- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Ehrengarde
Nach meinem Motivierenden Song, machte ich mich auf um herauszufinden, was wirklich mit Wohan passiert ist. Kapitän Repko sagte zu mir das es zu gefährlich wäre, doch trotzdem, ignorierte ich seinen Befehl im Lager zu bleiben, ich konnte es nicht ertragen das Wohan nicht mehr bei uns war. Ich fragte mich was sie wohl mit ihnen anstellen würden? 
Leise schlich ich mich mit meinen Freund Remus durch den Jungel, ich habe einen Tip bekommen, wo sie Wohan gefangen halten könnten. Ob es wirklich wahr ist, weiss ich nicht, ich hoffe nur das wir lebend wieder heraus kommen...
Nach einigen Stunden, kam es mir so vor als ob UNS jemand verfolgen würde...
Es war sehr unheimlich, sich im Feindlichen Gebiet aufzuhalten...
Plötzlich schreite Remus zu mir: "HINTER DIR!" Ich drehte mich um, doch da war es schon zu spät. Princess of Darkness riss mich nieder!
Sie sagte zu mir: "Wie du willst ohne mich gehen?!"
Ich sagte zu ihr: "Fjedn!" 
Wir starrten UNS eine Minute an und sagte zu ihr: Es ist zu gefährlich... Geh lieber zurück ins Lager! Aber sie lies nicht locker. Als wir gerade dann doch endlich zusammen gehen wollten, ereilte mich ein Funkspruch...
Es war Steelgray.....: Spliffy? Kannst du mich hören? Repko ist voll sauer und so, weil du seine Befehle ignorierst! Ich hoffe du hast eine gute Erklärung, wenn du wieder zurück kommst.... Wenn du wieder zurück kommst...
Wir haben endlich herausgefunden, wer wirklich das Ergebnis von Eisbär gefälscht hat. Es waren die Qfratler Laguna the Immortal und Puschel... Sie wollten UNS gegenseitig aufhetzen, aber sie haben es Gott sei Dank gestanden.
Ich sagte: Gute Arbeit macht weiter so!
Wir machen UNS jetzt wieder auf dem Weg, ich verspreche euch, ICH WERDE WOHAN FINDEN!.
Ok Spliff, sei vorsichtig.... Over and Out....
So gingen Rem, Pod und ich noch tiefer im Jungel herein.
Geändert von Spliffy (04.10.2005 um 19:40 Uhr)