mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Ungeachtet der Schlachtenklänge geht die Zeremonie weiter. Hört ihr nicht die Trommeln? Hier ihr nicht die Luft vibrieren? Erfüllt von den Geistern der Vergangenheit. Erfüllt von den Mächten des Lebens und des Todes. Hört ihr sie nicht schreien. Wehe wenn die Zeremonie abgeschlossen sein sollte. Des Soheils schlimmster Feind droht erneut zu erwachen und das Universum zu verschlingen. Sollte er je erwachen, ist es für die QFRAT-ler zu spät.

Die Zeremonie dauert noch:

*** 2 Tage ***

Hört ihr nicht die Trommeln? *** klick mich ***

*kehrt die Leichen weg*

Zitat Zitat von GSandSDS
    *** 2 Tage ***
    Hört ihr nicht die Trommeln? *** klick mich ***
    Zitat Zitat von Wischmop
    *kehrt die Leichen weg*
    Also das ist Lol, dass musste mal gesagt werden. xD

Es ist nicht zu glauben, er ist Steel und den anderen fürs erste entkommen.
    Es wurde immer schwerer für Spliffy als er sich die Wendeltreppe weiter hinaufquelte.
    Wie groß kann so ein scheiss fucking Schloss noch sein? Soheil macht es den Makertruppen, aber schwer...

Er müsste jetzt im 24sten Stockwerk sein, als Spliffy verdutzt nach oben schaute und kein Ende in Sicht war, entschloss er sich fast aufzugeben.
    Spliff dachte sich, wenn ich jetzt weiter gehe sterbe ich, darum betrat er erst mal eine neue Stockwerkebene. Es kam wie es kommen musste, die Tür hat sich diesmal im 24 Stock an seinen anderen Ärmel bedient.

Erstaunt betrachte Spliffy sich den sehr großen Raum an. Nach einigen Schritten brach er jedoch schon zusammen... Die Ohnmacht überkam ihn...

Dr. Alzheim´s :

"Kunst der Grobchirugie"

Autobiographie eines Arztes der Auszog um ORK zu werden !!

Die fachmännische und auf den Universitäten gelehrte Chirugie , ist eine Kunst die ein Jahreslanges Studium voraussetzt und als sehr Zeitaufwendig gilt.
    Alzheim , welcher schon in jungen Jahren mit Äxten und scharfen Beilen experimentierte, fand schon früh heraus wie man dies zeitlich radikal verkürzen konnte und selbst komplizierte Operationen in wenigen Minuten erfolgreich zum gewünschen Erfolg bringen konnte. Auch wenn dies oft den Tot des jeweiligen Patienten forderte, so wurde sein erstes Buch " Ich und mein Beil" schon schnell ein Kassenrenner in den von Anarchie und Chaos geplagten Quatier.
    Schnell sprachen sich die neuen und erheblich günstigeren Methoden der von Dr.Alzheim entwickelten Grobchirugie auch weit außerhalb des Quatieres bis in den damaligen RPG Ringes herum und brachten ihm kurz darauf die Auszeichnung des "Metzgers des Jahres" ein. Selbst Dean von Clan erkannte die Möglichkeiten und Potential dieser Operativen Techniken und ernannteDr.Alzheim in kürzeste Zeit zum Chefarzt der " Fleischwolfbrigade" , welche den Krieg in eine noch blutigere Bahn schieben sollte.

Kriegstagebuch des 07.10 des Herrn des Blutes

- Haben heuten Linie 12 am großen Fluss Styx überquert und das nahe liegende Grenzdorf überrannt ....Kuhfrassler kleiner als Orkfüsse , hinterlassen eglige Schmierspuren
    - Konnten Gefangene machen .... Kuhfrassler Blasshaut Männer schreien wie Frauen wenn man ihnen an den Gliedern zieht
    - Soldaten langweilten sich schnell, spielten mit Kuhfrass Blasshaut Dinger ....Kuhfrassblasshautdinger sehr zerbrechlich , haben Arme ausgerissen ...fielen einfach ab wie Blätter im Herbst
    - Haben große Grillfeier am Abend veranstalltet .......Kuhfrassblasshauthäuser brennen gut und Blasshautfrauen werden darin schnell gar.
    - Werden morgen weiter maschieren und den dunklen Wald durchqueren.
    Geändert von Wohan (08.10.2005 um 02:08 Uhr)

Wutentbrannt stand Repko an der Küste des Fotothreads:
    "Potztzausend, zum Teufel, wo sind Daens Truppen? Da gibt man nur eine verdammte Order und dann wird sie nicht ausgeführt. Schlimm genug, dass meine Truppen sich scheinbar kein bisschen um Verbündete kümmern, jetzt werden auch noch einfachste Order nicht befolgt.", donnerte er über seine verängstigt schauenden Marinetruppen hinweg.
    "Ich kann keinen Meter weiter ins Land vordringen, solange ich keine ordentliche Verstärkung an der Seite habe. Es ist zum Mäusemelken!"
    Er drehte sich herum und sah über einer kleinen Anhöhe die Spitzen der orientalisch anmutenden Türme von Soheils Palast. Repko wusste, dass nur noch ein Wunder die letzte Rettung bringen konnte. Er musste auf dieses Wunder hoffen.

