,Die Makerer sind hungrig nach Macht'',,Das wissen wir alle'',,Sollen wir ihnen vieleicht dannn Macht geben?'',,Das wäre gefährlich,aber auch lustig zu sehen wie die Menschen mit der Macht umgehen'',,Doch es ist zu gefährlich die Menschen würden die Welt vernichten'',,Oder sie weise einsetzten'',,Beliar das glaubst du doch selber nicht'',,Ich denke genau so wie Beliar Innos'',,Innos wieso bist du immer so mistrauisch?'',,Es sind Menschen!Sie würden nicht mit der Macht umgehen können und wieso glaubst auch du nicht mir Addanos?'',,Menschen sind zweilfelsfrei dumm aber es gibt auch Leute unter ihnen die mit Macht umgehen können'',,Meine rede'',,In Ordnung ihr habt mich überzeugt laßt uns einen Menschen aussuchen der mit der Macht umgehen kann'',,Gut doch wir müssen uns sicher sein wen wir aussuchen'',,Es gibt nur wenig auswahl und bedenkt wir werden nur den mächtigsten von ihnen auswählen'',,Ich denke ich habe jemanden gefunden'',,Wie lautet sein Name?'',,Mhh sein Name lautet Jenova-Dragul'',,In Ordnung wir werden ihn nehmen er soll die Macht bekommen'',,Dann werden wir jetzt den Ritual Kreis herstellen'',,Ok es kann losgehen'',,LOS NEHM RASCH JENOVA-DRAGUL'',,ISENTRO KA BLEN JENOVA-DRAGUL'',,ISCHNITO KAS PLES JENOVA-DRAGUL'',,ES TARTO JENOVA-DRAGUL'',,Es wäre vollbracht nun warten wir ab bis die göttliche Macht ihn nicht total verwirrt
Jenova-Dragul ritt jetzt schon mehrere Stunden auf dem Dämon bis plötzlich ein kalter Stich ihn durchfuhr,,Ahh was ist das für eine Kälte?''Die Kälte durchdrang seinen kompletten Körper bis sie sich urplötzlich in brennende Hitzte verwandelte,,Ahh ist das Heiß'',,Doch nun verschwand auch die Hitzte und es blieb ein Gefühl der Leere zurück.Nun schoßen rote Lichtstrahlen aus ihm herraus.Als alles vorbei war waren die Augen von Jenova-Dragul vollkommen leer es waren keine Pupillen mehr zusehen rein garnichts.Doch err fühlte sich stark er fühlte sich mächtig er fühlte sich wie ein Gott!Er besaß eine unglaubliche Macht die man auf mehrere Kilometern körperlich spüren konnte.Jenova-Dragul streckte seinen Arm aus um seine Handfläche betrachten zu können er wollte wissen ob er sich vieleicht körperlich verändert hatte jedoch fand er nichts.Er balte seine Hand zu einer Faust und zugleich sah er wie ein Fels der vor ihm stand einfach zerbröselte.Er war verblüfft,,war ich das etwa?''Er streckte seine Finger wieder aus bewegte seine Hand zu einem weiteren Fels und balte wieder eine Faust und wieder zerbröselte der Fels.Nun wusste Jenova-Dragul das ihm eine große Macht zuteil wurde.Damit sollte es nun kein Problem mehr sein die QFRATler zu vernichten.