- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Administrator
Fernab des Kampfgeschehens begab sich GSandSDS auf der Suche nach seinen Heeren, doch konnte er sie nirgendswo finden.
"Die werden doch nicht zurückgekehrt sein?"
Eher neugierig als besorgt begab sich GSandSDS auf seine Reise durch die interdimensionalen Sphären und landete in einem der ursprünglichsten Orte der "alten Welt" aus der Zeit der Götter: Düsterburg. Kaum angekommen durchzuckte ihn ein kleiner Schlag. Was war das? Das kam von der Sphäre der Sterblichen.
"Was?! Ein n00b?"
GSandSDS konnte die Präsenz eines n00bs spüren, so deutlich ging das Signal von der Welt der Sterblichen aus. n00bs, die Kreaturen ihres gemeinsamen Großonkels sebi, dem göttlichen Server-Hirten, der seit Jahrhunderten als verschollen galt, die Ergebnisse eines misslungenen Bevölkerungsexperimentes; kann es tatsächlich sein, dass eines der mächtigeren von ihnen noch existierte? GSandSDS schaute mit seinem geistigen Auge von Düsterburg auf die Sphäre der Sterblichen herab.
"Ja Hallo! Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Ein Klasse-"b00n"-n00b. Ein Plagegeist. Das verspricht interessant zu werden."
Doch GSandSDS hatte andere Sorgen, er musste sein Heer wiederfinden. Er sah sich um, und was er dann fand verschlug ihm den Atem. Da war es das Heer... ausgebrannt und in lauter Moogle-Kostüme gekleidet. Das Heer war völlig vernichtet. Auch in der Stadt stand kaum noch ein Stein auf dem anderen. Überall waren Brandflecken mit den gleichen Schriftzügen zu finden: GRÜSSE VON SOHEIL, ALTER MANN. Erneut kochte die Wut in GSandSDS hoch. Er hatte es gewagt, er hatte es tatsächlich gewagt...
"NIEMAND ZERSTÖRT MEIN DÜSTERBURG UND SEINE ARMEE AUSSER ICH SELBST!!! HÖRST DU?!!? NIEMAND!!!"
Doch wie konnte Soheil das so schnell erreicht haben? Warte, natürlich. Die Armee war damals im Krieg gegen Soheil eingesetzt worden. Soheil muss die kläglichen überreste gefunden und mit einem Fluch belegt haben, für den Fall, dass sie jemals wieder wiederbelebt würde. Na toll! Und nun? GSandSDS kam kaum weiter zu einem Gedanken, als ein neues Ergeignis in der Welt der Sterblichen seine Gedanken zerriss.
"Ehm...naja...ich hatte Angst, euch würde etwas zustossen. Was nicht heißen soll, dass eure Gottheit zu schwach für diese Schlacht wären. Meine Wenigkeit hatte nur eure Herlichkeit im Forme eines Igels nicht sofort erkannt"
Bitte was? Was schleimte Soheil so rum, zumal er selbst göttliches Blut in sich trug. Aber das ist ihm auch egal. Soso... ein 140000 Mann starkes Heer. WAS?!?! Die Knuckles-Armee. Achso da wehr hier der Wind.
"So nicht mein Bruderherz. Dich bei anderen Göttern einschleimen, was? So nicht mein lieber"
GSandSDS kannte nun seinen Ausweg. Eine Sache konnte ihm noch helfen, auch wenn es ihm viel Kraft kosten würde. Eine Waffe der alten Zeit gab es noch, die Soheil nicht kennen konnte, denn sie wurde damals nie eingesetzt, zu unberechenbar war sieh. Oh jaa! Die Rache würde GSandSDS gehören, soviel ist sicher. Und wenn er dafür den gesamten QFRAT zerstören müsste. Das Risiko, dass dies geschieht, war hoch. So hoch, dass ihr gemeinsamer Vater SESO sie immer vor ihnen geheimgehalten hat. Doch kurz vor SESOs Fall hatte er ihm das Geheimnis abluchsen können. Ja, er würde die Waffe einsetzen, zu der selbst alle bisherigen Götter zu feige waren.
GSandSDS durchstreifte die Ruinen Düsterburgs, um nach dem geheimen Eingang zu suchen. Als er ihn gefunden hatte, begannt er in die tiefsten Tiefen in dieser alten Stadt, einer der ältesten Städte aller bekannten Universen hinabzusteigen. Sein Abstieg sollte Stunden dauern. Doch dann hatte er die Kammer endlich erreicht. Hier ruhte er, der wahre Kraftquell von Düsterburg. Die Kammer war noch versiegelt, sehr gut. GSandSDS löste das Siegel und betrat einen dunklen Raum, in dessen Mitte der gesuchte Altar stand.
"So nun Bruderherz Soheil, sollst du dein blaues Wunder erleben. Und wenn mich der Einsatz der Waffe selbst umbringen sollte. Wenn ich damit deine Zerstörung erreichen kann, sei es so."
