mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Ungeachtet der Schlachtenklänge geht die Zeremonie weiter. Hört ihr nicht die Trommeln? Hier ihr nicht die Luft vibrieren? Erfüllt von den Geistern der Vergangenheit. Erfüllt von den Mächten des Lebens und des Todes. Hört ihr sie nicht schreien. Wehe wenn die Zeremonie abgeschlossen sein sollte. Des Soheils schlimmster Feind droht erneut zu erwachen und das Universum zu verschlingen. Sollte er je erwachen, ist es für die QFRAT-ler zu spät.

Die Zeremonie dauert noch:

*** 2 Tage ***
    "Herr der Heere, ich bite darum gehört zu werden." Der Soldat trat vor Soheil." Herr, es gibt Berichte, wonach der Feind seit 2 tagen einen großen Aufruf südlich des Palastes vorbereitet. Es ist die Rede von einer ultimativen Waffe. Kennt ihr ein GSandSDS?"

"Ja. Sein Name ist mir bekannt. Er ist ein alter seniler tolpatschiger Mann - und genau das macht ihn so gefährlich und unberechenbar.
    Normalerweise ist er damit beschäftigt mit seinem Indianerfreund (vom Stamme der Apachen) Server zu jagen und zu erlegen. Er ist ein regelrechter Wilderer! Tausende Server habe ich schon durch ihn in die Knie gehen sehen.
    Aber ehrlich gesagt verwundert mich sein Eingreifen in diesem Krieg.
    Denn er ist ein Heerführer ohne Heer!
    Die einzigen Soldaten, die ihm unterstehen sind 6.000 Kämpfer aus der Düsterburg.
    Doch Kommandant Repko sprach eindeutig im 1.Post und in unseren internen Sitzungen, dass sowohl die Soldaten
    (=Posts) des QFRATs als auch die der Maker in diesem Krieg nicht eingreifen dürften.
    Aber das ist typisch für die Maker....
    Nie lesen sie sich die Regeln durch!
    Nie beachten sie den ersten Post!
    Nie schauen sie auf den Zusammenhang!
    Nie haben sie einen Schimmer, worum es überhaupt geht.
    Hauptsache sie können posten und ihr Postingcounter erhöhen.
    Es ist geradezu bezeichnend für die Maker, dass selbst ihr Admin diese Verhaltensmuster aufzeigt!
    " Soheil schüttelte den Kopf.
    "Das erklärt auch, weshalb ich keine Probleme hatte, Verbündete für diesen Krieg zu finden."
    Vielleicht waren die Maker gar nicht so ein schlechtes Volk, dachte er sich. Womöglich haben sie einfach nur die falschen Vorbilder.

"Herr? Sollen wir ein Teil unserer Truppen losschicken, um den Aufruf des Stümper-Admins aufzuhalten?" fragte der Soldat, dessen Miene sich nun wesentlich beruhigt hatte.
    "Nein. Das ist nicht nötig. Aber schickt biite einen Fotographen dorthin! Ich möchte sein verdutztes Gesicht sehen, wenn sein langgezogener und langweiliger Aufruf zu Ende erfolgt ist und er am Ende ganz allein ohne Heer und Waffen im Walde steht und nicht mehr weiß, wohin?
    David braucht keine Soldaten, die ihn zusammenkloppen.
    Wie der große Sebi einst sagte: 'david basht sich selbst.'"
    Geändert von Soheil (08.10.2005 um 12:41 Uhr)