"Schafft die Kanonen an Land und baut Verteidigungswälle. Dann errichtet ein kleines Basislager. So kann ich niemals einen Krieg gewinnen!"

[ooc]Auf deutsch: Truppen der Maker: Fang endlich an, Verbündete auf unsere Seite zu ziehen. Der Krieg ist noch nicht vorbei. Holt uns jeden Mann an Bord, den ihr holen könnt, wen nötig, spannt Soheil und dem QFRAT die Verbündeten aus. Überredet sie, bestecht sie, nutzt alle möglichen Mittel, aber lasst uns diese Schlacht nicht verlieren.[/ooc]

Blut spritze mir ins Gesicht und ein enormer Schmerz durchdrag meine linke Körperhälfte, als Wohan mir von seinem Pferd aus einen schweren Hieb auf die linke Schulter verpasste.

Geplagt von Schmerz, doch den Sieg noch vor Augen ging ich in die Knie. Der Überraschungsmoment würde mir den Triumph bringen. Es tat den Anschein als wäre ich geschlagen, und Wohan kam auf seinem edlen Ross angeritten um mir schwungvoll den Gnadenstoß zu geben, doch das würde ihm nicht gelingen...

Als er mich beinahe erreicht hatte tat ich einen enormen Sprung zur Seite, drehte mich in Richtung des Pferdes und durchtrennte mit einem Rundumschlag dessen Vorderbeine. Sichtlich geschockt von diesem Überraschungsangriff flog Wohan in hohem Bogen aus seinem Sattel. Ich gab ihm keine Zeit mehr aufzustehn - ich drehte mein Schwert um und verpasste ihm mit dem Griff einen mächtigen Hieb auf die Schläfe - er musste Ohnmächtig werden.

Ich war bereits dabei auszuholen, um ihm mit einem letzten Hieb das Haupt abzutrennen, doch irgendetwas in mir setzte sich dagegen zur Wehr. Es war mir zuwieder, einen derart talentierten und starken Kämpfer so unehrenhaft und ohne dass er bei Bewusstsein war, zu töten. Ich beschloss also, nachdem ich seinem Pferd zur Erlösung den Gnadenstoß gegeben hatte, ihn auf die Schulter zu nehmen, an einen Baum unweit der brennenden Lichtung zu fesseln und dort seinem Schicksal zu überlassen. Ich würde mich zunächst zurück zur Festung begeben um dort meine Wunde heilen zu lassen, anschließend würde ich mich zur letzten, alles entscheidenden Schlacht aufmachen...
    Geändert von McLovin (08.10.2005 um 12:38 Uhr)

In den Reihen der QFRATler steht starr eine Person, den Kopf gebeugt. In der Hand hält sie eine Waffe, gefährlicher als jedes Schwert. Die rechte Hand schließt sich fest um den Schaft dieser Waffe, ein leichtes Zittern. Dann stürmt sie davon.
    Mit der Waffe streckt sie die Streiter neben ihr nieder. Kurz darauf liegt das halbe QFRAT lachend am Boden und ist kampfunfähig. Die Feder ist eben doch stärker als das Schwert.
    Wutentbrannt stürmt die Person weiter zu den Makern. Der Gesichtsausdruck ist verbissen, die Farbe ein dunkles Rot.
    Dann fängt sie an herzhaft zu lachen:
    "Diese QFRATler haben doch tatsächlich geglaubt ich würde auf ihrer Seite stehen."
    Grinsend schiebt sich die Person durch eine Gruppe von Makern und händigt ihnen deren Briefe wieder aus.
    "Aber eure Briefe haben wirklich echt geklungen."

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ungeachtet der Schlachtenklänge geht die Zeremonie weiter. Hört ihr nicht die Trommeln? Hier ihr nicht die Luft vibrieren? Erfüllt von den Geistern der Vergangenheit. Erfüllt von den Mächten des Lebens und des Todes. Hört ihr sie nicht schreien. Wehe wenn die Zeremonie abgeschlossen sein sollte. Des Soheils schlimmster Feind droht erneut zu erwachen und das Universum zu verschlingen. Sollte er je erwachen, ist es für die QFRAT-ler zu spät.

Die Zeremonie dauert noch:

*** 2 Tage ***
    "Herr der Heere, ich bite darum gehört zu werden." Der Soldat trat vor Soheil." Herr, es gibt Berichte, wonach der Feind seit 2 tagen einen großen Aufruf südlich des Palastes vorbereitet. Es ist die Rede von einer ultimativen Waffe. Kennt ihr ein GSandSDS?"

