- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
The Big Guns
Als Steel wieder aufwachte, kontne er nciht genau sehen, was ablief. Spliffy war verschwunden - und Steel hatte eine Rechnung zu begleichen.
Er schnappte sich einen Ein-Mann-Kommando-Panzer (EMKP) und düste los. Die Raketen flogen immernoch auf Soheils Palast zu - es würde nicht mehr lange dauern, bis Soheils Herrschaft in Flammen aufgehen würde. Steelgray grinste bei dem Gedanken.
Da waren sie......
Spliffy mit PrincessOfDarkness. Na warte...
Spliffy drehte sich zu spät um. Der Panzer rammte ihn und schleuderte ihn mehrere Meter aufs Feld. PrincessOfDarkness sah ihm erschrocken hinterher. Voller Wut sprang Steel aus dem Panzer und ging auf den sich erhebenden Spliffy zu.
"Ich hab dir vertraut, und dann haust du mir den Dolch in den Rücken???", entfuhr es Steel.
"Hast du es nicht begriffen...?", fragte Spliffy keuchend, "Nur weil du die linke Hand von Repko bist, nur weil du dich als erster gemeldet hast, bist du vor mir... Du hast mich rumkommandiert, aber jetzt ist Schluss! ICH habe die Hymne produziert! ICH habe zum Kampf beigetragen! Was hast du gemacht? Du verdienst den Posten nicht - und dafür sorge ich heute! Denn MIR steht dieser Posten zu!!! DJ n hat's nicht geschafft? Fein, dann werde ICH es schaffen!!!"
Dann sprangen sie aufeinander los, im Begriff, den jeweils anderen zu töten.