- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Administrator
Es war noch Tag, eigentlich ja viel zu früh für GSandSDS' Streifzüge auf der Suche nach neuen Opfern. Aber irgendwie war das was der GSandSDS da erblickte viel zu verlockend. Server! Jede Menge Server! Und siehe da, ein Opfer! Das kann doch nicht sein!!! Ja wenn man keinen Hunger hat, hat man doch immer noch Appetit. GSandSDS schwebte dem Szenario etwas näher. Server waren im Kreis angeordnet, jedliche Geräte, die die Macht innehatten die Realität zu manipulieren. Und wer das da in der Mitte an einen Pfahl gefesselt?
Offenbar hatte sich dieser jemand bereits mehrfach losgerissen. In der Nähe lagen zertrümmert ein paar Uzis und anderes Zeug. Auch lagen dort noch zwei weitere Personen. Etwas weiter weg, noch außerhalb des Serverkreises ein Trial, offenbar ohnmächtig, aber unverletzt. Auf der gegenüberliegenden Seite ein Spliffy, offenbar schwer verletzt. Der ersten Einschätzung nach war ihm wohl nicht mehr zu helfen.
"Was für ein Durcheinander. Der Geist der Zwietracht durchdrang das Gebiet. ICH LIEBE ZWIETRACHT!"
Der Ausdruck des Gefangenen war der einer Person im Wahn.
"Diesen Ausdruck kenne ich!, dachte sich GSandSDS
Es war der Ausdruck einer Person, der gerade eine Gehirnwäsche verpasst wird. Wer das da auch immer war, er hatte sich wohl einmal zu oft befreien können. GSandSDS hatte einen Verdacht und schaute sich genauer um. Und tatsächlich, für einen Normalsterblichen nicht zu spüren bemerkte GSandSDS das "Linux'sche virtuelle Kraftfeld". Eine Methode eine Person in einer Art Traumwelt festzuhalten, und sie das erleben zu lassen, was man auch immer will. GSandSDS ist neugierig geworden und so begann er heimlich in die Gedanken des Opfers einzudringen, das immer wieder von sich gab:
"HAHA! ICH BIN STEELGRAY VAN HOLTEN! HÖRT IHR??!! STEELGRAY VAN HOLTEN!
Im inneren der virtuellen Welt bot sich eine Welt des Massakers. Lauter Maker-Leichen und ein wahnsinniger Steelgray, der wild um sich schoss und alles in Schutt und Asche legte. Er hätte es eigentlich wissen müssen. Die beste jemanden von einer Flucht zu hindern, ist ihm glauben zu machen die Flucht wäre bereits geglückt. GSandSDS beäugelte die Leichen, und bemerkte, dass sie alle das Gesicht von Spliffy, Trial und einer dritten Person hatten, die er in der realen Welt nicht gesehen hat. Doch GSandSDS erkannte mit seinen übersichtlichen Sinnen einen Namen: Ikarus.
"So mein Freund. Es wird Zeit deine virtuelle Welt ein wenig umzugestalten."
Ein Hauch der Pestilenz legte sich schlagartig über die Ebene dieser Traumwelt. Die Berge der toten Trials, Icaruses und Spliffys hoben sich immer mehr in die Höhe, doch GSandSDS war noch nicht fertig.
"Ein wenig Musik gefällig?"
Mit dieser Frage begann die Luft der Traumwelt auf einmal zu vibrieren und aus allen Richtungen ertönte in nicht enden wollender Weise das Lied "Bananaphone". Der Steelgray in der Traumwelt begann auf einmal inne zu halten. Was war hier nur los? Nein, die Musik... sie musste aufhöhren. AUFHÖREN! NEIIIIN!
"Und nun noch das i-Tüpfelchen"
Und mit diesen Worten erhoben sie die Berge der Leichen allmälich zum leben, und begannen alle Steelgray anzustarren und langsam auf ihn zuzugehen. Steelgray stand entsetzt da und musste feststellen, dass ihm die Munition ausging.
[i)"Ja tut mir leid mein Freund, aber ich muss dich nun leider verlassen. Aber keine Sorge wenn gleich das Linux'sche Kraftfeld von mir abgeschaltet wird. Wo du nun hingehst wirst du dieses Erlebnis nun auf ewig haben, immer und immer wieder. Willkommen in deinem neuen zuhause, denn DEINE SEELE GEHÖRT NUN MIR!!!!"