"Ja. Sein Name ist mir bekannt. Er ist ein alter seniler tolpatschiger Mann - und genau das macht ihn so gefährlich und unberechenbar.
    Normalerweise ist er damit beschäftigt mit seinem Indianerfreund (vom Stamme der Apachen) Server zu jagen und zu erlegen. Er ist ein regelrechter Wilderer! Tausende Server habe ich schon durch ihn in die Knie gehen sehen.
    Aber ehrlich gesagt verwundert mich sein Eingreifen in diesem Krieg.
    Denn er ist ein Heerführer ohne Heer!
    Die einzigen Soldaten, die ihm unterstehen sind 6.000 Kämpfer aus der Düsterburg.
    Doch Kommandant Repko sprach eindeutig im 1.Post und in unseren internen Sitzungen, dass sowohl die Soldaten
    (=Posts) des QFRATs als auch die der Maker in diesem Krieg nicht eingreifen dürften.
    Aber das ist typisch für die Maker....
    Nie lesen sie sich die Regeln durch!
    Nie beachten sie den ersten Post!
    Nie schauen sie auf den Zusammenhang!
    Nie haben sie einen Schimmer, worum es überhaupt geht.
    Hauptsache sie können posten und ihr Postingcounter erhöhen.
    Es ist geradezu bezeichnend für die Maker, dass selbst ihr Admin diese Verhaltensmuster aufzeigt!
    " Soheil schüttelte den Kopf.
    "Das erklärt auch, weshalb ich keine Probleme hatte, Verbündete für diesen Krieg zu finden."
    Vielleicht waren die Maker gar nicht so ein schlechtes Volk, dachte er sich. Womöglich haben sie einfach nur die falschen Vorbilder.

"Herr? Sollen wir ein Teil unserer Truppen losschicken, um den Aufruf des Stümper-Admins aufzuhalten?" fragte der Soldat, dessen Miene sich nun wesentlich beruhigt hatte.
    "Nein. Das ist nicht nötig. Aber schickt biite einen Fotographen dorthin! Ich möchte sein verdutztes Gesicht sehen, wenn sein langgezogener und langweiliger Aufruf zu Ende erfolgt ist und er am Ende ganz allein ohne Heer und Waffen im Walde steht und nicht mehr weiß, wohin?
    David braucht keine Soldaten, die ihn zusammenkloppen.
    Wie der große Sebi einst sagte: 'david basht sich selbst.'"
    Geändert von Soheil (08.10.2005 um 12:41 Uhr)

Jesus_666 zappte sich durch die 10.423.435 Kanäle seines Satellitenfernsehens (von denen 10.423.410 verschlüsslt waren und ohnehin nur abwechselnd Big Brother-Wiederholungen und die schlechtesten Filme der letzten drei Monate sendeten - es lebe die moderne Medienlandschaft), auf der Suche nach einem Sender, der ihn nicht mit furchtbar wichtigen und interessanten Berichterstattungen von Orten beglücken würde, an denen vor drei Wochen mal ein halbes Dutzend Soldaten stationiert war.
    Der Fernseher plärrte in völllig verschwendetem Raumklang: "Willlkommen bei QFRAT TV. QFRAT - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Es folgt die Expertenrunde: 'Warum alle NATO-Besucher Schmalspuridioten sind'"
    "Ey, laß' meine NATO in Ruhe, ja?" bölkte 666 den Fernseher an und unterstrich seine Argumentation, indem er eine leere Coladose nach dem Ansager warf.
    *klick* "--bringen wir nun einen Sonderbericht über das neue Toilettenpapier mit dem NATO-Logo--" *klick* "--können wir mit Sicherheit sagen, daß diese Veranstaltung verboten gehört--" *klick* "--rufen Sie noch jetzt die Nummer neben Ihrer Landesflagge--" *klick*
    Weil er gerade nichts besseres zu tun hatte schlenderte der Sohn einer weltbekannten Gottheit zum Faxgerät, um eine freundliche Anfrage an die QFRAT-verbundenen Sender zu schicken.

"Sehr geehrter Herr Programmdirektor,
    hack' nicht auf der NATO rum, sonst komm' ich rüber und hack' ich auf dir rum.

Mit vorzüglichster Hochachtung,
    Jesus_666"

Kaum drei Sekunden später kam die Antwort. Es war eine krude Zeichnung eines Mannes, der seinen Hintern entblößt. "Verdammt, daß ich da nicht drauf gekommen bin..." dachte sich J to the 6, während er das Papier zerknüllte, durch einen Schredder jagte und anschließend mit einer Schrottpresse den Schredder zerknüllte.

Kurz darauf ging ein weiteres Fax raus, dieses Mal an die Nummer des Maker-Hauptquartiers.

"Eigentlich wolle ich euch ja bei dem Krieg zugucken, Popcorn essen und mich über die enormen Verluste auf beiden Seiten amüsieren, aber die Typen vom QFRAT sind mir auf den Schlips getreten... Das geht nicht an, daß hier öffentlich die NATO schlecht gemacht wird.

Ich werd' euch ein paar genetisch manipulierte Cyberpinguine zur Verstärkung schicken und vielleicht noch die letzten Ergebnisse unserer Biotechforschung, aber erwartet bitte nicht von mir, daß ich meinen ABC-Bunker verlasse. Da draußen kreist ein nuklearer Feuerball um unseren Planeten, der uns permanent mit ionisierender Strahlung beschießt - ohne mich.

Aber kommt bitte nicht auf die Idee, wen anders als das QFRAT anzugreifen - wenn ich Weltherrschaftspläne wittere sind meine Cyberpinguine ganz schnell wieder im Kühlschrank.

-- der Jeez"

Ein Informant, der um Anonymität gebeten hat, hat mich auf einige wichtige Details in dieser Auseinandersetzung hingewiesen, die es mir trotz meiner Bedenken als sinnvoll erscheinen lassen, in diesem Kampf vorerst die Makerfraktion zu unterstützen.

