mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder im Schloss....
    "Oh Herr. Unsere Männer kämpfen Tapfer und unsere Mauern halten noch stand. Aber es sind einfach zuviele! Wir können die Horden von Makern nicht ohne weitere Hilfe aufhalten. Immer wieder stoßen sie durch unsere Verteidigung! Heute Nachmittag erst haben sie erst den zweiten Überbieten-Thread mit ihrem elendigem Geschreibsel vollgespammt! Der Stadtverwalter hatte keine andere Wahl, als diesen Thread zu schließen und die Truppen zurück zu ziehen." berichtete der leicht verwundete Soldat pflichtbewusst.
    "Die Stadtverwalter sind derzeit Waya und Skar, wenn ich mich nicht irre, nicht wahr? Was ist eigentlich mit den beiden? Ihnen unterstehen fast 4.000 Grafikern und 3500 West-RPGler und eine nicht unbedeutende Zahl von 6.000 Literatur-Kritiker. Sie haben eine fast 15.000 Mann starke Armee! Wieso haben sie noch nicht in diesem Krieg eingegriffen? Schließlich geht es um ihre Stadt!" schüttelte Soheil den Kopf. "Schickt mir einen Kurier und zwei Späher! Sie sollen Skar und Waya ausfindig machen und ihnen meine Nachricht überbringen. Vielleicht ist ihnen ja etwas zugestossen!"

Soheil setzte ein Schreiben auf:
    Zitat Zitat
    Hüter des QFRATs!
    Der Krieg tobt vor euren Toren. Aus allen Himmelsrichtungen schließen sich verbündete Moderatoren unserer Allianz an, um gegen die eckelhaften Maker Krieg zu führen. Doch von euch beiden ist nirgends eine Spur zu sehen.
    Dabei befehligt ihr Waya das 4.000 Mann starke Heer des Maler-Viertels. Habt ihr nicht unlängst bei unseren geheimen Sitzungen um etwas mehr Zerstreuung erbeten?
    Könnte nicht ein Krieg eure Langweile für kurze Zeit vertreiben?

Und ihr Skar: Sowohl 6.000 Literaten als auch 4.000 Soldaten aus dem Westen stehen unter eurem Befehl. Selbst eure Gemahlin hat bereits zur Klinge gegriffen und führt ihre Soldaten aus dem Sumpf an - und wie man mir berichtet, schlägt sie sich herausragend.
    Wer hat eigentlich im euren Hause die Hosen an, frage ich!!?

Solltet ihr eure Gründe für euer spätes Eingreifen haben, so bitte ich um Nachsicht wegen der provokanten Formulierung. Jedoch tobt der Krieg dort draußen und es sterben QFRATler!
    Es wird Zeit, dass wir endlich das Heft an die Hand nehmen!
    Mit feuertäuferischen Grüssen

Soheil
    Geändert von Soheil (07.10.2005 um 19:08 Uhr)