mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [i]Am Tor traf Soheil auf ein Wache:
    "Herr, ein Teil der Makerischen Truppen haben kapituliert. Offenbar wollen sie mit uns Frieden schließen!"
    "WTF? Nix da! Habt ihr eine Ahnung, was die beiden Zauberer mit mir machen, wenn sie erfahren, dass der Krieg just in dem Moment, wo sie eingegriffen haben, zu Ende geht?
    Ausserdem brauche ich selbst noch einen halben Tag für's nächste Level-Up.
    Nein, wir machen weiter! Es beginnt gerade spaßig zu werden. }"
    Soheil lief 3 Schritte weiter, blieb stehen und kam zurück zum Soldaten:
    "Ihr wißt nicht zufällig, ob der Kirschbaum am Marktplatz noch steht, oder?"

Zitat Zitat von Soheil
    [i]Am Tor traf Soheil auf ein Wache:
    "Herr, ein Teil der Makerischen Truppen haben kapituliert. Offenbar wollen sie mit uns Frieden schließen!"
    "WTF? Nix da! Habt ihr eine Ahnung, was die beiden Zauberer mit mir machen, wenn sie erfahren, dass der Krieg just in dem Moment, wo sie eingegriffen haben, zu Ende geht?
    Ausserdem brauche ich selbst noch einen halben Tag für's nächste Level-Up.
    Nein, wir machen weiter! Es beginnt gerade spaßig zu werden. }"
    Soheil lief 3 Schritte weiter, blieb stehen und kam zurück zum Soldaten:
    "Ihr wißt nicht zufällig, ob der Kirschbaum am Marktplatz noch steht, oder?"

Hier kapituliert niemand *hieks*, wir ..also meine Männer und diese erbärmlichen Qfratischen Feiglinge hier * auf eine Menge von herunter gekommenen Soldaten zeigt* kamen zu dem Ergebnis *hieks* das euer Weinkeller ein viiiiiiiiiiiel besserer und vorallem gemütlicheres Schlachtfeld bietet und die Waffen , also die Schwerter gegen volle Becher getauscht , DENN ..und nun kommt der eigentliche Fakt , Herr Bla Blubb komisch riechender Höllenprinz Das Feiern , ist das was uns alle verbindet und der Alkohol ist der beste Friedensstifter , JAWOHL und auch wenn ihr es schaffen möget euere erbärmlichen Truppen hier wieder zum Kämpfen zu bewegen so *hieks* ..werden sie wohl keine 2 Minuten auf ihre Füsse stehen bleiben , schaut sie euch doch an wie sie da bes...bes...besoffen in der Ecke liegen, die halten doch nichts aus *HIEKS *

* umkippt*

*zzzzZZZZzzzzZZZZZzzzZZZZZzzz*