Wenn der Wecker 2 mal klingelt...
...oder, wie beginnt ihr euren Tag?
Da die community in diesem Forum sehr weigefächert ist, und es sowohl Schüler, Arbeitstiere, Studenten, vielleicht auch Arbeitslose ja, und was gibts denn noch?
gibt, fände ich es mal interessant, ob ihr irgendwelche Rituale habt wie ihr euren Tag beginnt.
Auf die Idee gekommen bin ich durch den Fön-Thread, da der Fön zu meinem Morgenritual gehört 
Wann steht ihr auf? Steht ihr sofort auf wenn der Wecker klingelt, oder lasst ihr ihn erstmal ein paar mal klingeln, bevor ihr aufsteht?
Habt ihr eine bestimmte Reihenfolge, die ihr jeden Tag gleich macht?
Was frühstückt ihr am liebsten (wichtige frage
)
Und zu guter Letzt: Habt ihr es weit zu eurer Arbeit/Schule/Uni/wasauchimmer^^ ?
Bei mir läuft der Morgen gewöhnlich so b:
Um 20 vor 7 klingelt mein Wecker, das ist der Zeitpunkt, wo ich zum ersten mal draufhaue
Innerhalb der nächsten 20 Minuten klingelt er noch einige male bevor ich um 7 endlich aufstehe.
Anschließend gehts auf ins Bad, daraufhin duschen und nun: Föhnen
Zum Abschluss gibts noch n Marmeladenbrot mit ner Tasse Tee und auf gehts auf meinen 5 Minuten Weg zur Schule.
Jetz ihr, wie startet ihr euren Tag? Ein guter Start, kann einen Tag schon im Vorraus toll machen, ein schlechter Start kann ihn auch vollkommen versauen. Hängt bei euch der Tag auch sehr vom Aufstehen ab, oder isses davon eher unabhängig?