Wie dumm konnte er sein , sich hier im Herzen der feindlichen Burg genau vor dem Kerkereingang sich zum Kampf zu stellen. Es brauchte nicht viel ihm hier das Handwerk zu legen, es brauchte nur ein Alarm schrei Ricks den er nur betäubt hatte und brauchte nur ein schnippen Verginies und er wäre von Wachen nur so umzinkelt," ..Ihr haltet mich auf , Murasame. Sicherlich auch euer Vorhaben doch ich kann mich nicht darauf einlasse....noch nicht," damit nahm er anlauf , eilte in eine der engen Seitengasen nahe der Grenzmauer, stiess sich mit einen Fuss nach oben hin an der linken Mauer ab ,dann mit dem anderen Fuss an der Rechten und erklimpte so hin und ner springend den oberen Rand eines Wachhauses durch das er mit einen letzten finalen Sprung in ein offenes Fenster verschwand. " ALARM......," natürlich , wie sollte es auch anders sein stolperte er dort genau in die Arme einer dortigen Wache," Stehen bleiben ...," mit finsteren Blick hielt ihm die Wache den Speer ins Gesicht.
" Ich habe keine Zeit für so etwas ," leicht genervt packte er das vordere Ende des Speeres , und zog mit voller Kraft daran , so das die Wache ..die am anderen Ende hing mit Schwung durch das hinter Wohanski befindliche Fenster hinaus stürtzte und mit lauten scheppern zu Boden fiel. " So und nun ein passenden Aufgang suchen !".