- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
General
Zitat von Virginie
...
Der Himmel verdunkelte sich und es wurde immer windiger, als der goldene Füller wie von geisterhand bewegte. Als er nicht mehr zu halten musste Virginie ihn fallen lassen. Rick meinte nur: "Virginie, was hast du nur getan, wir werden alle sterben", doch sie wusste genau was sie tat und murmelte ihre Beschwörungsformel weiter.
Und der Himmel zog sich immer weiter, bis plötzlich eine Art Wirbel entstand und ein riesiger Meteor leuchtend zu Boden raste. Erstaunt von dem hellen Licht unterbrauch Virginie ihre Beschwörung kurzeitig und konnte sich kaum davon losreißen. Doch letztendlich wusste sie was auf dem Spiel stand, wenn sie abbrechen würde und die Beschwörung keinen Erfolg hatte.
Als der Meteor den Boden erreichte, bebte die ganze Erde und die Tiere rannten durch ihre Fähigkeiten der Vorahnung so schnell es ging weg. "Endlich haben wir es geschafft, die Beschwörung ist zu ende, wir haben eine kleine Chance erhalten", meinte Virginie. Doch Rick verstummte nur und nuschelte etwas wie:"Ich seh gar nichts wo soll da was sein". Und auch Virginie wunderte sich, denn war ruhig, zu ruhig. Nach etwa 5 Minuten regten sich die Pseudo-Wald-Moggles und rannten wie in einer Panik durch die Gegend und man erkannte einen riesigen Schatten der durch die Bäume huschte.
Virginie wusste auch nciht meht was sie getan hatte und bekam es mit der Angst zu tun, da sie so etwas noch nicht erlebt hatte und wusste, dass etwas schreckliches passieren kann wenn man ihn ohne Gründe hungrig weckt.
Auf einmal verschwand der Schatten und beide waren wie steif gefroren, als von Hinten ein Schnabel kam und Rick und Virginie anknabberte. Beide erschraken und drehten sich vorsichtig nach hinten um....Da stand es, 185cm groß, golden und flauschig wie kein anderes. Es nahm sich den Füller und reichte ihn Virginie da sie nun teilweise die Kontrolle über das Chocobo hatte und es wann immer sie möchte beschwören kann.
Hungrig suchte es die Gegend ab und auf einmal hörte man etwas ganz seltendes: "Kweh!".....