- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
You got bamboozled
Nun musste es Enden!Dass QFRAT muss fallen!aber wie?Wie sollte man eine wiederwillige Bande von Spammern schlagen?Wie sollte man genug Macht bekommen?,,Sei du selbst'',,Was?Wer war das?'',,Sei du selbst'',,Wer ist das da?Hallo wo stecken sie?''Jenova-Dragul war besorgt.Wer hatte da zu ihm gesprochen?Wer war es?Und was war es?,,Das alles sind sehr schwierige Fragen mein Freund'',,Wer ist da?'',,Ich bin es mein Freund der Zauberer'',,Welcher Zauberer?'',,Na wer wohl der 13.Zauberer'',,Achso.Was führt euch zu mir?'',,Ich will euch eure Fragen beantworten''Das ist nett von euch aber dürfte ich ersteinmal euren Namen erfahren?''Nunja mein Name soll vorersteinmal ein Geheimnis bleiben.Aber jetzt zu euren Fragen.Eure wohl wichtige Frage von euch ist was war es was zu euch gesprochen hat.Nunja ich denke es war ein Schattenwesen.Und eure letzte wohl wichtigste Frage ist wer war es.Es ist wohl so das dieses Wesen was zu euch gesprochen hat euren Namen trägt.Vieleicht nicht genau den gleichen Namen aber einen sehr gleichen Namen.Es könnte der Name Dragul oder Jenova gewesen sein.Ich denke es st der Name Jenova.Es sind viele schriften über dieses Wesen verfasst und alle sagen aus das Jenova ein wesen von großer Macht gewesen ist.Ich glaube Jenova wollte dir sagen das du eine ihrer Formen annehmen sollst''Was?!Du glaubst doch nicht im ernst das ich eine andere form annehmen soll'',,Doch genau das glaube ich.du musst natürlich nicht genau ihre Form annehmen du könntes auch die Form von einem ihrer Abkommen anzunehmen'',,Dann würde ich aber mal gerne hören was es für eine Auswahl an Abkommen gibt'',,du hast Glück es gibt nämlich nur eine Auswahl.Er war ein mächtiger Krieger sein Name war Sephirot!'',,Dann würde ich lieber in seinen Körper schlüpfen'',,Damit wäre deine Wahl getroffen.Wir können sofort mit dem Ritual anfangen'',,Na dann auf gehts''So machten sich Jenova-Dragul und der Zauberer auf zu einem Magischen Pentagramm was glücklicherweise direkt im verlassen Turm der Magier zu finden war.Sie fingen mit dem Ritual an.Jenova-Dragul begab sich in die mitte des Pentagramms während der Zaubererden richtigen Spruch in sein Gedächtnis rufte.dann ging es los.Der Zauberer fing an Magische Worte zu murmeln während Jenova-Dragul ein leichtes Kribbeln in der Magengegend vernom.Dieses Kribbeln entwickelte sich langsam zu einem Gefül der Schwere.Es wurde immer unerträglicher Jenova-Dragul bekam schwere Schweißausbrüche.Und dann fingen es an!Der Himmel verdunkelte sich und Blitze zuckten.Es begann zu beben.Der Turm fing an zu bröckeln.Dann fiel ein gleißender Lichtstrahl von Himmel herab und drang in Jenova-Dragul's Körper ein.Es war unerträglich abwechelnd fühlte Jenova-Dragul Hitze und Kälte.Seine Augen vernebelten bis schließlich ein weiteres Gefühl auftauchte es war als ob man ihm die Augen herrausreißen würde.2 Minuten später hörte endlich alles auf.Jenova-Dragul war erschöpft.Der Zauberer zauberte einen Spiegel herbei.Jenova-Dragul schaute hienein und sah einen Mann mit silbernen langen Harren.Als er sich umsah sah er eine lange Klinge hinter sich.Es war sein Schmiedehammer der bei der Verwandlung ebenfalls verwandelt wurde.Jenova-Dragul spürte Macht in sich große Macht.Nun da Jenova-Dragul große Macht besaß sollte es kein Problem mehr sein das QFRAt zu vernichten,,Hier Jenova-Dragul nimm noch diese Rüstung von mir sie soll dich immer beschützten'',,Danke ich denke diese Rüstung könnte nützlich sein''So begab sich Jenova-Dragul zum QFRAt auf um es zu zerstören.Trotzdem hoffte er das auch die anderen Makergeneräle zu ihm stoßen würden.Denn er wollte den ganzen Spaß ja nicht für sich alleine haben.
Übrigens es kann gerne jemand die Rolle vom Zauberer übernehmen damit er endlich auch einen Namen bekommt.Obwohl er im eigentlichen Spiel einen sehr passenden Namen bekommen hat.