Der Puls raste, wie damals, als er die Treppen im Turm hochgestürmt war , verfolgt von einer Horde Wachen, längst umzingelt...Bis Steel mit seiner Truppe die Wachen überrannte und ihn so rettete.

Was tat er hier eigentlich? Er stand mitten auf einem Schlachtfeld, mit einer Kugel im Bein und zielte auf denjenigen der ihm erst vor kurzem das Leben gerettet hatte. Und warum? Weil er zu den Anderen gehörte. Erst jetzt bemerkte er, dass es eigentlich absolut keinen Grund gab, weshalb er ihm ausgerechnet jetzt das Leben nehmen sollte...Gut, von der Sache mit der Mütze und der Expertenrunde abgesehen.

Zum ersten Mal wurde ihm bewusst, wie sinnlos es war, was hier geschah. Um was ging es für sie eigentlich? Um Geld? Um Land? Um Ehre? Es starben jeden Tag so viele ohne Grund. Der Krieg musste endlich ein Ende finden!

Er richtete seine Magnums langsam aber sicher nach unten, was Steel zu freuen schien. "Du Feigling gibst also auf? Die beste Idee, die du bis jetzt hatte..."

Mit einem lauten Knall flogen die Kugeln los und durchdrangen Steels Beine, der unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrach und geschockt aufblickte. Trial drückte ihm seine Magnum auf die Stirn.

"Trial, du kleiner, dreckiger...."
"Gib auf Steel, es ist vorbei! Wenn ich wollte, könnte ich dich töten!"

Doch anstatt abzudrücken steckte er seine Magnum wieder ein und ging zu Spliffy herüber.

"Aber dafür habe ich keinen Grund, genau so, wie du keinen Grund hast, mich zu töten. Wenn du aber meinen solltest, das du einen gravierenden Grund hast..."

Er warf seine zweite Magnum mitsammt einem Verbandskasten Steel zu.

"...dann drück ab! Ich werde nicht ausweichen oder mich wehren!"

Dann nahm er Spliffy über die Schulter und drehte Steel den Rücken zu.