär verdammt nett von dir![]()
Bei meinem AKS alleine sitze ich immer noch dran, das ist jetz etwa 2 Monate wenn man jeden tag wo ich daran gearbeitet habe mitzählt.
Jetz fehlt nur noch die Schadensberechnung wen der Held schiesst und seine animationen dazu, dann ist es komplett.
Und der feinschliff kommt.
Ist dein Spiel überhaupt noch von dir oder besteht es schon aus über 80% aus der hilfe von anderen?![]()
naja gemappt hab ich...events hab ich (fast) alle gemacht
is schon von mir^^
also runden...siehst du im screen die köpfe da oben?
wenn jetz zb der trollkopf gelb ist kann er angreifen...
und von zeit zu zeit oda so schaden...wie meinste das?...aba ich denke nicht...
die symbole:
1. zaubern...da kommt dann wieda so ne leiste mit incendio und so und dann wieda so ne leiste mit den uni duo und das dritte...davon mach ich gleich screens
2. weiß ich grad nicht aba ich schau gleich nach
3. der zauber informus...öhm da sammelt man informationen über den gegner also schwachstellen, was ihm nich viel schadet etc. das kannste weglassen
4. die tränke...da kommen dann symbole von den tränken die man hat...ich mach gleich den screen
5. fliehen^^
6. das buch vom informuszauber...kannste weglassen
7. weiß ich grad ned aba ich schau gleich nach^^
€dit: hier die screens:
der screen mit den tränken(die tränke die man hat sind heller):
http://img166.imageshack.us/img166/2...enannt20gh.png
der screen wenn man den zauberstab auswählt:
http://img166.imageshack.us/img166/1...enannt31oc.png
hier der screen wen man den zauber auswählt(da würde noch n drittes symbol sein aba den zauber hab ich noch ned^^ achja das man duo und trio oda so lernt soll so sein: wenn man zb in 5 kämpfen 3x flipendo oda so benutzt dann bekommt man flipendo duo und so weita^^'):
http://img166.imageshack.us/img166/5...enannt47ug.png
Geändert von Master of Blumentopf (30.09.2005 um 14:26 Uhr)