mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Musik Sphäroid

Ich bin jetzt schon in [SIN]´s inneres und mir fehlen noch ca.10 Lieder also Musik-Sphäroiden in der Sphärenoper.
    Meine letzten 3 Lieder ist diese eine "Special-Edition" oder wie die heißt mit den Liedern "Wakkas Theme","Lulus Theme" und das 3. weiß ich nicht wie das jetzt heißt.
    Ab wann bekommt man die restlichen 8-10(keine Ahnung wie viel?) Lieder?
    Wenn ich den Typ in der Oper anrede sagt der nur:"Sie haben schon alle Lieder" obwohl ich noch 8-10 Plätze frei habe.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

pazzi Gast
    Wenn du von dem Verkäufer die "Speziel Edition" gekauft hast , hast du alle Lieder die es gibt . Es ist einfach so , dass unten noch freie Plätze sind , welche nicht besetz werden .

50 Filme a 5.000 Gil
    68 Musikstücke a 2.000 Gil

Mehr gibt es einfach nicht...

Die Abschlusssequenz kann man nicht kaufen oder gibt es da auch eine Möglichkeit?

Um die Videos kaufen zu können, mußt du sie auf dem entsprechenden Speicherstand im Spiel gesehen haben...

Und es gibt eigentlich keinen Weg um nach der Abschlussequenz in die Sphärenoper zu kommen...

Das Video (und das kleine kurz vor dem Ende mit Yuna) kannst du also nicht bekommen...dafür heißt es immer wieder kämpfen...

Lohnt es sich denn überhaupt diese Dinger zu kaufen? Dann ist doch das schöne Geld futsch und was hat man davon? Nichts. Das sind doch eh alles Sachen die man im Spiel schon gehört oder gesehen hat, oder etwa nicht?
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Jyskal
    Lohnt es sich denn überhaupt diese Dinger zu kaufen? Dann ist doch das schöne Geld futsch und was hat man davon? Nichts. Das sind doch eh alles Sachen die man im Spiel schon gehört oder gesehen hat, oder etwa nicht?
    Prinzipel bringt es dir nur bei den Musiksphäroiden was, da es dort afaik ein oder zwei Lieder gibt, die es im Spiel nicht gibt. Aber bei den Videos sind es nur welche, die du schon gesehen hast.

Aber gegen Ende staut sich das Geld doch sowieso und ich hab mir dort auch immer die Sequenzen die ich cool fand angesehen.

gehört und gesehen hab ich sie auch im Spiel, aber ich gehe des öfteren in die Oper um Lieder zu hören oder Sequenzen anzusehen. So kann ich immer wieder die besten sachen nochmals geniessen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Lohnt sich auf jeden Fall, die Musik ist doch einfach wunderschön!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Sollte ich dann auch mal probieren.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

und wieviele filme gibt es genau, ich glaube nämlisch es gibt mehr als nur 50, bin mir aber nicht sicher, und wenns so ist, wie bekommt man die dann?

pazzi Gast
    @ff master
    Leider gibt es nur 50 Filme. Rein prinzipel würde es ja 52 geben, allerdings wären das dann die 50 + das kurz Video mit Tidus nach dem ersten Teil des Endkampfes + das Ending. Allerdings kann man Videos ja erst dann kaufen, wenn man sie bereits im Spiel gesehn hat, aber da man ja nach dem Ending nicht mehr speichern kann kann man diese auch nicht kaufen.

Was mir ja absolut fehlt ist die Theme vom Kampf gegen die letzte Seymour-Variante .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

muss ich dir zustimmen
    Gemeinsam sind wir STARK

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mjöllnir

muss ich dir zustimmen
    Der Thread hier ist vor zwei Wochen das letzte mal drangekommen, wieso schreibste denn dann sowas?§spam. Es steht auch irgendwo, glaube ich, auch in den Forumsregeln, dass man nicht einfach nur zustimmen sollte, sondern auch selbst was schreiben soll(oder so), aber lies am besten selbst nach.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)