"natoll, wieso rennt jetzt spliffy gottverdammt nochmal weg?"
    ich holte meine Ausrüstung und meine Muffins aus der Tasche
    ------10 min später -----
    Ich hatte mich umgezogen, alles auf dem neustem stand der Technologie(im retro syle)

schon bald hatte ich spliffy ausfindündig gemacht und lief ihm hinterher Trial shien anscheinend nichts mitzubekommen...
    unterwegs traf ich auf weitere Wachen, doch es war ein leichtes Spiel sich in diesm nebel zu verstecken,...

Die Nachricht von Jesus' Eingreifen in die Schlacht traf Soheil hart. Die wenigen Soldaten des Programmier-Forums waren in der Tat zu verschmerzen, doch mochte er nicht seinen Sieg über einen gemeinsamen Weggefährten und Gleichgesinnten erringen. Unverzüglich setzte er einen Brief auf:
    Zitat Zitat
    Geehrter und Geachteter Jesus,
    Trauer erfasste mein Herz, als ich von eurem Eingreifen auf Seiten der Maker erfuhr.
    Ich weiß nicht, welch Intrigant euch die Lügen ins Ohr gesetzt hat, die euch letztendlich davon überzeugt haben, zu den Makern zu wechseln, aber wisset um eines:
    Wendet ihr euch gegen das QFRAT, so wendet ihr euch auch gegen mich und Chocwise.

Wollt ihr wirklich aufgrund solche einer infamen Lüge unseren gemeinsamen Traum gefährden? Seit April diesen Jahres kämpfen wir gemeinsam für unseren Puff (=Pron Forum ). Wir sind Gleichgesinnte und Gefährten im Geiste.
    Unsere filthiness verbindet uns!
    Lasst nicht durch solch schändliche Unwahrheiten ein Keil zwischen uns treiben!
    Gesellt euch an meine Seite und lasst uns gemeinsam einen glorreichen Sieg erringen und später gemeinsam mit Wein und Weib feiern.
    Heute das QFRAT morgen schon das Pron-Forum!
    Hochachtungsvoll
    Mit feuertäuferischen Grüssen

Soheil

Schon wieder rennen, schon wieder diese blöde Wendeltreppe...
    Dieser Ignorant Spliffy hatte keine Ahnung von jeglicher Disziplin, obwohl er (behauptete er zumindest) älter war als Steel. Es war merkwürdig, dass andauernd einer hinterherrennen musste - in diesem Fall sogar fünf...
    Nach zwanzig Stockwerken machten sie Halt. Steel und die anderen verschnauften, Ikarus öffnete derweil eine Tür, auf der groß eine goldene "24" geschrieben war. In der Tür hing ein Fetzen von Spliffys Uniform...
    "Ikarus...?", fragte Steel, und Ikarus hob hinter der Tür hervor kurz die Hand, als hätte er etwas gesehen.
    Nun kamen die anderen hinzu, und dann sahen sie es: einen gleißenden Lichtschein drang aus dem Ende des Ganges. Langsam und mit angelegter Waffe schlichen sie den Gang entlang. Dann gingen an beiden Seiten des Ganges jeweils drei Türen pro Seite au, aus denen wild mit Schwertern und Pistolen herumfuchtelnde, in grau-weißen Anzügen gekleidete Soldaten gehüpft kamen. Steel hielt mit dem Sturmgewehr auf die Typen drauf, ging dann aber selbst in Deckung vor den Schüssen, die von ihnen herkamen. Oen und die anderen gingen hinter den pompösen Säulen in Deckung, Steel hatte sich hinter einer offenen Tür verschanzt.
    "GRANATE!", schrie Oen und warf eine Rauchgranate mitten in die feindlichen Wachen. Steel setzte die Maske wieder auf und aktivierte die Infrarot-Sicht. Die Körperwärme der Wachen war deutlich durch den Nebel zu erkennen und deswegen waren diese ein leichtes Opfer für die Waffen der Spezialtruppe.
    Als Steel sah, dass keine der Wachen mehr stand, schaltete er die Infrarotsicht aus. Die Wachen lösten sich in ihrer Uniform auf und ließen diese leer zurück. Die Truppe schlich weiter in Richtung des gleißenden Lichts, hinter der Ecke lag Spliffy bewusstlos am Boden. Steel überlegte 'Wie war das noch im Erste-Hilfe-Kurs?', doch Sanitäter Archeo legte kurz Hand an, während er eine Zigarette rauchte.
    "Schwacha Puls... Der Kunde lebt aba noch, kann ick dir vasichern...", sagte Archeo und zog Spliffy in den Korridor vor der Wendeltreppe zurück. Steel befahl Brytes und Byder, dem Sani und dem Opfer Deckung zu geben und auf die Kontingente zu warten. Mit Ikarus und Oen ging er in den Raum, von dem das gleißende Licht ausging...

VERLUSTE BISHER:
    Soldaten (Maker):
    • 1.342.000 Rekruten
    • 43.000 Offiziere
    • 1.231.000 Ritter u.ä.
    • 1.300 Magier
    • 451.000 andere (Kreaturen u.ä.)

