mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für eine Blamage!

Nie zuvor war es jemandem gelungen sich gegen meine Pfeile zur Wehr zu setzen, und nun schaffte Wohan dies bereits zum zweiten Mal!
    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! Wutentbrannt stürmte ich ihm hinterher. Zugegeben, im Wald war er im Vorteil, denn dort handelte es sich um sein Terrain, doch das kümmerte mich zu diesem Zeitpunkt wenig. In Windeseile hatte ich die Meter zum Waldrand hinter mich gebracht und ich begab mich in unbekanntes Gebiet.

Es war düster in diesem Wald. Ein modriger Geruch von Moos stieg mir in die Nase, und die Dunkelheit schien alles um sich herum zu verschlucken. Die Bäume knarzten im Wind und mir war als hätte ich in der Ferne ein Donnern vernommen. Nicht ein Hauch von licht konnte durch die dicht gedrängten Äste hindurchdringen.

Da vernahm ich ein Geräusch! Abgelenkt und fasziniert von dieser unbekannten Umgebung hatte ich völlig vergessen weshalb ich den Wald überhaupt betreten hatte - Die gnadenlose Jagd Wohan Diegs.
    Nun galt es mich mit der Umgebung in der ich mich befand vertraut zu machen. Sicher war er mir insofern überlegen, dass er den Wald wie seine Westentasche kannte, doch auch ich hatte ein paar Asse im Ärmel.

Da, plötzlich sah ich ihn auf einem Pferd hinter einem Baum vorbeigaloppieren. Auf dem Blätterbedeckten Erdboden hatte ich ihn in Gedanken versunken nicht kommen hören, doch gedeckt vom Schatten konnter er auch mich nicht erkennen.

Ich beschloss ihn vorerst zu verfolgen, um mich mit der Materie des Waldes noch ein wenig besser vertraut zu machen. Den weiten Umhang ausgebreitet sprang ich mit Hilfe eines Windstoßes auf einen 7 Meter hohen Ast. Von dort aus ließ ich mich von einer Böe nach der anderen von Baum zu Baum transportieren. Ich beging jedoch einen Fehler. Zu schwungvoll landete ich auf einem Ast, der sogleich unter meinen Fußen herunterbrach. Zwar konnte ich mich an einem weiteren Ast festhalten, doch Wohan schien den Aufruhr gehört zu haben...
    Geändert von McLovin (06.10.2005 um 15:27 Uhr)