mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weit entfernt von den Wassern in denen die prächtige Makerflotte auf das QFRAT zusteuerte, trotzte ein kleines Schiff den mächtigen Wellen. Der Sturm um es herum tobte und tobte, doch Trial lies sich davon nicht abschrecken und blieb am Vorderdeck stehen, trotzte jeder Welle, di ihm ins Gesicht schlug. Innerlich bedauerte er es dennoch zutiefst, dass er bei der Abfahrt nicht an eine Regenjacke gedacht hatte.

"Junge, was ein Mistwetter!" sprach die Gestalt hinter ihm, die sich mühsam über das Deck zog. "Ist es noch weit?"
    Trial drehte sich zu seinem mehr oder minder treuem Betatester Sh@dowSn@ke um. Zusammen mit ein paar von Kelven entliehenen Rudersklaven bildeten sie die einzige Mannschaft an Bord.
    "Wir sind nur noch ein paar Stunden von unserem Ziel entfernt, also geh zurück und sag den Sklaven, dass sie schneller rudern sollen, wenn ich nicht wieder die Wasserski auspacken soll!"
    Ein greller Blitz erleuchtete den Horizont und lies die groben Umrisse einer entfernten Küste von gewaltigen Ausmaßen erkennen. Das sagenumwobene Land der Fanfiktion.

"Bist du dir eigentlich sicher, das die uns helfen werden? Ich glaube nicht, dass die was mit den Makern am Hut haben."
    Trial blickte seinen Betatester ungläubig an. "Sag mal, hast du schon "Enter the Dialer" vergessen? Das wurde von einigen schon als das inoffizielle ff.de-Spiel bezeichnet. Ausserdem werd ich inzwischen fast jeden Abend gefragt, wann Marlex endlich die VV von VD2 raus bringt, so viel zu Maker-Spielen dort! Die werden uns ohne zu zögern die gesamte erste Schreib-Division zur Verfügung stellen um uns mit Propaganda und Streitmächten zu versorgen!" Er hielt einen Moment inne, weil Shadow ihm einen ungläubigen Blick zuwarf. "Nun ja, zumindest kann ich mal ganz freundlich fragen, ob uns der Monstersgame-Clan sein internes Forum zur Verfügung stellt, um uns zu unterstützen."
    "Womit wir beim nächsten Problem wären!" warf Shadow ein "Das Forum ist noch im Bau und noch lange nicht fertig! Mit einigen Chattern allein haben wir keine Chance, wir müssen schon die Macht des großen Posts nutzen können um die Maker zu stärken."
    Trial räusperte sich. "Nun ja, dann weist du ab jetzt auch, wieso unser Laderaum bis oben hin mit Bestechungsgeldern und Napalm gefüllt ist! Ich fürchte nämlich, das wir unserem Lieblingssourcecodewurschtler Marc etwas Feuer unterm Hintern machen müssen!"
    Shadow sah Trial entgeistert an. Hatte der doch allen Ernstes vor, den Gott des Sourcecodes in den Senkel zu stellen. Er hatte das ungute Gefühl, dass diese Aktion im unheiligen Adminskill des Kickbannens enden würde.
    Geändert von Trial (02.10.2005 um 16:10 Uhr)