Fahrzeuge (Maker):
    • 87.000 Panzerfahrzeuge
    • 132.000 ungepanzerte Fahrzeuge

Flugzeuge (Maker):
    • 9.700 Flugzeuge

Artillerie (Maker):
    • 9.900 Kanonen
    • 710 Flak-Geschütze
    • 440 Mobile

Soweit der geschätzte Maker-Bodycount, Damit haben wir vorraussichtlich mehr Leute verloren als die QFRAT-Truppen

Zitat Zitat von Steelgray, Maker-Offizier
    Geehrter Jeez,
    Ich bedaure sehr den Krieg der normalerweise verbündeten Foren QFRAT und Community, aber ich möchte Sie auf Folgendes spezifisch hinweisen: Sie sind zum festen Bestandteil der Makercommunity geworden, Sie sind uns ans Herz gewachsen als Weckdienst der Herzen/Bananen und als endgültiger Verfasser der Theorie über den 20-seitigen Würfel als bijektiven, gleichmäßig verkappten Körper!
    Das QFRAT ist kein Bestandteil des Kingdoms, aber es könnte eines werden. Wenn Sie, Mister Jesus_666, uns dabei helfen, dieses Forum zu übernehmen, ist Ihnen ein hoher Moderatoren-Posten im QFRAT mit Administratorrechten und ein Recht auf ein eigenes Forum, für das ICH PERSÖNLICH Werbung machen werde, gewiss!
    Schließen Sie sich den Richtigen an - den Makern, der einzig wahren starken Achse im Kingdom!

Mit freundlichsten Grüßen,
    Steelgray, Propaganda-Minister und Befehlshaber des Jenfeld- und Willhelmsburg-Kontingent samt Reserven.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.10.2005 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    In den Reihen der QFRATler steht starr eine Person, den Kopf gebeugt. In der Hand hält sie eine Waffe, gefährlicher als jedes Schwert. Die rechte Hand schließt sich fest um den Schaft dieser Waffe, ein leichtes Zittern. Dann stürmt sie davon.
    Mit der Waffe streckt sie die Streiter neben ihr nieder. Kurz darauf liegt das halbe QFRAT lachend am Boden und ist kampfunfähig. Die Feder ist eben doch stärker als das Schwert.
    Wutentbrannt stürmt die Person weiter zu den Makern. Der Gesichtsausdruck ist verbissen, die Farbe ein dunkles Rot.
    Dann fängt sie an herzhaft zu lachen:
    "Diese QFRATler haben doch tatsächlich geglaubt ich würde auf ihrer Seite stehen."
    Grinsend schiebt sich die Person durch eine Gruppe von Makern und händigt ihnen deren Briefe wieder aus.
    "Aber eure Briefe haben wirklich echt geklungen."
    Verbunden mit dem kreativen Herzen spürte Virginie, dass etwas nicht stimmte, doch es dauerte einen Moment, bis sie ihr Gefühl begriff. Keuchend hielt sie sich am Chocobo fest. Ihre Augen quollen vor Erstaunen fast heraus und ihre Beine finden vor Wut an zu zittern.
    "Das ist nicht wahr", flüsterte sie leise. "Was ist nicht wahr?" fragte Rick hinter ihr. Virginie hatte ihn fast vergessen. Sie kämpfte darum, auf den Beinen zu bleiben, die ihr allmählich den Dienst versagten. "Hey, was ist eigentlich passiert? Du bist ganz bleich!"
    "Verrat", murmelte Virginie entsetzt. Dann nochmal etwas lauter: "Verrat!" Ihre Hände krallten sich im goldenen Fell des Chocobos fest, der ihre Gefühle zu respektieren und soe gewähren ließ.
    Schließlich brüllte Virginie aus Leibeskräften: "VERAAAAAAAAAAAAAT!"

Noch bevor Rick überhaupt fragen konnte, was Virginie damit meinte, schwang sie sich galant auf den Rücken des Chocobos und zog Rick zu sich herauf. Dann stürmte der Chocobo auf ein leises Zungenschnalzen von Virginie los.

"Was tust Du da", rief Rick erschrocken hinter ihr, "wir stürmen direkt auf die Front zu!"
    Doch Virginie antwortete nicht mal mehr. Sie ließ den Chocobo einfach weiter rennen. Rick sackte hinter ihr leicht zusammen. War sie nun doch lebensmüde geworden? Ein leicht klirrendes Geräusch ließ ihn wieder aufsehen. Virginie hatte ihren Degen gezogen. Sie wollte doch nicht wirklich mitten ins Kampfgeschehen...

... im selben Moment erreichten sie die Front. Eine Horde von Makern belagerte das Herz des QFRAT, und Rick stellte entsetzt fest, dass Virginie fast spielend einfach hindurchritt und nebenbei den einen oder anderen Maker kommentarlos niederstreckte. Dennoch wirkte es weniger wie ein Kampf, sondern eher, als würde Virginie sich nur den Weg frei machen. Und er sollte recht behalten. Schon Sekunden später waren sie durch das Zentrum des Kampfgeschehens geritten und Rick realisierte nur unterbewusst, dass niemand von Makern anscheinend auch nur Zeit gehabt hatte, sie anzugreifen.

"HEY!" brüllte er fast verzweifelt. "Wo willst Du eigentlich hin?"

"Das Atelier hat uns verraten! Wir müssen umgehend zu Soheil und ihm diese Nachricht überbringen - außerdem will ich den Hüter des Musikreiches zu ihm bringen. Soheil wird wissen, was weiter zu tun ist!"

Der Geruch des Verrats ist wie ein leiser Furz: Selbst wenn ihn niemand gehört hat, so bekommt ihn jeder mit.

