Hiermit ernenne ich Trial zum "Logik-Genie" der Maker-armee. Er bekommt dementsprechend den "Ich bin ein Verräter *höhö*"-Hut aufgesetzt und wird bei seiner Rückkehr ins Community-Forum offiziell von allen mit Spam-Mails und -PNs bombardiert 
edit: hier *lol*

Vendetta war innerhalb von zwei Stunden ein Aschehaufen. Steel lächelte und rückte durch die Innenstadt vor. "Jetzt hat ihr letztes Stündlein geschlagen!", rief er und befahl die vollkommene Vernichtung Vendettas durch Sprengladeungen.
Während die Pioniere die Ladungen quer durch Vendetta verteilten (Es waren Implosions-Bomben, die den Grund der Stadt zum Einsacken bringen sollte und die Stadt versinken würde), merkte er, dass DJ n ihm merkwürdig oft auf die Pelle rückte.
"Okay, was ist los?", sagte Steelgray in einem herrscherischen Ton. DJ n sagte kühl: "Ich bin der Zweite Offizier dieser Armee, Steel. Ich habe wohl das Recht, ihre Operationen anzusehen und mir anzueignen, Sir!" Steel lächelte, legte N freundschaftlich die Hand auf die rechte Schulter und meinte: "Wenn ich herausfinden sollte, dass dem nicht so ist, haben Sie einen lebenslangen Bann am Hals...!" Dann ging er.
Eine halbe Stunde später rückte man aus der Stadt ab. Während hinten in einem ohrenbetäubendem Lärm die Stadt in den Boden sackte, schaute Steel noch einmal zu N herüber. N sah sich das Spektakel mit einem diabolischen Grinsen an. Es war nciht mehr weit zu Soheils Palast, und vielleicht könnte Wohan befreit werden...
_______________DIE NACHRICHTEN - AUF ATELIER 2_______________
Wohanski wird weiterhin vermisst. Man befürchtet, dass er entweder die Seiten wechselte, oder dass er schon längst tot ist. Berichte sollten in Kürze folgen.
Im Atelier wurde ein Anschlag auf das Kunst-Thread-Museum gemeldet! Bei dem Anschlag handelt es sich wahrscheinlich um eine Tat des QFRATs, die sich allerdings noch nicht zu dem Anschlag bekannt haben. Die Zahl der Opfer wird auf 20 bis 30 geschätzt.
Zwei Nachrichten-Praktikanten wurden heute von der Community-Sicherheit (CS) festgenommen. Man nimmt an, dass sie für die gefälschte Nachricht verantwortlich waren, dass Eisbärs Team gegen die NATO-Mannschaft verloren haben soll. Die Scherzkekse werden momentan verhört...
Nun zu unserer Expertenrunde "Erbsengroße Meteoriten - Wahrheit oder Spuk?".......