Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: *OT(?)* Maker vereint euch, auf dass das QFRAT UNS (höhö) gehören möge!!!

*OT(?)* Maker vereint euch, auf dass das QFRAT UNS (höhö) gehören möge!!!

hiho!

in diesem thread, den unser maker-mogerator und allseits beliebt-beknackter repko erstellt hat, könnt ihr eure loyalität gegenüber dem kingdom beweisen!
    denn das QFRATZ soll UNS (höhö) gehören - den makern, und dieser thread ist besonders eine bitte an die moderatoren dieses forums: wir brauchen eure stimme für ein bemakertes QFRAT und die grenzenlose herrschaft übers ehemalige squarenet!!!

btw.: das ist nur spass, aber es wäre trotzdem cool, wenn ihr dabei mitmachen würdet, es ist eine schlacht um ehre und glorie

helft repko, helft den makern und schlagt euch auf UNSERE (höhö) seite

Ruhig schreitet der Ritter Freierfall in seiner Magischen Mithril Plattenrüstung übers Schlachtfeld. Er steckt ein Gewaltiges Kiregsbanner mit der Aufschrift 'RPG-Atelier' in den Boden, Streckt seinen Orkgedärmequetscher +12 in den Himmel und Ruft zur Schlacht gegen die Bösen unholde des QFrats!
    'AUF IN DEN KAMPF!
    FÜR DIE EHRE!
    FÜR DAS ATELIER!!'

möge Alex uns in diesen schweren zeiten beistand leisten^^

Zitat Zitat von Seeth
    möge Alex uns in diesen schweren zeiten beistand leisten^^
    Ich kann dir beruhigt sagen, Alex ist sicherlich auf dem Weg, denn er ist nicht ein Held, sondern der Held. Alex wird in jedem Geschichtsbuch auftauchen. Er scheint unsterblich zu sein, denn er hat schon etliche Dämonen erledigt und andere fiese Unholde in die Dunkelheit verbannt.

Wir haben Alex, gute Krieger und unseren Verstand. Hey, das müsste glatt gehen.

Zitat Zitat von Stefan-The-Goast
    Ja aber von Alex allein lassen sich unsere Feinde noch lange nicht einschüchtern also nehmen wir besser noch Valnar, Alaine, Asgar, Grandy...ach einfach alle Helden eines jeden RPG-Makergames hinzu und wir werden GEWINNEN!!!^^

Zitat Zitat von JackandDrake
    Ja aber von Alex allein lassen sich unsere Feinde noch lange nicht einschüchtern also nehmen wir besser noch Valnar, Alaine, Asgar, Grandy...ach einfach alle Helden eines jeden RPG-Makergames hinzu und wir werden GEWINNEN!!!^^

Bevor NPC sagt ich bin ein n00b: Das stimmt

Wir werden siegen!
    Hey, wir haben Verbündete aus vielen ländern!!
    Like Hungary with JonnyTM
    WE WILL WIN!

AJSoft Gast

Ich bin dabei:

REPKO! REPKO! REPKO!?
    äh...
    ATELIER! ATELIER!

Zitat Zitat von Stefan-The-Goast

@Stefan:
    Schonmal Die Suche nach Intelligenz (mit Superstar Alex in der Hauptrolle) gezockt!?
    Ich weiß nicht, ob ich mich über Alexs Anwesenheit freuen soll

Gruß
    AJ

Geändert von AJSoft (01.10.2005 um 16:35 Uhr)

RPG MAKER *TADDAA* Nieder mit dem QFrat !!!

*RTP raushohl*
    Mit dieser Waffe werden wir sie alle samt niederstrecken hrhr

LOL ihr werdet so untergehen sooo leiden Rofl

Daen: Verschärfte Verwarnung von Daen an Rick Jones wegen falscher Seitenzugehörigkeit.
    Beim nächsten Mal gibt es einen Bann!!

