Heute bekommt der Zauberer einen Namen weil sich niemand gemeldet hat(war ja klar)

Jenova-Dragul beobachte das Schauspiel was steelgray veranstaltete.Er beobachtete es mehrere Minuten und lief langsam zum Schlachtfeld hin.Er wusste nicht ob man ihn schon aus der Ferne sah obwohl das egal war man konnte ihn sowieso nicht mehr aufhalten.Er stapfte langsam weiter biser schleißlich vor den feidlichen Reihen stand.er wusste nicht was die feindlichen Soldaten brüllten aber er konnte sich denken das sie sowas wie''Bastard,Makerarsch,Blödatelierkerl''rufen.Er blickte starr zu den QFRATlern und zog langsam sein Schwert.Die QFRATler erschracken sie schienen so ein langes Schwert noch nie gesehen zu haben.Jenova-Dragul begab sich in Kampfposition bis er schließlich lossprang und einen nach dem anderen der QFRAT Soldaten aufspießte.Es war ein furchtbares Gemetztel die QFATler hatten kaum eine Chance anzugreifen.einige Minuten später war das Gemetztel zu Ende und der Boden hatte sich von hellgrün zu blutrot verfärbt,überall lagen Körperteile und aufgespießte Leichen.Es roch förmlich nach Tot.Jenova-Dragul schaute sich alles an und fing an laut loszulachen.Der Zauberer ging wieder zu dem Turm der Magier.Als er sah das dort bereits jemand stand,,Haltet ein Magier'',,Nennt mich doch einfach Xardas'',,Wie ihr wünscht'',,Nun was liegt an?'',,Ich wollte ihnen mitteilen das wir noch keine Nachricht von den Makergenerälen bekommen haben'',,Nun das ist traurig,ich denke ich muss nun die Macht die wir besitzten allen mitteilen und einsetzten'',,Ich denke sie werden die richtige entscheidung fällen,auf wiedersehen''Der Bote verbeugte sich und ging weg.Xardas ging hoch in den Turm und benutzte die Kristallkugel um Jenova-Dragul zu rufen,,Jenova-Dragul'',,Was ist den Zauberer?'',,Nennt mich Xardas.Die anderen Makergeneräle sie haben sich noch nicht gemeldet.Was soll ich tun?'',,Benutzte sofort deine Macht'',,sie meinen ich soll wirklich schon zum Maker greifen?'',,Natürlich meine ich das benutzte ihn sofort!'',,In ordnung''xardas schaltete die Kugel ab und baute verbingung zum Maker auf langsam sah er ein Bild.Das QFRAT!Überall waren Soldaten es waren Millionen von ihnen.Doch konnte er alleine den Maker nicht benutzten die Makerleute müssen sich daran beteiligen.

Makerleute antwortet doch oder benutzt doch den Maker die große Macht des Maertums.