Und wie auf Kommando war nun auch die Zeit gekommen, in der der Schutzstern des Soheil anfing zu verblassen. Die Schützende Hand SESOs über Soheil hatte nun endgültig ihre Macht verloren.
"JAAAAA, DU WIRST LEIDEN BRUDERHERZ! HÖRST DU MICH?! LEIDEN!!! -- OH ALTE MACHT DER ÄLTESTEN ALLER SPHÄREN ERHEBE DICH! DEIN MEISTER VERLANGT NACH DIR!!! ERHEBE DICH WENDIG... ÄH GRANDY!!!!"
*Düstere Chorale Musik hier vorstellen* Und der Grandy erhob sich.
"Was befiehlt ihr Meister"
GSandSDS wusste was er wollte.
"Ich brauche eure Armee, gebt mir eure Armee. Ich, GSandSDS, Sohn des SESO befehle es dir! Gebt mir die Macht des London Gothic!"
"So sei es!"
Es gab einen Blitz und sowohl GSandSDS als auch Grandy befanden sich wieder auf der Oberfläche in den Trümmern von Düsterburg. Doch waren beide nun nicht alleine. Eine Armee von 2000 Mann stand GSandSDS nun zu Verfügung. GSandSDS musterte die Krieger. Ja, die Krieger konnten es sehr wohl mit einigen der Mächtigsten Krieger des Knuckles herhalten, doch merkte er auch, dass die Defensive der Krieger der Konkurrenz weit unterlegen war. Doch das schehrte GSandSDS nicht, er musste wissen ob die Armee genau hielt was er erhoffte. GSandSDS näherte sich einem der Krieger und mit einem Hieb zerlegte er ihn in tausend Fetzen. Die Defensive war wirklich nicht hoch.
Doch was GSandSDS dann sah, ließ ihn eine boshafte grinsende Miene aufsetzen. Nun konnte er endlich in die Sphäre der Sterblichen zurückkehren.
"HAHAHA, JAA DAS IST ES! HAHAHA! HAHAHA! HAHAHA! HAHAHA! SOHEIL, DICH MACHE ICH FERTIG!"
Tief in den Untiefen der Essenz von GSandSDS rumorte es. Die Beschwörung des Grandy hatte GSandSDS viel mehr Kraft gekostet als er selbst spürte. Und so erstarb für einen kurzen Moment die Kontrolle über die Seelen. Für die meisten war es zu kurz, doch für einen, die stärkste aller Seelen, reichte es, um seinen freien willen wiederzuerlangen. Daen wurde aus der ewigen Agonie gerissen und bemerkte dass er sich in einer ihm unbekannten Umgebung befand. War das eine Ebene der Seelen? Doch was für ein erdrückendes Gefühl. Es war immer noch so schmerzhaft, doch nun konnte er wenigstens für eine kurze Zeit seine Sinne beisammen halten. Er spürte nur eines: ZWIETRACHT, HASS, FEINDSCHAFT, KRIEG. Er war in einer Präsenz des Krieges gefangen. Da bemerkte er auf einmal, dass er mit dem Geist der Präsenz verbunden zu sein schien. Für einen kurzen Moment sah Daen genau das was GSandSDS sah und dachte das was GSandSDS dachte. Doch die Verbindung brach auch schnell wieder ab, so mächtig und boshaft war der Geist des GSandSDS.
Doch was war das? Ein silbriges Band schien genau in die Sphäre der sterblichen zu führen. Daen wusste, was GSandSDS vor hatte, und er wusste, dass es (einmal losgelassen) höchstwahrscheinlich kein halten mehr gab. Der QFRAT wäre u.U. seinem Untergang geweiht. Doch was sollte er tun? Ja, genau... das Band. Daen wusste, dass er hier nicht wegkam, nicht ankämpfen konnte. Er konnte sich nicht rühren, war hier gefangen in unsichtbaren Fesseln, die mehr und mehr von seiner Seelenkraft raubten. Doch das silbrige Band wäre eventuell eine Lösung. Er könnte es nutzen, um mit EINER EINZIGEN PERSON in der Sphäre der Sterblichen telepatisch Kontakt aufzunehmen (egal welcher). Doch er musste sich beeilen, bevor GSandSDS selbst wieder in die Sphäre der Sterblichen zurückkehren würde.
Doch wen würde Daen kontaktieren? Daen wusste, dass er u.U. alles auf eine Karte setzen müsste. Er müsste die richtige Person kontaktieren, doch wen? Er weiß, er konnte es nur einmal tun, das Band würde reißen. GSandSDS war das Wesen der ZWIETRACHT schlechthin. Könnte darin eine Schwachstelle liegen? Daen musste sich entscheiden und zwar schnell, bevor er wieder in Agonie fällt. Dann fiel seine Entscheidung.