mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seine weissen Zähne strahlten in der Dunkelheit als er die im seichten Mondschein aufblitzende Klinge zog. Er stand genau über dem königlichen Bett des Soheils, kochend heißer Dampf stieg in kleinen Wölkchen aus den Nüstern des im weichen Federzeuch ruhenden Lindwurmes," Du wirst keine Qfratische Kessel heizen , du wirst keine Makerjungfrauen mehr entführen , DU wirst hier und heute dein Ende finden .... SOHEIL," die Klinge über dem Kopf halten stiess er zu. Das ätzende Blut spritze ihm ins Gesicht als der Lindwurm aus seinen Schlaf aufschreckte und sich vor Schmerzen wandte.

Doch tot war die Kreatur noch lange nicht, es dauerte nicht lang bis sich der Drache von seinen Schrecken erholte und seinen Morchelmörder in die Augen blickte, welcher noch mit blutiger klinge vor ihm stand und zum zweiten Schlag ausholen versuchte.
    " Welch ein Feigling verübt solch ein Atentat, sowas kann nur ein Maker sein," giftig zischte der Lindwurm mit feurigen Blick seinen Gegenüber an.
    " Ich bin kein Maker , nur eine nützliche Hand zur Beseitigung von störenden Ungeziefer...sagen wie ich bin der Kammerjäger," wieder blitze das Schwert im Mondlicht auf als es Soheil entgegen glitt, doch dieser was diesmal vorgewarnt und bließ sein feuerigen Atem auf seinen Feind, welcher nur mit größter Mühe diesen entgehen konnte. " Mach dir nicht soviel Mühe zu entkommen ....meiner Feuertaufe konnte noch niemand entrinnen," wieder lud der Lindwurm seine flammende Last auf die Gestallt ab, die versuchte hinter einen umgeworfenen Tisch Schutz zu suchen.
    Ein kurzer Blick auf seine Taschenuhr sagte ihm , das er nicht mehr viel Zeit hatte, er musste Soheil töten und das schützende Feuer was das Qfrat umgab zum erlöschen bringen, er hatte nicht mehr viel Zeit ehe die Makerflotte Oben erreicht hatte und vor den Toren des Qfrats standen. Er musste es einfach schaffen , egal wie.
    Geändert von Wohan (01.10.2005 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    [...] Ein kurzer Blick auf seine Taschenuhr sagte ihm , das er nicht mehr viel Zeit hatte, er musste Soheil töten und das schützende Feuer was das Qfrat umgab zum erlöschen bringen, er hatte nicht mehr viel Zeit ehe die Makerflotte Oben erreicht hatte und vor den Toren des Qfrats standen. Er musste es einfach schaffen , egal wie.
    Der Lindwurm war verwundert ... wie konnte es so ein elendiger Wurm überhaupt bis in seine heiligsten Gemächer schaffen? Sein überraschender und feiger Angriff hatte Soheil stark geschwächt, so dass er mit seinen Kräften gut haushalten mußte; schließlich kostete das Schließen der zugefügten Wunde doch einiges an Kraft, die er dazu benötigen würde, Wohanski zu vernichten. Er brauchte dringend Hilfe, denn er wollte den Kampf nicht unnötig in die Länge ziehen.

Wohanski sah sich um - er konnte den Angriffen des Lindwurms auf Dauer nicht standhalten. Er mußte alles riskieren und ihn mit einem letzten mächtigen Angriff überrumpeln. Wieder sah er sich um ... in seinem Kopf ging er einen Plan nach dem anderen durch und verwarf sie ebenso schnell wieder, wie sie in seinen Kopf gelangten. Dabei bemerkte er nicht, dass sich hinter ihm eine dunkle Wolke verdichtete.

Es wurde schlagartig kälter in den Schlafgemächern als plötzlich der mächtige Schwarmagier Robert Craven hinter Wohanski stand. Wohanski reagierte blitzschnell und seine Waffe züngelte nach Cravens Gesicht. Dennoch war er viel zu langsam. Craven machte eine unmerkliche Handbewegung und Wohanskis Waffe wurde ihm schmerzhaft aus der Hand geprellt flog in hohem Bogen fort.

"Bwahahahaa ... du wagst es, Soheil anzugreifen?" hallte es in Wohanskis Kopf. Wie konnte das sein? Craven hatte doch seinen Mund gar nicht bewegt? Schweiß lief ihm von der Stirn.

"Du findest das schon beeindruckend? Dann sieh dir DAS hier mal an!", schrie Craven diesmal wirklich. Kaum hatte er die Worte ausgesprochen zuckten grelle Blitze aus seinen Fingerspitzen und schleuderten den feigen Attentäter quer durch Soheils Gemach.

Diesem Angriff konnte Wohanski nicht mehr standhalten - mit einem magischen Angriff hatte er wirklich nicht gerechnet. Erschöpft und voller Pein blieb er auf dem Boden liegen ... sein Blick verschleierte sich. Er schmeckte Blut in seinem Mund und roch verbranntes Fleisch. Dann überkam ihn die wohltuende wie auch vielleicht tödliche Ohnmacht.

"Gut gemacht, Craven" lobte Soheil seinen treuen Diener.

