- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Alphawolf
Zitat von Virginie
Noch bevor Rick Wohan erreichte, trat Virginie in die Zelle und hielt Rick zurück. "Oh nein!" grinste sie nur, "Überlasse ihn mir!" Rick zögerte kurz, verließ dann aber den Raum. Virginie grinste breiter denn je.
"Mich wirst Du nicht einlullen können, ich denke, das ist Dir klar!"
Wohan schluckte. Fast waren ihm Soheils Feuer lieber, als die Tücken einer seiner treusten Agentinnen. Wie lange war es her, dass sie noch im Atelier Seite an Seite standen? Rückblickend auf diesen Krieg kam es ihm wie eine Ewigkeit vor - doch ihr Grinsen, das immer dann in Erscheinung trat, wenn sie entschlossen einem - in seinen Augen fast schon immer wahnsinnigen - Plan, hatte sich nicht verändert. Wohl auch kaum die Tatsache, dass sie JEDEN ihrer Pläne in die Tat umsetzte!
Virginie stellte sich neben Wohan, in ihren Augen blitzte es verspielt.
"Du wirst reden, dies ist Dir bewusst, oder?" ...
Virginie, wie lang hatt er sie nicht mehr gesehen unddas sie überhaupt noch lebte schien ihm wie ein Wunder zu sein," Hat dich Soheil nun auch eingewickelt ,..wieviel hat er dir geboten, Virginie ...wieviel Posts hat er dir versprochen wenn du auf seine Seite wechselst und dem Atelier in den Rücken fällst ," ein leichtes Grinsen flog über sein Gesicht," glaubst du, du seist so besser als ich ? Nun, wirklich nicht....falls ich das mal behaupten darf. Du weißt genau das es nur eine Frage des Preises ist unsere Dienste zu erwerben, also was hat er dir geboten?" Auch wenn er hier versuchte eine gewisse Gelassenheit auszustrahlen so kannte er sie nur gut genug um zu wissen das sie nicht zögern würde ihr Vorhaben im Dienste des Qfrats auszuführen, würde nur der Preis stimmen und an dem glitzern in ihren Augen konnte er sehen das er stimmte, ja er stimmte auf den Cent genau. Ohne Hilfe würde er hier nicht rauskommen, das war ihm nun klar und darauf hoffen das ihm die Maker rausholen würde konnte er auch nicht. Solche Personen wie er oder auch Virginie es waren rettete man nicht, mehr noch man demetierte jegliche Existenz und Verbinung zu den Agenten. Sicher gab es nun noch die Möglichkeit die Informationen über die Maker für den richtigen Preis ans Qfrat zu verkaufen, doch er und Virginie wußten es besser ...er konnte es nicht tun , auch wenn er es wollte, der Ehrenkodex und der Stolz verbaten es. Ein Atelierler brach sein Schwur nicht auch wenn es sein Tot bedeuten würde, " Du wirst mich töten müßen , Virginie und das weißt du.... ich werde nichts sagen und auch nichts anderes erwartest du von mir, also warum der Aufwand....verpass mir eine Kugel und erspare uns beiden Zeit und Mühe!"