Und mit diesen Worten kehrte GSandSDS wieder in die normale Welt zurück und seine blutrote neblige Klaue durchbohrte Steelgrays Herz ohne eine Wunde zu erzeugen. Steelgray zuckte, sein Körper beebte so sehr, dass es fast wieder die Ketten zerriss.
STEELGRAY WIRD SEINE SEELE ENTZOGEN
Die Seele Steelgray war nicht gerade das Festmahl, das sich GSandSDS erhofft hatte, aber schon bald sollte er ganz andere Probleme bekommen. Das Linux'sche virtuelle Kraftfeld verschwand, doch nun geschah etwas mit dem GSandSDS nicht gerechnet hat.
"Was zum...?"
Zu spät! Die Falle Soheils schnappte zu. Ein neues Feld baute sich auf. Die Server kochten fast, so schnell rechneten sie. Allmählich begannen sie die imaginären Naturkonstanten dieser Welt zu manipulieren. Etwas weiter obehalb begann sich ein Strudel zu bilden, ein Sog. Ein Portal begann sich zu öffnen. Die grenzen zum Serverkreis wurden gleichzeitig abgeschirmt.
SEI VERFLUCHT SOHEIL, ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN!!!!"
Doch die Falle ist zugeschnappt. GSandSDS kannte dieses Portal. Es war das Portal in die Welt des /bin/false. Die gleiche Welt in die ihn Soheil schon einmal vor unglaublich langer Zeit verbannt hatte.
"OH NEIN BRUDERHERZ! GLAUBST DU DER GLEICHE TRICK FUNKTIONIERT BEI MIR ZWEIMAL?!"
Zorn stieg in GSandSDS auf, unendlicher Zorn. Doch diesmal wäre er vorbereitet. Das könnte Soheil nicht so einfach mit ihm machen. Na warte! Die Stimme von GSandSDS erbebte und der blutrote Nebel der er war begann sich von der wagen Gestalt eines Drachen in die Gestalt eines hageren Mannes mit Brille zu verwandeln. Eine der schlimmsten Formen von GSandSDS, die Form des 'B. Gates'. Er spürte wie er immer mehr in den Strudel gezogen wurde.
"MAGISCHE 'FENSTER'-STRATEGIE 66!!! FLUCH DES VISTA!!!!!!"
Ein Blitz erfüllte das Areal und erreichte die Server. Noch eine kurze Weile blieb der Strudel bestehen, dann die erleichterte Meldun: "Installing W. Vista"
Die Server begannen zu stottern, und zu rauchen... dann fing schon der erste Server Feuer. GSandSDS hatte es geschafft. Die Server explodierten einer nach dem anderen. Alles was noch nicht ins Portal zu Welt des /bin/false gezogen war, aber bereits in die Luft gezogen, flog wieder nach unten. GSandSDS wusste gleich was passieren würde. Er stieg schnell höher (das Kraftfeld war nun weg) und kam noch rechtzeitig in eine sichere entfernung, als das Portal völlig kollabierte und eine weitere Schockwelle über das Land fegte. Von Zorn erfüllt flog er zurück in seine Sphäre. Noch ein halber Tag, dann wäre der Schutzstern des Soheil erblasst. Aber erstmal müsse er seine Düsterburg-Armee wiederfinden.
Derweil legte sich bald der Staub über den zerstörten Serverkreis. Ein Häuflen Asche bildete einen Ring um einen Pfahl. Halb begraben der blutende Körper eines ziemlich zerschmetterten Spliffys (tot?). Auf der anderen Seite der reglose aber merkwürdigerweise stehende Körper eines Trial.
"Was ist geschehen?", dachte Trial.
Da bemerkte er, die Person, die neben ihm stand, aber was ist das?
"Das bin ja ich?!"
Aber die Gestalt neben ihm regte sich nicht. Stattdessen wirkte sie seelenlos mit glasigem Blick. Die Schockwelle des zerbrochenen Portals hatte offenbar Trials Körper von seiner Seele getrennt. Nun war Trial ein einfacher Geist, und neben ihm ein hilfloser Körper. Aber Trials Körper war nicht der einzige der seelenlos war. Halb gekniegt liegend, halb stehend befand sich die seelenlose Gestalt des Steelgray. Auch sein Blick war glasig. Wie eine aufgezogene Puppe, die einen Defekt hatte oder einer Marionette, deren die Fäden geschnitten wurde, begann dieser Körper immer die gleiche Bewegung durchzuführen und dabei zu sagen: "van horten... van horten... van horten..."