"Was gedenkt ihr zu tun, Herr der Heere?"fragte Virginie Soheil. Ihre Blicke trafen sich und für kurze Zeit konnte man ein Knistern in der Luft vernehmen. Alte Liebe rostet nicht, sie reift heran. Doch dies war nicht der Zeitpunkt für Liebelei.
    "Das kann auf keinen Fall so weitergehen! Die Maker versuchen durch ihre hinterhältige Magie und ihre unverheißungsvolle Gifte die Sinne der Moderatoren zu berauben und sie für sich zu gewinnen. Es wird Zeit, dass wir andere Seiten aufziehen!" Er warf einen Blick zu Whiz-Zard und R-Craven. "Es wird Zeit dread zu rufen."
    "Du rufst dread?" fragte R-Craven.
    "Feel better?" imitierte Soheil eine berühmte Pulp Fiction Passage
    R-Craven kannte die Passage: "Shit Negro, that's all you had to say."

Ihre Blicke senkten sich unheilvoll und gemeinsam mit Whiz-Zard brachen sie zum Tempel auf.
    dread war ein ehemaliger Hüter des QFRATs. Ein geheimnisvolles Wesen an dessen mystische Kräfte sich nur noch die alten Veteranen erinnerten...mit großem Schrecken erinnerten.

Soheil und die beiden Zauberer erreichten das Tempel und errichteten einen magischen Halbkreis. Diener liefen umher und bespränkelten den Boden mit Öl und dem Blut toter Kaninchen. Weißer Rauch wand sich durch die Säulen und Glut flackerte durch die knisternde Luft. Unheilvolle Beschwörungsformel hallten durch das Gemäuer und die Temperatur im Tempel stieg heftigst an.
    Die drei bereiteten ihre Arme aus...

"Entsinne dich deines Versprechen, großer dread.
    DAS QFRAT RUFT DICH! DAS QFRAT BRAUCHT DICH!"

Ein Wesen mit einer Seele schwarz wie die Nacht trat aus der Feuertraube hervor.
    Seine roten Augen suchten wütend nach demjenigen, der es gewagt hatte, seine Ruhe zu stören.

Geändert von Soheil (08.10.2005 um 14:59 Uhr)

DIPLOMATIEZENTRUM DER MAKER RUFT SÄMTLICHE FILM/TV-FORUM- UND MUSIK-FORUM-MODERATOREN!!!
    Verehrteste Mods der Medien-Foren,
    ich als häufiger Besucher beider Foren möchte eines klar stellen: Unser Herr, Repko der Durchgeknallte, ist ein Stammgast im Film und TV-Forum. Viele Maker sind dieses, wahrscheinlich mehr als QFRATler! Und genauso denken wir alle über das Musik-Forum! Und wenn Ihr, große Mods dieser beiden Foren, Euch den QFRATlern anschließt, vergrault und verliert Ihr einen riesigen Teil Eurer Kundschaft - also tut nichts Unüberlegtes! Das QFRAT nutzt Euch sowieso nur dazu aus, um Eure Postings als Waffen gegen das Kingdom einzusetzen, für die seid Ihr nichts weiter als Mittel zum Zweck!
    Mit dieser Botschaft, Euch den Makern und damit dem Kingdom anzuschließen, lege ich zudem eine Entschuldigung für Unsere Ausrutscher wie rpg xp und RPG-Killer bei, die Euch vielleicht die Entscheidung einfach machen wird. Zudem bekommt Ihr von unserem weisen Magier GSandSDS soviele zusätzliche Posts und Rechte, wie Ihr nur wollt!
    Es ist eine leichte Entscheidung, stellt Euch auf Unsere Seite - denn wir sind die richtige Wahl und die bewegende Achse des Kingdoms

Mit freundlichsten Grüßen
    Steelgray, Propaganda-Minister der Maker

Nachdem der Ruf dread erreichte, betrat er das Tor aus Feuer, welches vor ihm stand. Als er durch das Tor schritt und er Soheil erblickte und dessen Gesichtsausdruck sah, wusste er, dass die Gerüchte wahr sind. Er nickte kurz den anderen Anwesenden im Raum zu und trat dann langsam auf den Balkon des Turms. Zu seinen Füßen sah er eine riesige Schlacht, eine Schlacht die sich um seine alte Heimat drehte.
    Unter den Schmerzensschreien seiner alten Freunde und Kollegen drehte er sich zu Soheil und sprach: "Ich verstehe warum ihr mich gerufen habt. Ich danke euch, dass ihr mich an meine Herkunft und an mein Versprechen erinnert habt, Soheil. Aber nun haben wir eine Schlacht zu gewinnen." Er trat noch weiter an das Geländer des Balkons, seine Augen begannen rot zu glühen, sein Kopf senkte sich nach vorne und wurde dann mit voller Kraft nach hinten gerissen. Er breitete die Arme aus und sprang in die Tiefen. Soheil starrte mit einem diabolischen Grinsen dread nach. Alles sah danach aus, als würde er jeden Moment an den Felsen zerschellen.
    Plötzlich wurde es ruhig um den Turm, nach Sekunden der Stille, erhob sich eine riesige Klaue krallte sich an den Rand eines Abgrunds. Unter einem lauten Schrei, erhob sich dread, in seiner wahren Gestalt.