"Danke Meister" antwortete der Hexer. "Ich werde mich um die schlampigen Wachen kümmern und sie ihrer gerechten Strafe zuführen" - "Tut das, Hexer ..."

Robert Craven verschwand in einer dunklen Rauchwolke und die Temperatur im Raum stieg schlagartig wieder an. Soheil nutzte seine Selbstheilungskraft, um die klaffende Wunde an seinem Körper zu verschließen ... diesen Vorgang hasste er, denn er schmerzte ungemein.

Mit diabolischer Freude vernahm der Lindwurm hingegen die schmerzvollen Schreie der nachlässigen Wachen, die nun vom grausamen Hexer bestraft wurden ...

Zitat Zitat von DennisHH
    Dann bin ich........öhm...Heinrich Höller.Muahaha...
    Wir müßen auf Soheil aufpassen.
    Sobald er im krieg ist ist alles vorbei...

Der Täufer ist erwacht....

Zitat Zitat von R-Craven
    Robert Craven verschwand in einer dunklen Rauchwolke und die Temperatur im Raum stieg schlagartig wieder an. Soheil nutzte seine Selbstheilungskraft, um die klaffende Wunde an seinem Körper zu verschließen ... diesen Vorgang hasste er, denn er schmerzte ungemein.

Mit diabolischer Freude vernahm der Lindwurm hingegen die schmerzvollen Schreie der nachlässigen Wachen, die nun vom grausamen Hexer bestraft wurden ...[/i]
    Er fiel auf seinem Thron...
    Wie konnte das nur passieren? dachte er sich. Was wäre geschehen, wenn ihm nicht einer seiner apokalyptischen Ritter zu Hilfe gekommen wäre?
    Der Hexenmeister war ihm stets ein treuer Diener und exzellenter Gegner gewesen, wenn es darum ging sich gegenseitig mit Sport fit zu halten. Aber er spürte, dass hier Fitness einfach nicht ausreichte. Mit dem Hexenmeister hatte er zwar bereits 42.000 Soldaten aus der hochtechnisiertem Konsolen-Stadt hinter sich, aber er benötigte die Macht der übrigen Ritter der Apokalypse, um die Maker zu besiegen...obwohl...ging's hier noch um einen Sieg?
    Nein! Es ging um mehr! Es ging um Rache! }

Er beschloss sich auf die oberste Plattform zu begeben, denn nur dort herrschte die nötige
    elektrische Anspannung, um den zweiten Apokalyptischen Ritter zu beschwören!

Er wandte sich gen Himmel und schrie:
    "Oh großer Zauber von IT! Stets habe ich eure Macht und euer Wissen bewundert und in euch einen Weisen gefunden, der mir mit Rat und Tat weiterhalf. Gesellt euch in dieser schweren und glorreichen Stunde an meiner Seite und verhelft meinen Armeen zu einem Sieg, wovon noch in Jahren die Rede sein wird!
    Verleiht mir eure Kraft!"

Zitat Zitat von Soheil
    Er beschloss sich auf die oberste Plattform zu begeben, denn nur dort herrschte die nötige
    elektrische Anspannung, um den zweiten Apokalyptischen Ritter zu beschwören!

Er wandte sich gen Himmel und schrie:
    "Oh großer Zauber von IT! Stets habe ich eure Macht und euer Wissen bewundert und in euch einen Weisen gefunden, der mir mit Rat und Tat weiterhalf. Gesellt euch in dieser schweren und glorreichen Stunde an meiner Seite und verhelft meinen Armeen zu einem Sieg, wovon noch in Jahren die Rede sein wird!
    Verleiht mir eure Kraft!"

Lange Zeit passierte nichts ...
    Doch dann verdunkelte sich der Himmel plötzlich und man konnte seine Hand nicht mehr vor den Augen sehen. Blitze zogen herbei. Eine leuchtene Gestallt stieß aus dem Himmel hervor.
    Man kannte diese Gestellt nur aus Legenden und Sagen: Es war der Magier der Elementare "Whiz-zarD"

Soheil wusste, dass Whiz-zarD nicht reden würde, da er seine Stimme im letzten Kampf verloren hatte. Aber er besaß die Fähigkeit im Unterbewußtsein mit einem Reden zu können.

Er schaute nur Soheil an und wusste, war passiert war.
    Er erhob seine Hand und auf einmal waren schreckliche, qualvolle Schreie zu hören.

Es war Wohanski in dem Kerker. Es wuchs eine Höllenpflanze direkt im Kerker, die Dornen besaß.
    Die Dornen bohrten sich unaufhaltsam in sein Fleisch hinein.

Dort plötzlich hörten die Schreie auf aber Wohanski war noch am Leben.
    Whiz-zarD hatte gespürt, dass Soheil ihn selber umbringen will.

Er schaute Soheil noch einmal an und er wusste, was zu tun war.
    Damit so ein Spion nicht noch einmal in das heilige QFRAT eindringen kann,
    beschwört Whiz-zarD eine Feuerwand um das geheiligte Land.
    Und beschwörte eine Stein-Golem Armee, falls doch ein töriger es wagt, die Feuerwand durchzudringen.
    Er schwand wieder in den Himmel und verfolgt die Geschehnisse vom Himmel herab, damit er bei Gelegenheit eingreifen kann.