Geändert von Daen vom Clan (01.10.2005 um 19:16 Uhr)

Nozdrum holt seine Untoten Scharen um den Kampf gegen das unterlegene QFrat zu gewinnen.
    §marsch §marsch §marsch

Archeo holt seine Superb00ns Byder, Brytes und DennisHH raus.
    Macht sie alle.xO

Ich finds auch dumm.;_;

Zitat Zitat von Rick Jones
    LOL ihr werdet so untergehen sooo leiden Rofl

Daen: Verschärfte Verwarnung von Daen an Rick Jones wegen falscher Seitenzugehörigkeit.
    Beim nächsten Mal gibt es einen Bann!!
    Also in deiner Sig sieht es so aus, als ob du gelitten hast. xD
    Und außerdem weisst du genau das ihr untergehen werdet.

@ Steelg(r)ay: Schon wieder ein Spam Thread? oô *Pöse*

MrC2000 Jungoffizier der NEWBIE-Abteilung, meldet sich mit seiner treuesten Waffe, seinem kranken Gehirn, zur Stelle!!!!

Möge uns Dankwarts wissen beistehen!
    FÜR ALEX!
    FÜR DAS ATELIER!

AUF IN DEN KAMPF!!!!!!
    *heroischlosrenn*
    RAHHHHH
    *stolperunddadurchbewusstloswerd,bevoresüberhauptrichtiglosgeht*

*Das Taschen tuch zück*
    Ich wünsche euch viel glück auf eure Reisse in dieses Ferne forum ,
    die Sumpfer beganen den Krieg und ich war dabei und wir siegten nun zeigt mir das ihr das auch könnt.

*Salutier*

Ein Aufruf an euch Tapfere Kamaraden :

Von mir Für euch ;_;

mfg Sky

Zitat Zitat von Archeo
    Archeo holt seine Superb00ns Byder, Brytes und DennisHH raus.
    Macht sie alle.xO

Ich finds auch dumm.;_;

Banned mich doch wenn ich zu dumm fürs forum bin *heul*

Froschvampir Gast
    Mal um klarzustellen, ich will mir mit meinem Post hier keine Feinde machen. Aber ich finde es schlicht und einfach bescheuert, was hier getrieben wird. Müssen wir uns jetzt etwa schon "bekriegen"? Auch wenn das alles nur "Spass" ist... Ich finde es einfach nur dumm... Was steht unter dem grossen RPG-Kingdom Banner? "One Community. One Faith. One Kingdom." ... Wenn ihr versteht...

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Mal um klarzustellen, ich will mir mit meinem Post hier keine Feinde machen. Aber ich finde es schlicht und einfach bescheuert, was hier getrieben wird. Müssen wir uns jetzt etwa schon "bekriegen"? Auch wenn das alles nur "Spass" ist... Ich finde es einfach nur dumm... Was steht unter dem grossen RPG-Kingdom Banner? "One Community. One Faith. One Kingdom." ... Wenn ihr versteht...

Frosch
    Dann mögen sich die Geister an dieser Frage teilen um sich wieder zu vereinen.

Auf Deutsch: Habt Spass dran, oder lasst es sein. Wenn das ganze unter eurer intellektuellen Ebene ist, dann wartet einfach, bis sich alle ausgetobt haben. Das ganze ist (hoffentlich ) nicht allzu ernst gemeint und doch eine ganz witzige Idee. Sehts also wie ein Fussballspiel. Entweder man "fiebert" mit, oder man ignorierts, nimmt einem ja niemand übel

Eigentlich komme ich mir jetz ein bisschen doof vor, aber wen juckts.....

Mit meiner Armee von Drachen ziehe ich auch in die Schlacht und hinterlasse nur Verwüstung und Asche......

QFrat wird brennen und untergehen....!!!

Also EIN solcher OT Threads reicht und man solle es doch bitte im Qfrat belassen , denn DORT gehören die Spammer hin und nicht hier ins geheiligte Land.

Haltet das Com. Forum sauber !!