mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blut spritze mir ins Gesicht und ein enormer Schmerz durchdrag meine linke Körperhälfte, als Wohan mir von seinem Pferd aus einen schweren Hieb auf die linke Schulter verpasste.

Geplagt von Schmerz, doch den Sieg noch vor Augen ging ich in die Knie. Der Überraschungsmoment würde mir den Triumph bringen. Es tat den Anschein als wäre ich geschlagen, und Wohan kam auf seinem edlen Ross angeritten um mir schwungvoll den Gnadenstoß zu geben, doch das würde ihm nicht gelingen...

Als er mich beinahe erreicht hatte tat ich einen enormen Sprung zur Seite, drehte mich in Richtung des Pferdes und durchtrennte mit einem Rundumschlag dessen Vorderbeine. Sichtlich geschockt von diesem Überraschungsangriff flog Wohan in hohem Bogen aus seinem Sattel. Ich gab ihm keine Zeit mehr aufzustehn - ich drehte mein Schwert um und verpasste ihm mit dem Griff einen mächtigen Hieb auf die Schläfe - er musste Ohnmächtig werden.

Ich war bereits dabei auszuholen, um ihm mit einem letzten Hieb das Haupt abzutrennen, doch irgendetwas in mir setzte sich dagegen zur Wehr. Es war mir zuwieder, einen derart talentierten und starken Kämpfer so unehrenhaft und ohne dass er bei Bewusstsein war, zu töten. Ich beschloss also, nachdem ich seinem Pferd zur Erlösung den Gnadenstoß gegeben hatte, ihn auf die Schulter zu nehmen, an einen Baum unweit der brennenden Lichtung zu fesseln und dort seinem Schicksal zu überlassen. Ich würde mich zunächst zurück zur Festung begeben um dort meine Wunde heilen zu lassen, anschließend würde ich mich zur letzten, alles entscheidenden Schlacht aufmachen...
    Geändert von McLovin (08.10.2005 um 12:38 Uhr)