Gelangweilt und immer noch ein wenig satt, erwachte der GSandSDS wieder aus seinem Verdauungsschläfchen und blickte auf das Schlachtfeld herab.

"Die bekriegen sich ja noch immer. Tzzz... ich werde Sterbliche nie verstehen. Ebensowenig Soheil. Warum gibt er sich mit ihnen nur ab? Ist das seine Form von Spaß?

Oh nein, wenn jemand Spaß haben würde, sollte es GSandSDS sein. Er hatte zwar noch keinen Hunger auf Seelen, doch dürstete es ihm danach sich ein wenig zu amüsieren. Was sollte er bloß tun? Ein paar Makerhorden wegsprengen? Einem Tal ein nukleares Armaggeddon verpassen? Nein, so stirbt sich's zu schnell. Es war ihm mehr danach Leute zu quälen, insbesondere wenn sie Soheil nahe stünden. In die Burg von Soheil konnte er ja noch nicht rein.

"Wo sind nur meine Düsterburger Soldaten hin? Naja, was soll's, ich brauche sie nicht wirklich. Und wenn etwas richtig gemacht werden soll, mache ich es eh lieber selbst."

Unbeobachtet von den anderen beschaute sich GSandSDS das Gemetzel an, da fiel im ein Blick auf einen ganz besonders efrigen Anhänger Soheils.

"Ich spüre Macht in ihm, viel Macht. Ja, und ich spüre, dass er zu Soheil gehört. So liebes Bruderherz, dir wird es wohl nichts ausmachen, wenn ich mich ein wenig um ihn 'kümmere'?"

Oh wehe dir R-Craven, was hatte der GSandSDS nur vor? Zur gleichen Zeit hatte R-Craven ein mächtiges Problem. Der Shoggote hatte seinen Schutzschild durchbrochen und begann ihn zu attackieren.

"JAAAA, DAS IST ES... SO MEIN LIEBER FREUND R-CRAVEN, JETZT WIRD DEIN LEBEN EINE GANZ NEUE WENDUNG BEKOMMEN. ES WIRD ZEIT, DASS DU DAS LEBEN AUS EINER GANZ ANDEREN PERSPEKTIVE ERLEBST!!!"

Die letzten Gedanken drühnten dem schmerzerfüllten R-Craven im Kopf. Er spürte ein leichtes Kribbeln bei den Füßen, das seinen Schmez durch den Shoggoten kurz vergessen lies. Er sah den blutroten Nebel um seine Füße und dann die Beine hochstreichen. Da erfüllte ihn auch schon ein unglaublicher Schmerz. R-Craven hatte das Gefühl als würde sich sein Körper langsam verflüssigen. Doch er war nicht der einzige, der sich verflüssigte. Der Shoggote begann noch groteskere Formen anzunehmen, als zuvor. Was passierte hier? Dunkle Gedanken durchströhmten R-Cravens Geist, und es waren nicht die seinen.

OH NEIN!!!! ICH ARGLLL....!

Es verschlug R-Craven die Stimme. Das konnte doch nicht sein! Das konnte unmöglich sein. Er... sein Körper und der Körper des Shoggoten... der Körper des Shoggoten drang immer mehr mit ihn ein. Ein ganz neues Gefühl durchströmte R-Craven. Als dann lies der Schmerz nach. R-Craven war ganz benommen. Er blickte... ja wo blickte er denn hin? Wie mann kan in mehrere Richtungen gleichzeitig blicken? Mit einem seiner unzähligen Augen blickte R-Craven auf ein Blutlache am Boden, und sah sich eine Gestalt drin Spiegeln.

Er sah, dass die Körper von ihm und dem Feind miteinander verschmolzen waren. ER war nun der Shoggote.

"HAHAHAHAHA!!! DAS GIBT DEINER EXISTENZ EINE GANZ NEUE WÜRZE NICHT WAHR???!!! HAHAHAHA, VIEL SPASS DAMIT, VIEL SPASS!!!"

Lachend und voller Häme stieg der rote Nebel wieder gen Himmel und verschwand. Ja, GSandSDS würde noch viel Spaß haben und heute Abend wäre er wieder hungrig. Wer weiß wer sein nächstes Opfer wird.