- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Ritter
[ooc] OMFG, Jenova-Dragul ist ja noch durchgeknallter als ich!
[\ooc]
"Meine Damen und Herren, wir freuen uns sehr, das sie uns zu unserer kleinen Runde zugeschaltet haben!" sprach Steelgray mit einem breiten Grinsen in die Kamera. "Heute Abend wollen wir ihnen ausnahmsweise etwas Abwechslung von den üblichen Threads zur Lage der Maker-Nation in Kriegszeiten bringen und unterhalten uns daher aus aktuellem Anlass heute Abend über das Thema "Erbsengroße Meteoriten - Wahrheit oder Spuk?" ! Zu Gast als Experte für Meteoriten un deren magische Anwendung ist Dr.Denova-Jragul von der Akademie von Makeria, als Experte für Politische Auswirkungen von Einschlägen Herr Dr. Ede Stäuber und als Experte für allgemein nutzlose Fachfragen natürlich ich, ihr allseits beliebter Dr. rer. med. öd. Steel van Gray!"
Steel gab dem Kameramann ein kurzes Zeichen, worauf der einen Knopf drückte, der ein Klatschen in Dolby Sourround ertönen lies.
"Ich begrüße desweiteren einen Gast, den wir direkt aus dem St.Daenus Hospiz für geistig unheilbar geschädigte geholt haben. Trial, den Verräter."
Wieder brauchte es nur ein Handzeichen Steels, um im ganzen Raum eine Ansammlung von Buhrufen hören zu lassen.
"Mr. Trial, warum sind sie der Ansicht, das erbsengroße Meteoriten nicht möglich wären?"
"Was soll der Mist?" fragte Trial entnervt vom grellen Licht der Scheinwerfer zurück "Wozu das Theater?"
"Sie sind also weiterhin von ihrem Standpunkt überzeugt, ohne dies näher begründen zu können? Was meint den unser Experte für magische Anwendungen von Meteoriten dazu?"
"Hihihä, mein Plan ist perfekt! Ich werde euch alle auslöschen, hähä! Und dann nehm ich ein paar Druiden und mach alles wieder heile, hehe!"
"Nun ja, das ist natürlich als Argument zu sehen! Wie denken sie über die Sache, Herr Dr. Stäuber?"
"Nun, äh, äh, lassen sie es mich mal so sagen, äh, äh, ich, äh, ich denke, es kann nicht, äääääh, ich meine, es kann nicht sein, äääääh, es kann einfach nicht sein, das ein paar, äh, Feuertäufer aus dem QFRAT über die Zukunft der Maker entscheiden!"
"Aha, sehr erhellend! Kommen wir nun zu...."
"AUFHÖREN, SCHNITT, SOFORT!"
Daen stapfte mit hochrotem Kopf in den Raum. "Verdammt noch mal, Steel! Da drausen tobt eine Schlacht und du verpulverst unsere Finanzen für solch einen Mist!"
"Aber Daen, Repko hat gesagt, ich......"
"Was Repko auch immer gesagt hat, ist ab heute egal, denn gerade hat er uns offiziell gesagt, das Fall Q eingetreten ist!"
Von seinem einstigen Grinsen war in Steels Gesicht keine Spur mehr zu erkennen. "Also ist es soweit?" Daen nickte. "Ja, der Holystar ist unterwegs!"