Er stelle sich hinter die QFRAT Reihen und bäumte sich auf. "Ihr erbärmliches Maker-Volk, wollte also die heiligen Hallen des QFRATs betreten?! Repko und steelgray halten es für sinnvoll mich für die Maker Seite zu werben?! - You just unleashed hell." dread erhob sich in die Lüfte und stürzte sich in den Kampf.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Jeez wußte, daß es eine schlechte Idee war, eine riesige Spielzeugpistole zu benutzen, um seine Antwort an einen Saugnapfpfeil gebunden in Soheils Arbeitszimmer zu schießen. Jetzt flogen permanent Pfeile hin und her - besonders seit das Kommunikationsteam beschlossen hatte, sich ein paar Pizzen zu bestellen. Das war speziell deshalb nervig, weil immer wieder seine Satellitenschüssel in genau dem Moment getroffen wurde, in dem er sie neu eingestellt und einen brauchbaren Sender ausfindig gemacht hatte.

Aus dem Gedanken heraus, daß es vielleicht eine Idee wäre, hm, seinen Verbündeten auch tatsächlich militärische Hilfe zu schicken (und daß mit Fernsehen eh nichts mehr werden würde) stopfte er einfach mal zweihundert Kampfpinguine samt Ausrüstung sowie SSJ-35 Son Gretzky in eine große Kiste, vernagelte sie und schrieb "zur Front - Porto zahlt Empfänger" drauf, bevor er die Kiste zur Post brachte.

"Move 'Pinguin'. You know what you doing."
    Geändert von Jesus_666 (08.10.2005 um 15:25 Uhr)

Murasame schieb dümmer zusein als Wohanski glaubte, so ging seine Rechnung tatsächlich auf, ja er hätte ihn töten können aber Wohaski wußte das dieser schwache Krieger es niemals würde tun können.
    Leicht das rechte Auge geöffnet blickte er Murasame hinterher und langsam aber sicher ging sein Griff in das Innere seines Mantels und offenbarte eine Hand voll Wurfmesser," Was IHR nicht könnt, tat ich tausendmal ," flüsterte er und schleuderte gen Murasame , welcher mit den Rücken zu Wohanski richtung Burg ging.
    Kurz danach brach Murasame von einen heftigen Schlag getroffen zusammen. TREFFER !!
    Mit einen leichten grinsen schwang sich Wohanski auf die Beine und nahm weitere Wurfmesser in die Hand um den Qfratischen Mistkerl gnaz das Gar auszumachen , würde er es nocheinmal wagen aufzustehen.

Under dessen im dunklen Wald nahe Wohanski und Soheils Burg

Mit lauten krachen, Kriegsgesang und Trommeln marschierte die "Fleischwolfbrigade", angeführt von Alzheim durch das Qfratische Dickicht. "Wann wir neue Blasshautdinger finden, Alzheim," fragte die im Vergleich zu Alzheim winzig anmutende Gestallt.
    " Burg von Soheil bald da. Blasshautdinger auf Kuhfrat ängstlich , nix mutig ...nur Feige," grunzte Alzheim, als ein Späher plötzlich Feuer in der Ferne ausmachte ," Alzheim, Alzheim ..Feuer dort drüben ...dort im Wald, ob dort Grillfeier ist !"
    "Idiot...," der harte Kopfklatschers von Alzheim lies den berichtenden Späher tief in die Knie gehen," ...das Waldbrand , wir kucken gehen!"
    Mit einen Faustzeig von Alzheim setzte sich die Horde von immer schlechter gelaunten Orkkrieger in Bewegung.

" Das da Wohanski..," rief er plötzlich als Alzheim in den Schein des Feuer schritt und eine Gestalt vor einen Baum erspähte.

Ich war zu nachsichtig gewesen, und hatte meine Strafe dafür bekommen! Ein messer steckte in meiner Seite! Ein Glück dass es eher seitlich und nich zu hoch getroffen hatte, dadurch war meine Lunge unverletzt geblieben.
    In Der Ferne hörte ich das Stampfen von einer Gruppe Orcs. Sie schienen Wohanski wohlgesonnen zu sein was mich umso mehr in Eile versetzte. Ich zog den Wurfspieß heraus und lief in Richtung der brennenden Lichtung.

Die Feuer loderten in gewaltigen Höhen und die Hitze war nahezu unerträglich.
    Wohanski schien sich bereits mit den Orcs abgesprochen zu haben, denn sie kamen trampelnd in meine Richtung gelaufen. "Kommt nur her ihr Riesenbabies, hier wird es euch nicht gut ergehen!"

Mögen Orcs auch stark sein, sie sind nicht unempfindlich gegen Feuer, dazuhin sind sie sehr dumm, was es leicht macht sie in eine Falle zu locken. Da hatte ich auch vor! Nach einer halben Minuten waren sie auch auf der Lichtung angekommen, nun galt es sie möglichst in die Mitte der Lichtung zu kriegen - kein Prblem, sie folgten mir auf Schritt und Tritt!
    In der Mitte angekommen erzeugte ich einen kleinen wirbelwind, der ihnen Sand Erde und Blätter in die Augen trieb. Sie brüllten vor Wut und Schmerz, denn auch kleine Steinchen ließen sie kurzzeitig erblinden. Nun war es Zeit die Kraft des Windes so sehr auszunutzen, wie es mir nur möglich war! Mit Hilfe von extrem starken Windstößen war es mir möglich Bäume mit ihren Wurzeln aus der Erde zu reißen, die letztendlich einen Kreis um die Orcs bildeten. Von einer kleinen Windhose ließ ich mich aus dem Kreis heraustragen. Ein letztes war noch zu tun: Das Feuer auf den Bäumen brachte ich mit Windstößen dazu auch das innere Des Kreises zum entflammen zu bringen. Die Orcs waren gefangen, alles um sie herum brannte! einige von ihnen hatten auch schon Feuer gefangen und sanken nach einigem Schreien und herumrennen mit Schmerzverzerrten Fratzen zu Boden.

