- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Deus
Zeit ist relativ...
20min. im QFRAT können im Nu vergehen. 20 Minuten bei den Maker kann ewig dauern.
Doch selbst 20 quälenden Maker-Minuten enden irgendwann.
Vom Balkon, wo er soeben die Rede an sein Volk verfasst hatte, schaute Soheil gen Himmel.
Ein glühendes Licht mit einem unendlichem Schweif näherte sich schon seit Stunden dem Schloß. Die Soldaten hatten längst entsetzt aufgehört zu kämpfen und die Marktfrauen standen wie angewurzelt da und beobachteten dieses Naturschauspiel.
Alexiel, eine aus dem Sumpf zu Hilfe geeilte Heeresführerin lief auf dem Balkon:
"Was ist das? Wir müssen hier alle sofort verschwinden!"
"Ganz ruhig meine Liebe", beruhigte sie R-Craven, der sich eine kurze Kaffee-Pause von seiner Lese-Orgie genommen hatte und nun ebenfalls auf dem Dach verweilte.
Er wandte sich Soheil zu und sagte: "Mir war gar nicht klar, dass dich Wohan so stark verwundet hat. Oder lag es doch am Blitz?
"
"Keine Ahnung. Ich dachte eigentlich, dass es gar nicht kommen würde, weil ja schließlich die Seraphim hier waren", antwortete Soheil. "Aber mir scheint, dass die Seraphim mich etwas zu spät geheilt haben. o_O"
"Wovon redet ihr alle? Wir müssen uns in Sicherheit bringen! Der Meteor schlägt hier gleich ein!" schrie Alexiel, die über die Gelassenheit der beiden Zauberer und Soheil entsetzt und überrascht zu gleich war.
"Meteor? *G* Ihr denkt wirklich, dass sei ein Meteor? Nur magische Wesen mit riesigen Zauberkräften können Meteore herauf beschwören. KEIN Maker wäre jemals dazu in der Lage!" lachte Soheil Alexiel an. Sein arrogantes Lächeln konnte manchmal wirklich beunruhigend wirken, doch in dieser Situationen war es sehr beruhigend.
Er wandte sich Whiz-Zard zu. "Erklär' du es ihr." Und verschwand...
Whiz-Zard rückte sein Zauberhut zu recht und begann seinen Vortrag:
"Meine Liebe, ihr müsst wissen: Als Soheil zu Welt kam, da gaben ihm seine Eltern nicht ohne Grund diesen mystischen Namen. Soheil ist der persische Name für den Stern 'Eta Carinae', über den gesagt wird, dass er sich sehr selten, aber dann mit gleißendem Licht, zeigt.
Bei Soheils Geburt beauftragten seine Eltern mich und R-Craven, das Schicksal ihres Sohnes mit dem des Sternes durch ein Zauber zu verbinden. Sollte Soheils Leben jemals in Gefahr kommen, so sollte dieser Stern auf die Erde rasen und mit seinem Leuchten Soheil und seinen Verbündeten neues Leben einhauchen und 6 Tage lang ihre Kräfte regenieren. Das da",Whiz-Zard deutete auf den Himmel," ist kein Meteor. Es ist ein Stern. Ein heiliger Stern. Oder wie wir Engländer sagen: Ein Holystar." 
"Ganz recht", sprach R-Craven. "Als Soheil in der letzten Nacht erst durch Wohan verwundet und dann durch den Blitz geschwächt wurde, muss das den Stern aktiviert haben. Zwar haben die Seraphim Soheil wieder geheilt, aber wenn der Stern erstmal auf dem Weg ist, kann man ihn nicht mehr aufhalten.
Die Maker werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn erstmal Holystar hier angekommen ist. Soweit ich mich noch erinnere, hatte der Stern ziemlich fiese Attacken drauf und auch ihre heilige Magie dürfte für die verdorbenen Maker-Seelen kein Zuckerschlecken werden. }
" R-Craven wandte sich Whiz-Zard zu: "Hast du zufällig mein Amulett gesehen?"
Geändert von Soheil (04.10.2005 um 22:02 Uhr)