- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Moderator
Jesus_666 zappte sich durch die 10.423.435 Kanäle seines Satellitenfernsehens (von denen 10.423.410 verschlüsslt waren und ohnehin nur abwechselnd Big Brother-Wiederholungen und die schlechtesten Filme der letzten drei Monate sendeten - es lebe die moderne Medienlandschaft), auf der Suche nach einem Sender, der ihn nicht mit furchtbar wichtigen und interessanten Berichterstattungen von Orten beglücken würde, an denen vor drei Wochen mal ein halbes Dutzend Soldaten stationiert war.
Der Fernseher plärrte in völllig verschwendetem Raumklang: "Willlkommen bei QFRAT TV. QFRAT - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Es folgt die Expertenrunde: 'Warum alle NATO-Besucher Schmalspuridioten sind'"
"Ey, laß' meine NATO in Ruhe, ja?" bölkte 666 den Fernseher an und unterstrich seine Argumentation, indem er eine leere Coladose nach dem Ansager warf.
*klick* "--bringen wir nun einen Sonderbericht über das neue Toilettenpapier mit dem NATO-Logo--" *klick* "--können wir mit Sicherheit sagen, daß diese Veranstaltung verboten gehört--" *klick* "--rufen Sie noch jetzt die Nummer neben Ihrer Landesflagge--" *klick*
Weil er gerade nichts besseres zu tun hatte schlenderte der Sohn einer weltbekannten Gottheit zum Faxgerät, um eine freundliche Anfrage an die QFRAT-verbundenen Sender zu schicken.
"Sehr geehrter Herr Programmdirektor,
hack' nicht auf der NATO rum, sonst komm' ich rüber und hack' ich auf dir rum.
Mit vorzüglichster Hochachtung,
Jesus_666"
Kaum drei Sekunden später kam die Antwort. Es war eine krude Zeichnung eines Mannes, der seinen Hintern entblößt. "Verdammt, daß ich da nicht drauf gekommen bin..." dachte sich J to the 6, während er das Papier zerknüllte, durch einen Schredder jagte und anschließend mit einer Schrottpresse den Schredder zerknüllte.
Kurz darauf ging ein weiteres Fax raus, dieses Mal an die Nummer des Maker-Hauptquartiers.
"Eigentlich wolle ich euch ja bei dem Krieg zugucken, Popcorn essen und mich über die enormen Verluste auf beiden Seiten amüsieren, aber die Typen vom QFRAT sind mir auf den Schlips getreten... Das geht nicht an, daß hier öffentlich die NATO schlecht gemacht wird.
Ich werd' euch ein paar genetisch manipulierte Cyberpinguine zur Verstärkung schicken und vielleicht noch die letzten Ergebnisse unserer Biotechforschung, aber erwartet bitte nicht von mir, daß ich meinen ABC-Bunker verlasse. Da draußen kreist ein nuklearer Feuerball um unseren Planeten, der uns permanent mit ionisierender Strahlung beschießt - ohne mich.
Aber kommt bitte nicht auf die Idee, wen anders als das QFRAT anzugreifen - wenn ich Weltherrschaftspläne wittere sind meine Cyberpinguine ganz schnell wieder im Kühlschrank.
-- der Jeez"
Ein Informant, der um Anonymität gebeten hat, hat mich auf einige wichtige Details in dieser Auseinandersetzung hingewiesen, die es mir trotz meiner Bedenken als sinnvoll erscheinen lassen, in diesem Kampf vorerst die Makerfraktion zu unterstützen.