Tosend bahnte sich der Kriegslärm durch die Straßen. Das aufeinander Schlagen der Klingen drang selbst durch dickstes Stadtgemäuer. Für kurze Zeit ging das Stadt-Tor auf und neue Soldaten strömten raus auf das Schlachtfeld.
"Boo? Fühlst du das auch? Was ist das bloß? Ich fühle die Schwere meiner Rüstung gar nicht mehr!" brach es aus Serpicos Munde heraus.
"Ja. Du hast Recht. Mein Schwert ist plötzlich leicht wie eine Feder geworden und ich fühle mich, als ob ich Bäume ausreißen könnte!" pflichtete ihm Lee bei. "Ist das ein Fluch?"
"Vielleicht wurden wir von einem bösen Zauber getroffen!" rief Serpico entsetzt und schaute sich hastig um.
"Oder es liegt an der heiligen Magie von Holystar?" versuchte Lee sich zu beruhigen.
"Gleich werde ich hier echt aggro, ihr Noobs! Ihr habt wohl noch nie das QFRAT verlassen oder?" Boo zündete sich eine Zigarette an. "Habt ihr noch nie was vom heiligen CT gehört?"
"Heiligen was?"
Boo rollte mit den Augen: "Der heilige CT ist der Schutz-Patron der QFRATler. Jeder QFRATler, der das Forum verlässt, um sich auf eine Reise zu begeben, wird von seinem Geiste beseelt und von seiner Kraft gestärkt. Er nimmt einem die Last des Gepäcks - deshalb ist die schwere Rüstung und dein Schwert plötzlich so leicht. Tsk..diese Jugend heutzutage." Boo schüttelte mit dem Kopf. "Es täte euch Jungspunde gar nicht mal so schlecht, wenn ihr euch mal ab und zu auf eine Reise zu einem Community Treffen begeben würdet, um mal was anderes als nur das Forum zu sehen. Nicht zu fassen, dass ihr den heiligen CT nicht kennt!"
"Sorry Boo." mumelten Lee und Serpico andächtig.
"Ehm...ja...ok. Dann würde ich sagen: Lasst uns paar Maker Schlachten gehen!
Ich liebe den Geruch von verbrannten Makern am Abend! }"