[ooc]@Daen: Dank der Beschreibung von Trial sauge ich schon ziemlich viele Seelen auf. War nicht meine Idee, ist aber nun so... ^^[/ooc]

Es schien als würde die Welt, in der sich Daen und Virginie befanden kurz aufflackern. Sie waren nicht alleine. Ganz in der Ferne, im astralen Nebel schien man ein Geräusch zu hören. Es war das Geräusch von Ketten und ein tiefes gequältes Stöhnen. Was konnte das nur sein?

Beide unterbrachen das Gespräch und näherten sich der Stelle. Wie konnte man dieses Klirren nur überhört haben? Andererseits war hier alles so dicht voll dunkler Gedanken und Qualen, da verwunderte es nicht, dass man sich in dieser Kakophonie der Qualen nicht zurechtfand. Vor ihnen erhob sich ein dunkler Berg. Es war ein Berg aus Leichen, Leichen die zu Stein geworden die Konsistenz von festem Fels angenommen hatten. Das alles war aber nur wage zu erkennen, mehr ein Schatten weit hinten im Nebel. Als sie sich der Kreatur näherten hörten sie einen marzialischen Schrei. Was da auch immer war, es leidete unendliche Qualen. Doch das konnte nicht sein. Was war das nur...? Dieses Wesen... es... so wie es mit den Ketten an den Fels gefesselt war... diese erbärmliche Gestalt... es... war es ein Drache. Die Flügel völlig durchlöchert, eine Pranke verkrüppelt. Ja was zum...? Dieser Drache sah genauso aus wie GSandSDS. Was geht hier nur vor? "Steel, weiß du...?", doch Steelgray war nicht da. Er war ihnen wohl auf dem Weg im Nebel verlorengegangen.

[ooc]Schonmal erwähnt, dass es sehr schwer ist einen neuen Chara einzuführen, wenn der an einem Stein gefessel ist. Sorry, Daen und Virginie... ich gebe dir hiermit euch die Kontrolle über die Beine eurer Charas zurück ^^[/ooc]