- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Alphawolf
" Ich kann nicht länger warten , Virginie........wenn du mich nicht begleitest , so stell dich mir bitte auch nicht in den Weg," es fiel ihm sichtlich schwer , diese Worte zu sprechen , geschweige den sie in die Tat um zusetzen," Ich geh jetzt...ich bedauere es das wir uns nicht unter bessern Umständen wiedergesehen haben," damit packte er sein schwarzen Umhang und seine Ausrüstung , die man an einen Haken an der Wand aufgehängt hatte und stieß die Kerkertür auf , nicht ohne sie Rick an den Kopf zu stossen , welcher noch immer vor ihr hockte und zu lauschen versuchte," DU..," Wohanski blieb erschrocken stehen. Was sollte er nun tun , Rick umbringen auf das er nicht sprechen konnte das Virginie versagt hatte oder oder diese bucklige , schon fast Mitleidserweckende Gestallt am Leben lassen....
Wohanski zog sein Schwert," An Euerer Stelle würde ich die Beine in die Hand nehmen ehe ich euch genauso den Kopf von Schultern schlage, so wie ich es schon bei Virginie tat.....Lauft oder Sterbt," Wohanski schrie es laut heraus , mit der Hoffnung das Virginie hören würde und doch noch mit ihm kommen würde.
Jedoch konnte er keine Zeit verlieren und so rammte er Rick sein Schwertknauf ins Gesicht , so das dieser das Bewußtsein verlor und rannte die steilen Kerkertreppen hinauf in die vermeindliche Freiheit, doch nicht ohne immer wieder ein Blick zurück zuwerfen," Virginie......Virginie !"