Es würde die überlebenden einige Zeit kosten, dem Feuer zu entkommen, zumal sich dieses immer mehr ausbreitete.

Die Zeit war nun gekommen Wohan für seinen hinterlistigen Angriff zu bestrafen. Voller Motivation, die Schmerzen vergessend machte ich mich wutendbrannt auf in seine Richtung, um entgültig mit ihm abzurechnen...

[FONT=Book Antiqua]Es gibt die Legende, da heißt es da habe zu beginn der Zeit einst eine lange Schlacht um das Universum gegeben. Damals war die Menschheit gerade erst erschaffen, noch in den Kinderschuhen... Da standen sich die göttlichen Heere des Soheil und des unaussprechlichen gegenüber. Als sich die Heere gegenseitig bekriegten gab es
    zahllose Welten und Galaxien die dem Terror zum Opfer fielen, nur noch der Soheil und der unaussprechliche blieben übrig... Die Schlacht dauerte ca. 1000 Jahre an, am Ende der tausend Jahre gelang es dem Soheil nur durch eine heimtückische List, den unnennbaren zu besiegen.
    aber er konnte ihn nicht umbringen, wie kann man auch ein göttliches Wesen umbringen?
    nur in einen tiefen schlaf versetzen... Und es soll sich hüten vor des unaussprechlichen Zorn... Niemals wird er wieder auf diesen Trick hereinfallen.
    Text von Spliffy und GSandSDS[/FONT]

Repko blickte starr auf den sandigen Boden zu seinen Füßen. Er hasste es, untätig herumzusitzen. Er hasste es nicht zu wissen, was vorging. Er hasste die Unsicherheit. Er hasste es, eine Schlacht schlagen zu müssen und diese zu verlieren. Mit einem Stock zog er wilde Linien in den Boden, während er seine Männer müde beim Aufbau des Lagers beobachtete. Auf der Anhöhe hatten sie die alten Pulverkanonen von den Schiffen aufgestellt und auf den dahinterliegenden Talpass gerichtet. Vorerst würde es niemand wagen, hier anzugreifen. Letzten Endes würde eine große Truppe hier durchbrechen können, doch wäre es mit enormen Verlusten verbunden.
    Er sah hinüber zu den zinnoberroten Türmen des QFRAT-Castle, starrte es an, wie einen Erzfeind, wie einen Gegner, den er schon immer gehabt hatte, wie das Schicksal, das er erfüllen musste. Und zwei Kilometer trennten ihn davon...
    Zwei Kilometer? Repko schoss ein Gedanke durch den Kopf. Er hatte die Entfernung nur grob geschätzt.
    "Brullis!", brüllte er in Richtung des Kommandozeltes. Sofort kam der dürre Wice Brullis herausgestürmt, seinen besten Freund, den Sextanten, umfassend.
    "Ja Käpt'n, Käpt'n bin da, ich bin da, ich komme.", haspelte er in einer Art wirrem Gesang und kam keuchend neben Repko zum stehen.
    "Wie weit ist das Schloss von uns entfernt?", fragte ihn der Kapitän. Brullis legte sich sofort den Sextanten vor sein Auge. Er sah in sämtliche Richtungen glich Stellen in weiter Ferne ab und notierte sich schließlich mit einem Kugelschreiber einige Zahlen auf seinen Handrücken.
    "Ungefähr drei Komma acht sieben sechs Kilometer.", war sein finales Urteil.
    "Oha", entfuhr es Repko. Es war doch weiter als vermutet. Doch es konnte reichen, er musste nur ein wenig vordringen und er brauchte etwas Zeit in der er hoffen musste, dass Soheil und seine Schergen ihn nicht bemerken würden.
    "Wir haben noch immer das Geschütz geladen, das eigentlich für die Kompanie Aurae gedacht war.", sagte er. "Es hat eine Reichweite von drei Kilometern."
    Wice Brullis starrte ihn durch seine Brille entgeistert an. "Ihr wollt das doch nicht aufbauen?", stotterte er zittrig. "Es ist riesig u-u-und wir sind mitten im Feindesland. Man wird uns sofort bemerken."
    Repko drehte sich zu ihm um und versah ihn mit einem bitterernsten Blick. "Dann werden sie das eben. Es ist besser als untätig hier herumzusitzen. Schickt mir Mull Birray, Forrison Hard, Con Seannery und zwei Crewmänner. Wir wollen außerdem eine zehnköpfige, bis an die Zähne bewaffnete Patroullie, falls wir in dem Pass auf Feinde stoßen."
    Repko hatte das Gefühl, als habe man ihn längst entdeckt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.