Zitat von Ynnus
@MuadDib:
Der Editor WAR mal Tileorientiert und da war es so, dass man eine Textur, das Tileset, hatte, und dann kleine 32 x 32 Pixel große QUADS gesetzt hat, welche die Textur dieses Tilesets hatten. Das hatte sogar eine recht beachtliche Leistung, man könnte mehrere tausend QUADS setzen und alle Texturiert und mit Alpha-Blending. Damit hätte man so etwa 15 Layer mit jeweils 32 x 24 Tiles füllen können. (ca. 11000 QUADS) Und das sollte selbst für komplexe Karten ausreichen, da ja nicht mehr las 32 x 24 Tiles pro Bildschirm angezeigt werden.
Das wurde mir später aber zu langweilig, weil alles so gleich aussieht und eben durch Raster begrenzet ist. Ich wollte alles etwas freier gestalten, freie Größen, Farben und Position auf der Karte. Daher hab ich das komplette System verworfen und nun Unterteilt in "Polygon" und "Objekt"
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