
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Administrator
Edit: Überschneidung der Postings... Inhalt leicht nachjustiert.
GSandSDS Augen funkelten, er würde sein Versprechen halten. Die Beweggründe des Plagegeistes waren ihm gleich, sein Gehorsam oder Ungehorsam ebenso. Er würde seinen Zweck erfüllen, ebenso wie er selbst für den Plagegeist seinen Zweck erfüllen würde. GSandSDS manifestierte sich vor allen und brüllte laut. Das war das Zeichen für den Grandy, dass es nun losginge. Und so versetzte der Grandy die Armee in Welt der sterblichen. GSandSDS meinte ein besonderes Funkeln in den Augen des Wirtskörpers des Plagegeistes erkennen zu können. Hatte er nun begriffen welches Geschenk ihm GSandSDS machte? Ja... besonders ihm sollte die Armee des London Gothic ein Begriff sein. Das würde passen. Und nun gehörten 1000 der 2000 Krieger ihm.
GSandSDS schwebte hoch über dem Himmel in der Ferne sah er Soheil sich wieder dem Schlachfeld nähern. Aber was war das? Eine mutige und zu allem entschlossene Kriegerin auf einem goldenen Chocobo. Auch sie näherte sich dem Schlachtfeld. GSandSDS schwebte näher und traute seinen Augen nicht. Ein dünnes Band schien Virgenie und Soheil zu verbinden. Bruderherz wird doch nicht etwa Gefühle für eine Sterbliche. Das gab's doch nicht. Wie würden es die Sterblichen nennen? Jaa, das ist ja wie ein 6er im Lotto.
"Will du wissen was mit ihm geschehne ist? Ich kann es dir zeigen.
Und somit stürzte sich der blutrote Nebel auf Virginie zu, doch Virgenie war schneller. Geschickt wich sie der Attacke aus, auch der zweiten, und der dritten. Ja, Virgenie war eine ungemein starke Seele... eine sehr starke sogar. Er schaffte es nicht sie zu durchstoßen.
"Genug!"
Mit diesen Worten gab es ein erneutes Brüllen. Und Virginie wurde auf einmal von fünf merkwürdigen Kriegern umkreist, die das merkwürdige Aussehen von gepanzerten Kreaturen, fast wie Skelette hatten.
"Sag Hallo zu den Kriegern des London Gothic!!"
Virginie aber wehrte sich. *zack* war der erste Krieger gefallen, dann der zweite, der dritte. So schnell konnte man gar nicht schauen, wie die Krieger fielen. Virgenie war eine fantastische Kämpferin. Doch genau das war es, was GSandSDS so amüsierte.
"Jetzt lernst du die spezielle Fähigkeit der Krieger des London Gothic kennen."
Die Überreste der fünf Krieger begannen zu desintegrieren, und an deren Stelle entstanden für jeden toten Krieger zwei neue Krieger. Nun hatte es Virgenie mit 10 Kriegern zu tun, bald schon mit 20 und mit 30. Doch überall entstanden mit jedem gefallenen Krieger 2 neue. Bald saß Virginie ziemlich in der Klemme. Die schiere Anzahl der Krieger.

Bild: Manifestierter GSandSDS und London-Gothic-Krieger
"Falls du von Soheil Hilfe erwartest, vergiss es. Er hat nämlich gerade die gleichen Probleme mit den Abkömmlingen des Grandy, wie du. Virginie, DEINE SEELE GEHÖRT MIR!"
Und so stieß GSandSDS ein letztes mal herab. Virgenie konnte sich, von inzwischen 50 Kriegern festgehalten, nicht wehren.
VIRGINIE WURDE IHRER SEELE ENTRISSEN
Was blieb war eine Seelenlose hülle. Virgenies Seele war gefangen in endloser Agonie... Agonie?! Nein, Virgenies Seele war stark. Sie war zwar gefangen und etwas schien alsbald an ihrer Seelenkraft zu zehren, aber wie schon Daen konnte sie sich wenigstens innerhalb ihres Gefängnisses frei bewegen, sie konnte ihren Willen behalten. Doch was tun? Ewig würde sie diesen Schmerz nicht aushalten.
Derweil schwebte GSandSDS zum Verdauungsschläfchen wieder in seine eigene Sphäre zurück.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln