"Sieh mal einer an, wen wir hier haben! b00n-Brigaden-Unter-Führer Nr. 69-ON, besser bekannt als Trial, der Verräter!"Zitat von Trial
Steelgray hatte wieder mal sein allbekanntes "Jetzt nutzen wir mal unsere Machtposition aus"-Grinsen aufgesetzt und blickte herablassend auf Trial herab. "Was für ein Zufall, das wir uns direkt an der Front treffen, dann kann ich ja gleich Repko's Order ausführen!"
"Repko's Order? Verräter? Verdammt noch mal, wen hab ich bitte verraten?" fragte er voller Zorn, doch Steelgrays Grinsen wurde nur breiter. "Darf ich dich kurz an diesen Post von dir erinnern?"
Er hielt Trial eine Quote eines Posts hin, in dem er es angezweifelt hatte, dass es ein erbsengroßer Meteorit schaffen würde, durch die Athmosphäre zu rasen.
"Durch diese öffentliche Aussage hast du gerade ein wochenlang geplantes Unterfangen unmöglich gemacht! Wenn es nach mir ginge würde ich dich einfach ein paar Stunden zusammen mit unserem Schmied Jenova-Dragul in einen dunklen Raum sperren und sehen, in wie vielen Stücken du wieder rauskommst. Aber die Kommandatur hatte da eine bessere Idee."
Er zog Trial eine große weisse Mütze mit der Aufschrift "vErRäTeR *lol*" über den Kopf und schlug ihm mit einem großen Gummihammer auf den Hinterkopf, so dass es schwarz um ihn wurde.
Als er wieder aufwachte, stellte er schnell fest, das er nicht mehr auf dem Schlachtfeld war, sondern das er mit den Armen und Beinen an einen Stuhl gebunden wurde und in eine Runde aus Astronomen und Physikern blickte. Aus den Augenwinkeln konnte er Steelgray erkennen, der direkt in eine Kamera sprach.
"Nun zu unserer Expertenrunde "Erbsengroße Meteoriten - Wahrheit oder Spuk?"......."
Mit dem gewohnten fiesen Grinsen warf er einen Blick in die Expertenrunde und gab für die Zuschauer den Blick frei. Die Scheinwerfer wurden auf Trial gerichtet, das es ihn blendete.